Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Was sind eure Top PC-Games, die euch bisher in die Finger gekommen sind?Ich will mal den Anfang machen:FinalFantasy,Il-2 Sturmovik,Master of Orion,Requiem auch wenn dieser Shooter eher unbekannt blieb...
Die Live-Ticker sind ja schön und gut. WDR2 als livestream ist auch nicht übel http://www.wdr.de/radio/wdr2/wm_stream/wm-stream.html kann man wählen zwischen RealPlayer oder MS-Mediaplayer Gruß,...
EN GARDE ! you suck me in you spit me out you say you love me I have my doubts you think I ll do everything for you but I m fed up now and we are through I don t wanna take it anymore I m gonna fight...
Ronaldhino wird am Trikod gezerrt und bekommt eine Schwalbe reingelegt....- gelbe Karte Die Italiener bekommen ihre Tore nicht.... was ist denn das??? wieso stellen die keine gescheiten schiedrichter...
....der arme Junge aus dem Ghetto hat kläglich versagt und kann damit seine Boxkarriere eigentlich an den Nagel hängen...in der 8. Runde K.O. gegen Lewis. Buhhhhh erst solche töne spucken und dann...
In der Presse wird das Ding hochgepuscht ohne Ende, und dann hält er nicht. Wer?Der Formel 1 Motor von den Blau-Weissen.Hab mal die dunkle befürchtung, das die Physikalische Grenze in Punkto...
Hey, fand bei http://www.computer-kleinanzeigen.de computer-kleinanzeigen gerade diesen Text Verkaufe des Betriebssystem unregistriert mit Key und Aufkleber für für 170 Euro. guter Zustand . Was...
Niemals, nicht um alles in der Welt, werden Manowar den einsamen Kampf um den wahren, guten und einzigen True Metal aufgeben, nie werden sie aufhören, an allzeit willige Groupies Pleasure Slave...
Hi, neulich besuchte ich einen Kurs, der allerdings nichts mit PCs, EDV oder sonst irgendwie mit Computern zu tun hatte. Neben mir saß einer aus der ehemaligen DDR. Auf meine scherzhafte Frage, ob er...
...geh jetzt erstmal kotzen! Blade 2 ist der beschissenste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe. Fehlte noch in der Liste der schlechtesten Filme aller Zeiten! Gruß App
Hallo, Ich hab da mal ne Frage wegen Ebay. Ich habe etwas versteigert, und nach Erhalt des Geldes das Teil losgechickt. Leider scheint es nicht angekommen zu sein, und der Käufer verlangt nun das...
Mal was anderes neben der WM.... Wer meint ihr schlägt wen wann ? Techn. K.O.?? Oder nach Punkten? Wenn Tyson das verbockt, kann er seine Zukunft ?? sowieso vergessen Gruss Heinz P.S. 4.00 Uhr...
j.b. kerner unterhält sich mit ner wasserflascheeine partei ohne progarmm will 18 senegal wird weltmeisterworld-of-pc.de rechnet komponenten ab, die net geliefert wurdenbei RAI UNO sind WM Spiele...