Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Regen macht so ein F1 Rennen doch direkt nochmal was interessanter. McLaren-Mercedes und da vor allem Coulthard sind damit ja gar nicht zurecht gekommen welchen Reifen nehmen wir denn nun? . - Die...
Von wenigen Ausnahmen alle im Urlaub?!O.K.So, jetzt muß ich erst einmal etwas klarstellen, die URL die ich gestern gepostet hatte ist natürlich meine eigene. Dort habe ich, da diese bisher von mir...
So, mir fällt gerade nichts besseres ein, daher mache ich das mal so. Eine Teilnehmerliste, bitte einfach Namen drunter setzen und fertig. Micky bit byte Fetzen J-G-W Jojo Olaf19 Triker ?
Ich habe seit 10 Tagen ISDN und T-DSL.In einem Schreiben teilte die Telekom mit, Sie bekommen eine T-Net-Box von uns geschenkt Geschenke der Telekom haben doch einen Haken, oder? und Sie müssen uns...
Der Vollständigkeit halber......... Mal sehen was uns so einfällt... THe Lovin Spoonful The Beatles Peter Green s Fleetwood MAc Stones The Who THe Kinks Deep Purple Led Zeppelin Jethro TUll The...
Also gut, ich wollte es ja noch nicht raustun und werde die genaue Addy auch noch nicht bekannt geben, aus hoffentlich verständlichen Gründen. Nur soviel Triker hat es gewußt. Also ich wohne genau...
Hallo zusammen, ...einen Link mit mit dessen Hilfe man seinen Account selber löschen konnte. Ich habe schon eine ganze Weile fast überall auf nickles.de nach diesem Link gesucht aber ohne Erfolg....
Flüster: Hallo moin.....ausgeschlafen? Oder soll ich noch ruhig sein? SCHEPPER, POLLTER Ups, das war der Frühstückstisch.......Staubsuager rausgeholt.....SSSSSSSSSSSSSSSSSS Fertig, nu ist wieder...
Haare von königlichen Hinterteilen Skurriler Höhepunkt der Ausstellung aber ist, was die Organisatoren als die berühmt-berüchtigte Arschhaar-Sammlung des bekannten schottischen Exzentrikers Angus...
wie man auf dem angefügten bild sieht, hat sich der anführer der arschhaarbewegung selbstlos für eine transplantation entschieden, nachdem sen körper bedingt durch exzessive haarpflege nicht mehr...
Los schreib noch ein oder 200 Postings, mal sehen ab du die Tabelle gesprengt kriegst! Es wurde eh schon eine zweite Reihe angelegt. Ich würde gerne sehen ob der grüne Balken aus meinem Monitor...
So Freunde, ich mache mich auf in den kalten Norden. Ich bitte inzwischen die Liste weiter zu führen für das Grillen. Ab und an mal neu anschneiden das Thema. Bis dahin.....Bis Montag. PS: Nu könnt...