Off Topic 20.438 Themen, 227.040 Beiträge

Premiere strahlt WM Finale aus ???

Heinz_Malcher / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Angeblich strahlt nur Pay TV das Finale aus, wenn Deutschland nicht dabei ist...stimmt das??? Oh Hölle...Ich steig den persönlich aufs Dach

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Heinz_Malcher „Premiere strahlt WM Finale aus ???“
Optionen

nee, wenn DTL im Finale is, schreitet das gesetz ein, und dies sagt, dass Fussball ein öffentliches recht ist. also können wir uns auf heribert fassbinder freuen - tun wir das ?

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Anonym „nee, wenn DTL im Finale is, schreitet das gesetz ein, und dies sagt, dass...“
Optionen

ja aber DE nicht im finale ist???

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Heinz_Malcher „was wenn nicht“
Optionen

Nach Kirchs Plänen soll unabhängig, wer spielt abgeschaltet werden, nicht nur in Belgien, wie gestern geschehen, sondern vor allen bei uns.
Lt. ARD hatte er etwa folgendes vor:
Die Sportrechte wurden unmittelbar vor der Pleite ubertragen und die Fa. in die Schweiz verlegt. Nun glaubte er wie folgt verfahren zu können: Geht die Sportrechte-Fa. in die Pleite, dann sei der Vertrag mit ARD/ZDF auch hinfällig und die Rechte fallen an Leo zurück. Dieser könne sie dann erneut verkaufen.
Wo ist der Witz und der Gewinn?
Nun, die bereits bezahlte Kohle wollte er nicht zurückzahlen, die sollte Bestandteil vom Konkurs sein und entsprechend der Quote abgerechnet werden. Dafür wollte er aber für den Rest wieder voll kassieren.
Nur, die Verträge sind beim Konkurs Sache des Konkursverwalters. der kann einsteigen oder nicht. Wenn er aber nicht einsteigt, dann fallen auch die Rechte wieder zurück, nicht an Leo, sondern an die FIFA. Und es gibt sehr hohe Schadensersatzforderungen.
Dazu hat die ganze Sache einen zweiten kleinen Hacken, bei einen Vertrag, einen zweiseitigen Rechtsgeschäft kann nicht einer die Rechte übertragen und ins Ausland verschieben ohne die Zustimmung des anderen.
Wir können nur hoffen...
Hoffentlich ist dieser Mann und seine Geschäfte bald möglichst Geschichte, denn wenn er wieder große neuen (oder alte) Freunde findet, die ihm aus der Patsche helfen, dann wird es 2006 bei uns allen, die keinen Pay-Decoder haben dunkel bleiben!!!


Hinweis: bisher wurden meine solchermaßen kritischen Beiträge immer sehr schnell entsorgt! Wenn Ihr das lesen könnt, hat er überlebt, oder wurde noch nicht entdeckt.
Wer Linksschreibfehler entdeckt, darf diese ausschneiden und an den Monitor heften!
bei Antwort benachrichtigen
Rudolf_Schenker J-G-W „Nach Kirchs Plänen soll unabhängig, wer spielt abgeschaltet werden, nicht nur...“
Optionen

Kirch & Co können mich : Wohne an der Grenze zu Holland und das zweite
Programm derHollländer ( Da wo der Fußball läuft ) wird in´s Kabelnetz
eingespeist. Die Krampen von der Telekom hatten sich vor einigen
Jahren mal getraut, das zu ändern - sind dann aber ganz schnell auf
den alten Stand zurückgekehrt, nachdem Bombendrohungen etc.
eingegangen sind. Typisch Ostfriesland...

Mfg Rudolf

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Rudolf_Schenker „Kirch Co können mich : Wohne an der Grenze zu Holland und das zweite Programm...“
Optionen

>>>Typisch Ostfriesland
schön zu wissen, dass die welt mancherorts noch in ordnung ist ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Heinz_Malcher „was wenn nicht“
Optionen

ja wenn dtl net im finale steht, warum sollte ich mir des miese gekicke anschaun ? bra gegen engl - brrrrr

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Anonym „ja wenn dtl net im finale steht, warum sollte ich mir des miese gekicke anschaun...“
Optionen

mieses gekicke?? da fällt mir nur Stehfussballnation Deutschland ein...Brasilien spielt wenigstens noch fussball und zu england kein kommentar

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Heinz_Malcher „mieses gekicke = DE“
Optionen

fussball ? nee ! gegen zweitklassige gegner schauspielern is für mich koin fussball. der rest is einfach kindliche spiel.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Anonym „fussball ? nee ! gegen zweitklassige gegner schauspielern is für mich koin...“
Optionen

die richtigen gegner kommen jetzt, jetzt können die unterforderten brasilias mal zeigen, was sie drauf haben. für mich der einzige TOP Favourit

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Heinz_Malcher „die richtigen gegner kommen jetzt, jetzt können die unterforderten brasilias...“
Optionen

neee, usa ! usa ! usa ! usa ! ( muss in nem speziellen rythmus geschrien werden *g*)

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Anonym „neee, usa ! usa ! usa ! usa ! muss in nem speziellen rythmus geschrien werden g...“
Optionen

usa favourit??? hmmm

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Anonym „ja wenn dtl net im finale steht, warum sollte ich mir des miese gekicke anschaun...“
Optionen

bra gegen Engl im Finale - das geht doch gar nicht! ;-)

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Heinz_Malcher „Premiere strahlt WM Finale aus ???“
Optionen

Premiere kann mich mal! Da ich über Schüssel (Telecom France)ansteuere und die absolut alles übertragen (meine Frau ist Französin) geht mir das hinten vorbei! Wenn RTL (dieser Mist) bei Schumi auf Reklame geht, drücke ich mal locker auf TF1.

cu luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher gelöscht_35042 „Premiere kann mich mal! Da ich über Schüssel Telecom France ansteuere und die...“
Optionen

grmpf

und ich muss hier wieder bei den afrikanern um die ecke betteln, dass die mich auf ihren schüsseln mitglotzen lassen

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Heinz_Malcher „grmpf und ich muss hier wieder bei den afrikanern um die ecke betteln, dass die...“
Optionen

Schlepp da eben ein paar Sixpacks an denn brauchste sicher nicht lange betteln *g*

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Anne Radtke „Schlepp da eben ein paar Sixpacks an denn brauchste sicher nicht lange betteln g “
Optionen

:) hehe ich werds versuchen

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anne Radtke „Schlepp da eben ein paar Sixpacks an denn brauchste sicher nicht lange betteln g “
Optionen

ja, besser ein paar sixpacks. dort mit gras anzutraben wäre ja wie eulen nach athen tragen ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher the_mic „ja, besser ein paar sixpacks. dort mit gras anzutraben wäre ja wie eulen nach...“
Optionen

nanana, nicht jeder der von elfenbeinküste kommt, haut sich die birne zu

bei Antwort benachrichtigen
raga Heinz_Malcher „Premiere strahlt WM Finale aus ???“
Optionen

Endspiel wird in Deutschland nur von Premiere übertragen, egal wer Spielt.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher raga „Endspiel wird in Deutschland nur von Premiere übertragen, egal wer Spielt.“
Optionen

und wieso steht das dann jetzt schon bei ard in der fernsehzeitung??

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Heinz_Malcher „Premiere strahlt WM Finale aus ???“
Optionen

Nee Endspiel wird von ZDF übertragen egal wer spielt.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Neo9998 „Nee Endspiel wird von ZDF übertragen egal wer spielt.“
Optionen

hab ich auch grad gelesen, hätt ich mir eigentlich anders auch nicht vorstellen können :)

bei Antwort benachrichtigen