???? Was geht DENN HIER ab?
von micky am 6 AntwortenHab ich irgendetwas verpaßt? Ich verstehe nix mehr....Was denn hier los? Ich bin verwirrt...Laßt mich nicht im Regen stehen....need help
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hab ich irgendetwas verpaßt? Ich verstehe nix mehr....Was denn hier los? Ich bin verwirrt...Laßt mich nicht im Regen stehen....need help
Hab die Demo angezockt und würd mir gern das Game kaufen . Wer von euch hats schonmal gespielt und kann mir sagen , ob es sich lohnt ?! thanx
Angenommen, die deutsche Nationalmannschaft fliegt morgen raus. Wo landen die dann eigentlich????
melde dich mal kurz!cu luttyy
http://www.nickles.de
Jetzt kann ich Kisten blind zusammenbauen und reparieren, finde meisten sofort irgendwelche bescheuerte Softwarefehler warum weis ich auch nicht und krieg hier einfachkeeeeiiiin B I L D auf die...
Test: Warum geht das seit Tagen nicht ? Liegt das am Opera editor ? ..GRUMMEL.. ! ß F- ,die DAUsAU
Was sind eure Top PC-Games, die euch bisher in die Finger gekommen sind?Ich will mal den Anfang machen:FinalFantasy,Il-2 Sturmovik,Master of Orion,Requiem auch wenn dieser Shooter eher unbekannt blieb...
Welche Radiosender im Süden von Deutschland!!! übertragen die WM-Spiele live? Möglichst ohne Unterbrechung
ich bin heut sauaggressiv
Die Live-Ticker sind ja schön und gut. WDR2 als livestream ist auch nicht übel http://www.wdr.de/radio/wdr2/wm_stream/wm-stream.html kann man wählen zwischen RealPlayer oder MS-Mediaplayer Gruß,...
EN GARDE ! you suck me in you spit me out you say you love me I have my doubts you think I ll do everything for you but I m fed up now and we are through I don t wanna take it anymore I m gonna fight...
Ronaldhino wird am Trikod gezerrt und bekommt eine Schwalbe reingelegt....- gelbe Karte Die Italiener bekommen ihre Tore nicht.... was ist denn das??? wieso stellen die keine gescheiten schiedrichter...
....der arme Junge aus dem Ghetto hat kläglich versagt und kann damit seine Boxkarriere eigentlich an den Nagel hängen...in der 8. Runde K.O. gegen Lewis. Buhhhhh erst solche töne spucken und dann...
In der Presse wird das Ding hochgepuscht ohne Ende, und dann hält er nicht. Wer?Der Formel 1 Motor von den Blau-Weissen.Hab mal die dunkle befürchtung, das die Physikalische Grenze in Punkto...
Hey, fand bei http://www.computer-kleinanzeigen.de computer-kleinanzeigen gerade diesen Text Verkaufe des Betriebssystem unregistriert mit Key und Aufkleber für für 170 Euro. guter Zustand . Was...
Du sollst nicht irgendwo schlapp in der Gegend rumhängen, sonder hier posten! Es wird eng!! Hihi
Habe gerade mal den Videoclip über KaZaA geladen. Hübsches Mädel die Sophi Ellis Bextor!
Niemals, nicht um alles in der Welt, werden Manowar den einsamen Kampf um den wahren, guten und einzigen True Metal aufgeben, nie werden sie aufhören, an allzeit willige Groupies Pleasure Slave...
Hehe und die Jungs vom Zuckerhut werden Weltmeister. :-