Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
und da draussen gießt es Rotz und Wasser. Rrima, meinen Rasen sehe ich schon nicht. Noch 15 Minuten und ich muß ein Schlauchboot holen gehen... Was das denn für ein Shit... Bah, seid Ihr alle...
Fein, vielleicht gibt es wieder feine und knallhart recherchierte Beiträge aus der Computerredaktion...Lustige Sendung....immer Top-Aktuell...höhöhööhö Ich liebe diesen schusseligen Meier, oder...
Ronaldo erhält den goldenen Schuh , die Auszeichnung wird ihm aufgrund der besten bislang dagewesenen Leistung eines Spielers in einem Finale verliehen
Servus! Ich brauch dringend eure Hilfe! Ich muss bis Donnerstag ein Referat über Luftdruck halten.Ich war jetzt ne Zeit krank und konnte net anfangen.Ich hab schon im Inet gesucht...
Er soll angeblich von Paris St. Germain zu Rivaldos Verein Real Madrid wechseln. Wieso frage ich mich werden bloss deutsche Spieler nicht angesprochen, zu wechseln?? Kahn jetzt mal ausgeschossen :-...
www.tvder60er.de Da kann man ja stundenlang schauen @Fetzen Es fehlt zwar Münchner Gschichten mit Czuk und Irgendwie und Sowieso mit Sir Czukly aber trotzdem nicht schlecht Diese Nachricht wurde...
@TW, es wird so soft nach scripten etc. gefragt im HTML Bereich, könnte man da nicht irgendwie ein Archiv mit Scripten machen? Wo, von mir aus auch nur die VIPs oder ADMINS man Scripte JS, PHP, ASP...
Denkt dran, auch wenn ich nicht wüsste was es bringen soll....morgen ist doch der grossen NICHT-Kauf Boykott...also bloss die Brieftasche drinnen lassen gelle??