Off Topic 20.623 Fragen und Themen, 229.104 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Zur Nacht für Euch noch ein paar Gedanken....schlaft recht schön
von Micky am 4 AntwortenGuter Mond, du gehst so stilleDurch die Abendwolken hin Deines Schöpfers weiser WilleHieß auf jener Bahn dich ziehn. Leuchte freundlich jedem MüdenIn das stille Kämmerlein!Und dein Schimmer...
eigentlich is leipzig ne schöne stadt, aber:
von marauder am 10 Antwortenheute ist bereit der 5. NeoNaziAufmarsch innerhalb von 10monaten http://www.demo-reports.de/galerie.phtml?ort LE1 dat 010901 index 1 aktuelle bilder wirds sicherlich bald geben ich habe mich gerade...
Schon wieder kümmerliche Elebnisse.
von Micky am 9 AntwortenHabe ich mir nen Blaupunkt TravelPilot gegönnt. So mit Navi und so.... Super, kostet ja man richtig Geld. Egal, dat Teil aingebaut und komplizierter Shit mit Kalibrieren und so. Hat glatt 5 Stunden...
Mickys Grill Forum
von J-G-W am 7 AntwortenVon Micky gewünscht, Grill Forum, zum Eintragen, Austragen, Mitbringsel eintragen, Wünsche äußern, Routen erfragen, Mitfahrgelegenheiten anbieten oder erfragen, Zelte anbieten, Frauen anbieten,...
TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...Polter...
von Micky am 4 AntwortenGuten MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN! Und ich sage vor 10.00 Uhr ist hier noch Ruhe!!! Moment, was kommt da denn...Bummm, schacka bumm....Krawum, tätärätäää, Bumm bumm Achja, ich...
Donnerwetter:
von Kolti am 12 AntwortenDas Brett hier wird ja immer schlauer. Ich wußte gar nicht, was sich hier für Koryphäen tummeln: Spanisch und Latein ab der 5. Klasse.Wahrscheinlich war auch noch Englisch und Französisch dabei....
@Triker
von Captain Ahab am 4 AntwortenHabe grad unten deine Nachricht gelesen - aber ich kann leider nicht in den Westen, aus dem Osten kommen, da ich mich im Norden befinde Viel Spass bei Eurem Treffen- naturlich auch an den Rest der...
So liebe Kinder, gebt fein acht, ich habe Euch etwas mitgebracht
von Micky am 5 Antworten....nen Sack voll Sand für die Äugelein. Seid recht brav, ich putzt Eure Zänchen und da husch husch ins Bettelein. Micky geht ins Bett. PS: Nu bin ich auf das Bildchen gespannt..... Bis morgen....
Heute mache ich mich echt dünn.....
von Micky am 1 Antwort...denn ich habe meinen Jungs versprochen mit denen Angeln zu gehen. Was das wohl gibt? Naja, zur Not kaufen wir nen ollen Fisch im Geschäft..... Haltet alles gerade... Bis Sonntag abend...
Na was steht heute so alles an ?
von bit+byte am 10 AntwortenLoveparade in Berlin Antenne Bayern Fest in Ingolstadt da wo die Fetzen wohnen Grillfeier bei meinem Möbelhaus Da wird es ja hier aufm Brett grottenlangweilig cu bit byte
MMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKYYYYYYYYYYYYY
von J-G-W am 3 Antwortenwo bist Du?Bastelst Du etwa an Deiner Webseite und beachtest uns hier nicht mehr?Alle pennen noch außer BB mir , nur weil Du die Finger still nicht bewegst!Du mußt noch 39 aufholen, los, leg zu,...
Bin schwer enttäuscht ...... !!
von marc zappa jr. am 6 Antworten...jetzt sitz ich hier schon seit 04 Uhr rum und warte , daß der liebe Micky mich begrüßt ...und was is ....nix !!! Wo stecken überhaupt die ganzen Freakigen People ... is ja sterbenslangweilig...
Gregorian - kennt einer die Jungs?
von mr_drehmoment am 7 AntwortenHab gerade ne CD von Gregorian bekommen - hab mir deren Sachen angehört. Die covern alle möglichen Rock- und Pop-Songs und singen die in einer Art wie die Mönche singen - na halt eben wie...
GUUUUUUUUUUUten MOOOOOOOOOOrgen..Aufstehen!
von NachtundMorgenmeister am 3 Antworten...los, los...der Tag ist Kurz. Bewegen Sie sich. Es muß etwas geschafft werden in diesem unserem Lande....
na endlich ! Stoiber redet Klartext !
von marauder am 9 Antwortener will im falle eines wahlsieges 1,7 Mio neue arbeitsplätze schaffen ! na den wähl ich doch glatt ! nur eine frage habe ich noch und ich schliesse mich joschka an : W I E ??? das hat er net veraten...
Wow, jetzt ist meine ...
von Fetzen am 23 Antworten...ViKa gut! Sie schmerzt in den Augen und wenn man länger hinschaut, dann wird einem schlecht!
noch'n gag!auch alt!auch lustig!
von roswell1947 am 3 AntwortenBedienungsanleitung für Ihren PC Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Ihres neuen Heimcomputers!Vorgehensweisen:A. Männlicher Anwender01. Kartons öffnen02. Geräte entnehmen und aufstellen03. Nach...
Letzer Versuch eines Gags..... wahrscheinlich schon wieder uralt
von bit+byte am 8 AntwortenWenn Betriebssysteme Fluggesellschaften wären ... Diese Satire stammt von einem Entwickler des Bestriebssystems OS/2 DOS-Air: Alle Passagiere versammeln sich am Rollfeld, heben das Flugzeug an,...
Wer ist dieser Tuvok ???????????
von bit+byte am 7 AntwortenFragt da hier rum nach illegalen Cracks. Ist das schon wieder so ein Zweitaccount. Eine Anfrage von ihm wurde schon geblitzt. Warum wird dieser Typ incl Erstaccount nicht komplett rausgeworfen ? Der...