Frauen......
von bit+byte am 12 AntwortenElf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber.Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber.Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie...
http://lifestyle.t-online.de/life/liku/feui/ar/CP/ar-lucky-luke-hoert-auf.html Das ist sehr schade.... Wobei das beste ist ja @the_mic Ja das ist meine wirkliche feste Überzeugung
Was ist außer Linux zu empfehlen? Windows 98SE oder Windows Millennium Edition oder Windows NT 4.0 oder Windows 2000 oder Windows XP? Ich habe derzeit ME und bin recht unzufrieden. Innstabil,...
http://gesund.t-online.de/gesu/aktu/arti/lust/CP/ar-g-punkt.html Ich habe es doch gewußt
Nein, Triker wo hast Du die Seite ausgegraben??? Boah nääääää, is mir dat unangenehm...
Okay, hab meinen alten Benutzernamen wieder...Habe ewig gesucht, aber jetzt hab ich das Passwort...Das hier war nur ein test, ob ich noch posten kann! werde aber weiter als DerMitDerBong schreiben...
Hallo, nu habe ich mich bei Arcor angemeldet , aber nu muß ich warten bis irgendwelche Nummern kommen. Ich wollte aber jetzt mein Bild posten....Maaaaaaaaaaan. Was oder wie muß ich denn nu vorgehen?
Also, ich bin ja man schon ganz klever...hehehehe...ne im Ernst Also ich habe Webspace. Ich habe auch mein Bild schon abgelegt. Aber irgendwie steht da ich soll ne index.htm oder index.html ablegen....
Returning home from work, a blonde was shocked to find her house ransacked and burglarized. She telephoned the police at once and reported the crime. The police dispatcher broadcast the call on the...
ANLEITUNG EINER KATZE EINE PILLE ZU VERABREICHEN Was für einGlück ist meine Katze 20 Jahre alt, hat keine Zähne mehr und ist lammfromm.... triker 1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken...
du bist doch K R A N K !!! gg 525 Posts !?!?!? http://www.nickles.de/c/stats/0.htm waaaaaaaaah !!!! schläft du auch mal ? oder essen ? oder atmen ? - MFG IVI
Hallo und guuuuuuuuuuuten MOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN !! Aufstehen Ihr faulen Säcke!
Ich denke, ich mache frage mal das, was viele Leute wissen wollen... cm
Heute habe ich gehört, das Mallorca bisher min. 1.000.000 deutsche Besucher weniger hat als wie in den Jahren zuvor. Zwar war ich nur einmal mit Tante zur Mandelbaumblüte da, aber trotzdem, wer von...
Hello Mister TW od. MN Den gabs es mal vor langer Zeit. Wieso ist der Eingestellt worden?? Wieder her damit
Test...welches Bildchen kommt jetzt? ?
Sorry Leutz, aber das ging irgendwie nach hinten los. Also nochmal: Grilläktschn 2. Augustwochenende. Bitte nur sagen, ja ich bin dabei. Wo und wie sehen wir hinterher. Im Moment steht das Angebot:...
Danke erstmal allen die mich wieder ein wenig aufgemuntert haben. Ist schon ziemlich frustrierend sowas. Aber nun, ich bin etwas ins grübeln gekommen. Da ich ja nun keine Highendkarte mehr drin habe,...
So eine lächerliche Sache überhaupt. Nix da, den Geschäfte gerammelt voll wie immer. Ich wußte es, ein riesen Fake und ich hatte mich auf leere Geschäfte gefreut... Bah, schäbig seid Ihr, so so...