Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Two young boys walked into a pharmacy one day, picked out a box of Tampax and proceeded to the checkout counter. The man at the counter asked the older boy, Son, how old are you Eight, the boy...
Hi, gemäß dem Motto öfter mal was Neues dachte ich mir, ich könnt ja mal rundfragen, welche Lieblingsgedichte ihr so habt. Also meins kommt neuerdings von Goethe: Willst du immer...
also Sanitarium hab ich gestern bei eBay für 3,01 € ersteigert ... hehehe !! Beim Kaufhof gibbet the Nomad Soul für weitere schlappe 3 € . Wer kennt das Game , lohnt sich s ?! Danke zappadaq
Die Deutschen sind echt Drecksäcke, das muss ich jetzt mal so sagen.. ein Faul nach dem anderen....lassen den Kamerunern überhaupt keine chanche durch ihre unsportlichkeit...hoffentlich fliegen se...
In den BILD-Foren die muss man lesen schreibt ein gewisser ThiloS. immer sehr lustige, na sagen wir Kolumnen, das besondere dabei sie sind auf seinem Mist gewachsen, was ja nicht allzu...
Was spielen die deutschen für eine kacke zurechet, würde es denen ja glatt gönnen, frankreich gesellschaft zu leisten mannomann Beinahe das 1:0 und das bestimmt nicht für DE