Wer war das ?!
von Frednerk am 8 AntwortenIch fordere eine Erklärung von euch ! Vor zwei Tagen brannte das Netzteil meines computers Komponenten stehen momentan nicht in der VisKa da hat sich der Wuschel eingenistet durch und deshalb war ich...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich fordere eine Erklärung von euch ! Vor zwei Tagen brannte das Netzteil meines computers Komponenten stehen momentan nicht in der VisKa da hat sich der Wuschel eingenistet durch und deshalb war ich...
Du sitzt in einem Auto.Links neben Dir ist ein Abgrund, rechts neben Dir fährt ein Feuerwehrauto mit der ständig gleichen Geschwindigkeit wie Du auch. Vor Dir reitet ein Schwein, hinter Dir fliegt...
Hallo Wuschel, könnten wir uns mal treffen, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass du aus München oder Umgebung bist... Dann ratschen wir mal über PC s und deine Reisen. Ist das ok? Meld dich...
...........ohne Worte....ich darf ja nicht mehr soviel schreiben....
Ich war heute mit dem Auto unterwegs Hannover, Alfeld, Hildesheim und kann Euch allen sagen, eine Sauna ist dagegen noch kühl! Ich habe zwar ne Klimaanlage, quatsch, ICH nicht, mein Auto, aber eine...
Uahh, ein Jahr im Sudan und endlich wieder zurück....ich denk mich trifft der Schlag, was ist mit nickles passiert?? Wo ich zu finden sein werde?? na ganz glasklaro: Auf dem HTML Brett, auf Linux und...
...das sieht gerade aus wie vorm jüngsten Gericht. Da ich im Westen wohne, warne ich Euch mal schnell. Eben schien hier noch fett die Sonne und jetzt ist es Stockfinster. Hoppla, jetzt Regnet es,...
Es geht. Zumindest Zeitweise... Aber ich habe es gesehen und der JGW auch...bin ich ja doch gar nicht so doof.... Dafür gehe ich jetzt auch ins Bett und nträume von den süßen Dingen die da noch...
Das Bild von mir liegt hier: http://mickycale.piranho.de/bilder/michaelschmidt.jpg Wenn man das so eingibt dann kommt nur nen Kreuz wo das Bild sein soll. Mehr weiß ich im Moment nicht....am...
Xafford ist ja nur ein wenig schwarz um die Wangen... Muß ja fürchterlich kratzen1 Trikers Bart sieht wesentlich weicher aus. So eine richtig schöne Schenkelbürste. Interessant die beiden aber...
Olaf19: Knapp 650 Postings in der 30Tage-Statistik! Meiner-Einer staunt nicht schlecht. Wann wird der erste 1000 Postings/Monat haben? DgG
Gib endlich mal Bit Byte deine E-Mail Adresse! Ich hoffe, das war noch im Rahmen der diplomatischen Richtlinien
Sorry Leute, aber Ihr kommt Prima ohne mich zurecht. Ich habe schonn große Probs diese wenigen Worte niederzuschreiben und es ist erst gerade 23,15 Uhr. Aber ich muß in Bett. Melde mich morgen...
roswell - Grillmeister Triker - rasiert oder nicht??? xafford Micky - leichte und vorrübergehende Schwäche Bitty Fetzen J-G-W - Mein neuer HP-Meister Olaf19 - De hambuger schung wapjoe mr.drehmoment...
......dreht sich alles im Bett....wo seid Ihr Nasen denn???
Kaffe schmeckt noch nicht, dennoch: Tach liebe Nicklesgemeinde....
enemy of the state http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20schalke_20rost_20contra_20kahn_20ruhm_20mel.html
Vor ca. 2 Jahren habe ich TDSL beantragt und nun ? Habe eben erfahren das in meinem Ort die Sache wieder gestrichen wurde - zuwenig Nachfrage. Kein Abend ohne Niederschlag im Moment.
http://www.ravensburger.de/produkte/db/spiele.html?26088 Das Spiel heißt Rummy und ist für alle die gerne tüffteln und kombinieren also im Normalfall alle die hier so rumlungern . Mir gefällts...