Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
im Viertelfinale dürfen wir also gegen die Amis spielen, nicht gegen Mexico. Hat das jemand erwartet ? Ich mein gegen die USA ???? hä ? ich kappiers net ! Das is dochn Entwicklungsland !?!??! Na...
auf ORB läuft life die PPG Cart Series, heude is Portland dran. Für alle nicht insider: es isn Flugplatzkurs, teilweise 50m breite stecke. herrlich leude ! also freuen wir uns auf lecker...
Da trifft, ein Sieg für Brasilien vorrausgesetzt, England auf Brasilien, das Bedeutet unnötige Anstrengung um England aus dem Rennen zu kicken...sowas dummes, die Brasilianer wollten doch ihre...
Hi allerseits, habe eine Mail bekommen, die ich euch weiterposten wollte. Script-Fehler bei bla-bla . Wie kriege ich die Mail auf dieses Blatt? Oder sind wir schon zensiert? CU Konstantin
Bin grad in guter Laune - die Idee von Czuk mal Gedichte aufzutischen hat mir doch glatt noch ein Gedicht entlockt . Am Honig leckt der Bär der braune Am Wurme leckt der Fink im Baume Am Angelhaken...
Also hier fahren jetzt schon seit ca. 6 Stunden die Italiener und Türcken mit allem, was nach auto aussieht rum und lassen auf jede nur denkbare weise ihre gliedmassen mit fahnen aus den autos...
Hier ist sie: Die WM-Fussball-Fibel nur für Frauen Bestimmt haben Sie schon bemerkt, dass ihr Mann in letzter Zeit etwas nervös ist!? Wegen dem Satz Schatz, ich habe den gesamten Juni Urlaub...