Die Hochzeit war teuer!
von gelöscht_35042 am 7 AntwortenJetzt vekäuft unsere Spinatwachtel Veronchen irgendwelchel Waschmaschinen bei Karstadt! Der Typ ist wahrscheinlich teurer als gedacht!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Jetzt vekäuft unsere Spinatwachtel Veronchen irgendwelchel Waschmaschinen bei Karstadt! Der Typ ist wahrscheinlich teurer als gedacht!
keine ahnung obs klappt.
Hi, nicht schlecht, Herr Specht! Seit heute auf Platz 1 der Posterstatistik mit 297 Zählern!! Dicht gefolgt von Heinz_Malcher 286 und marauder 284 cu Dr. Hook
hat jemand die lyrics von f ck the usa ? gespielt wurde es ursprünglich von exploited, aber destruction haben es gecovert. irgendwie finde ich mit google so ziemlich nichts.
Hallo Leute, jetzt die Frage::: Kann ich nun mit dem I.E.6 und dem neuen Postingeditor, Bilder von meiner Festplatte in ein Posting bei Nickles einfügen oder nicht??????? Das man die Bilder...
Der Grand Prix der Eurovision interessiert wahrscheinlich kein Schwein, oder?Da haben wir deutschen uns ein blindes Mädchen hingestellt, das wohl einigermaßenbei Stimme ist und das war s dann? So...
Letztens hab ich von den neuesten Geldfälschereien gehört, und mir wurde aus zuverlässiger Quelle versichert, dass es funktioniert. Wenn man eine 20ct Münze etwas modifiziert ich will und werde...
Diese Überschrift aus der Blöd-Zeitung mußte ich heute morgen in der U-Bahn über mich ergehen lassen. Ich weiß zwar nicht, was genau die Jungs und Mädels von der PDS da auf ihrem Transparent...
gruss r.vv
Ich habe durch Zufall die Internetpräsenz der Schülerzeitung des Gymnsiums in Wittstock entdeckt. http://www.gymnsium-wittstock.de/allgem/kamika/kamika.htm Man beachte das nette Logo:...
Hallo zusammen. Nachdem wir in den letzten Wochen schon die besten und schlechtesten Filme und Rockgruppen durchgekaut haben, möchte ich mich in diesem Thread den Krimiserien widmen. GUT: petrocelli...
Man gestern und heut is bei mir in der firma ja nix los, ich starre nur wie bekloppt auf das Telefon und warte auf einen Anruf der mir sagt das mein neuer Datenbankserver da ist.... und der kommt...
die beste Doors Seite wo gibt
Moin jung s Hab mir grad mal die Posting s von diesem Schwachmaten reingezogen. Kann man da nicht mal was machen? Scheint ja wohl ein Tele-tubbie oder sonst ne Krankheit zu sein. Putzt ihn weg! Oder...
fett kursiv unterstrichen acht sechs vier Zum Schluß ein Link: schreib mir mal
Hallo Thomas, zu o.g. Thema habe ich einen Verbesserungs-Vorschlag. Wenn man ein Posting liest oder eine Antwort schreibt/schreiben will, findet man zwischen dem Posting und dem Antwortfeld den Link...
BEWEG DICH MAL ANFANG JUNI NACH LEIPZIG !!!!!!! SACH MA B-SCHEID !!!! MFG IVI
naaa ? wer erkennt sich in dem film wieder - http://www.flash-filme.com/yes_and_no.htm
Demokratie in Deutschland - macht das nur nicht an Parteien fest!!!
1. jürgen von der lippe2. heinz erhard3. helmut hohl, ähm kohl4. hape kerkeling5. dieter nuhr6. carl valentin7. django asyl8. dieter hildebrandt9. bully10. öhm, naja, ich g was merken wir ? keine...