RRRRonaldo = Torschützenkönig
von Heinz_Malcher am 10 AntwortenRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRonaldo ist jetzt der offizielle Torschützenkönig, da Klose das letzte Tor vor bereits 2 Spielen getroffen hat, also...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRonaldo ist jetzt der offizielle Torschützenkönig, da Klose das letzte Tor vor bereits 2 Spielen getroffen hat, also...
Mich deucht eine lange Tradition senkelt sich gemaechlich dem Ende zu. Mitlerweile traegt jeder individuell seine Arschhaare zum Markte, ClintEastwood alias Everlast, Investor, Gevattern und der ganze...
Früher hab ich auch mal gekickt, und in einem Spiel sogar mal 6 Tore rein gehauen. Irgendwie haben wir dann am Ende aber dann doch mit 4:2 verloren schmoll
Was ist eigentlich aus dem Posting geworden, wo so n Typ was von umheimlichviel Geld verdienen mit nur 6.00 geschrieben hat?! Wurde sicher gebkickt, nicht? Kam mir ja ziemlich merkwürdig vor.
Bist du noch irgendwo da draußen ? Gibts vo dir moi wida a konzert so in der nachand vo draunschtoa oder äding ?
Was ist los, seid ihr alle arbeiten oder macht euch die Hitze zu schaffen??? Oder sind vielleicht eure CPU s dem Hitzetod erlegen??? Ich musste schon einen Gehäuselüfter rausreißen damit ich auch...
was ist mit euch los, ihr Schnarchnasen? Ist außer Super-luttyy keiner mehr da??? Klar, der will nächsten Monat auf 600 Hits kommen, da muß er noch was tun...
...in der zeit, die ich noch warten muss bis die party losgeht und was mache ich, also wenn, nur mal rein hypothetisch gesehen, also was ich nicht hoffe und nicht glaube, aber nehmen wir mal an, wenn...
Mitmachen! Deutschland-weiter Kaufstreik am 1. Juli 2002 Der Versuch lohnt sich vielleicht!Wie ihr sicher schon am eigenen Geldbeutel gemerkt habt, ist seit der Euro-Einführung alles teurer...
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar würde ich gerne mal wissen warum die große Masse hier so ein Englandfußballfeindliches Volk ist. Die haben doch echt in der Vergangenheit ein paar Originale in der...
Ein kleiner Rundumschlag in die Fressen der vermeindlichen WM-Favoriten Als da waren die USA die ein kleines aber uebermaechtiges was Fussball angeht Land wie Mexico wegputzten. Die deutsche, allseits...
40 Grad im Schatten. Wie soll MAN das aushalten? 30 Grad in mienem Zimmer, wie soll ICH das aushalten? Und es ist erst Juni. Die nächsten 2 Monaten werden noch schlimmer! grml
Marauder lueftet die Waesche seiner Gespielinnen dieser Woche
Manowar : Iron Maiden Metalica: Venom
Owen oder wie der heisst ist verletzt, also nur noch der Beckham angeber da...und der gegen die 3 R s ??? naja
Endspiel Senegal gegen Korea!
Rivaldo wurde aufgrund seines Tors gegen belgien zum Budweiser Man of the Match gekührt:
Ich finde es absolut klasse, dass Italien raus ist, die Türkei wird übrigens Weltmeister! cu, GTFreak
http://http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,druck-201405,00.html aber nun nicht in die Knoblauchquetsche wenn ihr eine findet!
...eigentlich, wenn Olli Kahn keine Kaugummies mehr hat?