Off Topic 20.635 Fragen und Themen, 229.246 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hey, will nicht schlafen,,,,,,
von micky am 2 Antworten......dreht sich alles im Bett....wo seid Ihr Nasen denn???
Moin.....
von Micky am 8 AntwortenKaffe schmeckt noch nicht, dennoch: Tach liebe Nicklesgemeinde....
@alle FC B fans!
von roswell1947 am 2 Antwortenenemy of the state http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20schalke_20rost_20contra_20kahn_20ruhm_20mel.html
Niederschmetter....
von bit+byte am 5 AntwortenVor ca. 2 Jahren habe ich TDSL beantragt und nun ? Habe eben erfahren das in meinem Ort die Sache wieder gestrichen wurde - zuwenig Nachfrage. Kein Abend ohne Niederschlag im Moment.
Spieleempfehlung: Achtung läuft nur ohne Computer
von bit+byte am 18 Antwortenhttp://www.ravensburger.de/produkte/db/spiele.html?26088 Das Spiel heißt Rummy und ist für alle die gerne tüffteln und kombinieren also im Normalfall alle die hier so rumlungern . Mir gefällts...
Habt Ihr ein Schweineglück....Säge hat versagt.....
von micky am 9 AntwortenGuten Morgen auch alle zusammen. Leider hat die Säge heute morgen versagt. Schipirit war alle, so nen Mist. Dann habe ich noch den alten Preßlufthammer gefunden, der war aber leider eingerostet. Ist...
Eilmeldung Wahre Identität von marauder geklärt
von bit+byte am 6 Antwortenhttp://www.bild.t-online.de/?toc /showpromis/toc/toc.html body /service/archiv/2002/jul/08/showpromis/anna/anna.html Also Enrique du bist enttarnt cu bit byte
Noch ein paar Stunden - Tour de France im Saarland
von mr_drehmoment am 11 AntwortenHeute am 8. Juli um 13:55 sollen die Jungs die Grenze von Luxemburg zum Saarland überqueren. Dann stehen hier im Saarland alle Räder still. Fast jede Firma ist geschlossen, denn Durch die...
Was hat denn das zu bedeuten???
von mr_drehmoment am 16 AntwortenSchaut doch mal hier - in der untersten Statistik Aktivste Poster aller Zeiten . Dort sind hinter einigen Acounts zu sehen - in der Erklärung steht: Das Zeichen ist auch hinter triker und TESTER zu...
was zur aufmunterung
von marauder am 21 Antwortennein ich werde des pic hier net einfügen ! ich mach nur den link mit nem kleinen hinweis: nicht für kinder geeignet, nicht für jugendliche unter 16J geeignet. nicht für sensible leute geeignet....
War in Köln - wurde mir aber zu warm dort
von mr_drehmoment am 23 AntwortenIch war auf der Geburtstagsparty meiner Schwester in Köln - aber kurz vor Zwei hab ich dann das Weite gesucht - das wurde mir einfach zu schwulwarm dort. Also, was die Schwulen und die Lesben sich...
TW nicht gleich _tw_ !!!
von Heinz_Malcher am 3 AntwortenHallo, ich denke ich kenne thomas wenigstens so gut, dass ich sagen kann, Thomas ist nicht mit dem user _tw_ angemeldet sondern mit seinem namen thomas woelfer. Damit es keine noch hitzigeren Postings...
MediaMarkt beweißt....
von xafford am 9 Antworten...sie sind doch blöd! genau hinsehen
Hallo alle miteinander
von Fetzen am 4 AntwortenIch hatte hier grad nen fetten Stromausfall in der Hütte, nachdem ich BB ne E-Mail geschickt habe. Sonst hätte ich meinen Senf auch noch überflüssigerweise abgelassen! Der User kann gar nicht TW...
Aus Schluß und vorbei...Grillen abgesagt
von micky am 20 AntwortenDas kann ich nicht glauben, Sponsoren springen ab, weil auf dem OT etwas los ist??? Ich glaube, so einen Scheiß habe ich lange nicht gehört. Weißt Du was Thomas, schmier Dir Dein Nickles sonstwo...
@bit+byte ab jetzt nur noch Bitty
von micky am 7 AntwortenHey, bist Du schon pennen gegangen? Ich hätte gern mal Deine E-Mail, aber Du reagierst ja auf nix
Danke Mauri......ich habe einen riesen Schreck bekommen also doc
von micky am 2 Antworten.....Das war echt knapp. Ich habe jetzt zum ersten mal wirklich einem Spinner geglaubt. Alles wieder zurück, Grillen findet statt. Und an Thomas: Sorry, aber ich war jetzt echt von der Rolle....
Im Namen von Micky
von bit+byte am 8 AntwortenAm 10.08. findet bei Micky eine Grillfete statt.Er wohnt in Pont in der Nähe von Geldern PLZ 47608 Damit kann sich jeder seine Entfernung selbst falken.Er spendiert ein 50 Liter Faß Bier. Wenn TW...
@Nörgler
von micky amIch habe erst jetzt Deine Antwort gaaaaaaanz unten lesen können. Also der Computerhändler den Du ansprachst ist wohl eher ein Witz als ein solcher. Ich lasse mir gerade Dein Posting durch den Kopf...