![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/deutschland-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/84526.jpg)
WM
von gelöscht_84526 am 11 AntwortenSchon gewusst??? Heute spielt Deutschland!! :-
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Schon gewusst??? Heute spielt Deutschland!! :-
./.
Super!!! Südkorea gewinnt das erste WM Spiel überhaupt und dass gegen Polen mit 2:0.
ot
Dieses Zitat von Mark Twain aus seinem Westernepos Durch Dick und duenn wird hoffentlich das Motto fuer diese Spiel! Auf gehts!
http://spotlight.de/zforen/pca/m/pca-1023135457-6074.html
So Leutz !Na mein Start war phantastisch !Ausgeschlafen bis 12, Sonnenschein, mein Konto wurde nett gefüllt und als ich aus der Bank heraustrat, steht doch plötzlich da was nettes direkt vor mir:...
Servus Leutz! Nur nochmal zur Erinnerung.Die Linux Tage 02 finden am 6,7,8 und am 9 Juni in Karlsruhe Kongreßzentrum statt. Mfg Achmed Wir sehn uns, wir sind ja net blind :-
hallo allerseits. vor laaannger zeit hieß es doch mal, daß eine einheitliche internetzeit eingeführt werden solle, in der es weder tag noch nacht gibt und die sich weltweit als standard durchsetzen...
Hi Leute, ich habe gehört, dass es seit neuestem ein Widerrufsrecht bei Onlinekäufen gibt. Könntet ihr mir nähere Infos dazu geben?
kann oder darf ich einfach einen Link zu nickles auf meine Page stellen??????? Oder ein Banner oder so??????????
schnell Eurosport einschalten ! wow ! was ein match !MFG IVI
Immerhin durch Elfmeter.... Türcken haben superunsportlich gespielt, Rivaldo hat geschauspielert, Türcken haben noch 2 rote Karten kassiert und verdient verloren....Brasilien hätte dennoch mehr...
Na alsoooooo
NEIIIIINNNN, Das gibts doch nicht. die Brasilianos versieben aber auch jede chance
Schaut euch mal diese Abstimmung an. FAZ
...werdet ihr, wenn ihr da mal gegen stubst. Das Logo auf dem Tank garantiert jede Menge Spass mit den Besitzern: Versucht es ruhig!
Tschüss!Und gute Nacht!
Schweden gleicht in der 58 min aus. Die WM wird immer besser.
Ja, der film macht Gaudi.Ich will aber natürlich net zuviel verraten. Eine Frage hab ich aber noch: Auf der Beerdigung von Oscorp sagt ja nun M.J. dass sie Peter lieben würde - er sie ja auch - abba...