WOW das Fussball Logo hat sogar Brasilien Character :)
von Heinz_Malcher am 15 AntwortenDas musste mal erwähnt werden :
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Das musste mal erwähnt werden :
Na...werden die letzten nord europäer ausscheiden? dann sind nur noch deutschland und england im spiel...belgien muss dann morgen wohl auch fliegen :
Senegal schiesst Schweden raus mit einem 1:2
Es ist 24 Uhr. Los geht s!
Da trifft, ein Sieg für Brasilien vorrausgesetzt, England auf Brasilien, das Bedeutet unnötige Anstrengung um England aus dem Rennen zu kicken...sowas dummes, die Brasilianer wollten doch ihre...
Hat ja lange gedauert,das 1:0 aber jetzt glaube ich auch an die deutsche Auswahl!
Schläft du noch ? Kein Kommentar zum Spiel
Hi allerseits, habe eine Mail bekommen, die ich euch weiterposten wollte. Script-Fehler bei bla-bla . Wie kriege ich die Mail auf dieses Blatt? Oder sind wir schon zensiert? CU Konstantin
Bin grad in guter Laune - die Idee von Czuk mal Gedichte aufzutischen hat mir doch glatt noch ein Gedicht entlockt . Am Honig leckt der Bär der braune Am Wurme leckt der Fink im Baume Am Angelhaken...
damit hat sich der nächste favorit verabschiedet! was hat der rudi denn nun mit uns vor?der wird doch wohl nicht.............????????
Also hier fahren jetzt schon seit ca. 6 Stunden die Italiener und Türcken mit allem, was nach auto aussieht rum und lassen auf jede nur denkbare weise ihre gliedmassen mit fahnen aus den autos...
Hier ist sie: Die WM-Fussball-Fibel nur für Frauen Bestimmt haben Sie schon bemerkt, dass ihr Mann in letzter Zeit etwas nervös ist!? Wegen dem Satz Schatz, ich habe den gesamten Juni Urlaub...
Die Süddeutsche Zeitung hat da was interessantes zu berichten...http://www.sueddeutsche.de/index.php?url computer/spiel/webundwap/45824 datei index.php Schönen Gruß
Wetten, dass Bild kanntet Ihr noch nicht? Oder, Maurauder? -
Hallo! Dieses Bild spricht wohl für sich: :D DanielXP
Na gut Luttyy, du hast es so gewollt: Bin gespannt ob das klappt...
Dass sie mindestens 1 tor pro spiel aberkannt bekommen??? und das zu unrecht??? ...zu wenig trinkgeld an die FIFA gezahlt??? :-
ich brech echt ab. Hier können sich die meisten scheinbar nur über 2 Sachen unterhalten. Wie wäre denn mal mit Frauen? Kinder? Politik? Oder Backwaren, Gentechnik, Elementarteilchenentwicklung,...
Once we talked about Rock n Roll but did you ever feel the rythum of your soul under your ass ?! I suppose the less of you do know what i m talking about boozeman, F-