Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Jungs, ich weiß man kann auch ab und an mal bei Euch weinen Ich bin völlig fertig und sitze hier am Ersatzrechner. Siehe mein Posting im Brett Grafik. Das kann nicht sein, ich glaube das alles...
A husband takes his wife to play her first game of golf. Of course, the wife promptly hacked her first shot right through the window of the biggest house adjacent to the course. The husband cringed, I...
Hallo Jungs und Mädels Wo ist eigentlich Anne? Nu habe ich neulich eine Mail bekommen, da meinte man, was aus der Grillfete geworden ist. Ich sagte zu wenig interesse. Er sagte, hm, nochmal...
Leute ihr seid echt die Besten g Ich hab grad beschlossen aus euren Ergüssen eine Page für meine HP zu machen. Mal sehen wie lange ich brauche, bis sie steht :- de Czuk
Es gibt doch diese Übersicht, wo man sehen kann wer wieviel Schreibt. Kannste nicht mal eine Übersicht machen, wo man sehen kann wer wie lange schon bei Nickelbaby dabei ist? Würde mich mal...
Hallo Leute, nu haben ja einige von Euch hier Ihr Bild mit in der Anzeige. Das hätte ich auch ganz gern. Nun aber mein Problem, wo bitte hinterlege ich dieses Bild, um es dann im Pfad, in der...
Das erste Problem gelöst mit meiner Hilfe stolz ich bin www.nickles.de/static_chache/537191488.html cu bit byte Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Und was soll das jetzt hier?? Wieso macht Ihr dauernd irgendwelche Tests? Ach übrigens machen ich nie wieder eine E-Mail benachrichtigung, wenn neue Postings da sind. Ihr spinnt doch, auf mein...
hi alter schwenker.... ich wollte dir schon ne zeitlang eine mail schreiben, da aber mein arbeitsrechner dank einer defekten radeon gerade außer betrieb ist und ich nur dort deine adresse habe wird...
und da draussen gießt es Rotz und Wasser. Rrima, meinen Rasen sehe ich schon nicht. Noch 15 Minuten und ich muß ein Schlauchboot holen gehen... Was das denn für ein Shit... Bah, seid Ihr alle...
Fein, vielleicht gibt es wieder feine und knallhart recherchierte Beiträge aus der Computerredaktion...Lustige Sendung....immer Top-Aktuell...höhöhööhö Ich liebe diesen schusseligen Meier, oder...
Ronaldo erhält den goldenen Schuh , die Auszeichnung wird ihm aufgrund der besten bislang dagewesenen Leistung eines Spielers in einem Finale verliehen
Servus! Ich brauch dringend eure Hilfe! Ich muss bis Donnerstag ein Referat über Luftdruck halten.Ich war jetzt ne Zeit krank und konnte net anfangen.Ich hab schon im Inet gesucht...
Er soll angeblich von Paris St. Germain zu Rivaldos Verein Real Madrid wechseln. Wieso frage ich mich werden bloss deutsche Spieler nicht angesprochen, zu wechseln?? Kahn jetzt mal ausgeschossen :-...