Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ultimative Haushaltstipps Nachbarn denken, es hätte bei Ihnen gebrannt, wenn Sie einfach die Matratzen in den Garten werfen und die Fensterscheiben von innen mit schwarzer Schuhcreme bestreichen....
Nunja, irgendwie hab ichs schon befürchtet: mein nächstes Wochenende werd ich nun doch net in Erfurt auf ner netten 2000 Mann- Lan verbringen, nicht mit gleichgesinnten über WaKüs, OC Stuff und...
leider nich der 51 aus reineckendorf, sondern das ORIGINAL : THE GODFATHER OF EROTISCHE BILDCHENS ! mann mann mann, was kommt als nächstes ? ich fordere auf: spendet für Hugh H. !!!!sonst is bald...
Falls es Euch interessiert:Wenn Ihr dieses lustige Tools benutzt, dann stellt sofort die Antwortbenachrichtigung ab, denn diese wird automatisch aktiviert.
Hallo Leute! Nachdem Frednerk mächtig was losgetreten hat mit seinem Seventies-Rock-Nostalgie-Thread weiter unten, möchte ich mir jetzt die frühen Achtziger vorknöpfen. Zur Erinnerung: Punk war...
Bayern München sucht einen Weg, um sich angemessen von Effenberg zu verabschieden. Hoeneß soll zu Hitzfeld gesagt haben: ... aber lasst es dann wie einen Unfall aussehen rofl
wie schmeckt der ? schonmal jemand probiert ? soll ein bisschen wie hühnchen sein. hab in nem kleinen dorf, bin da letze nacht durchgerauscht, ein restaurant gesehen, dass eben storch als...
Peace Leute nachdem hier ja kräftig abgerockt wurde, wird es jetzt langsam mal zeit über den gemütlichen teil zu sprechen . der gemütliche teil war meistens davor , danach oder mittendrin also...
Die zehn deutlichsten Anzeichen, an denen Du einen dummen Polizisten erkennst:10. Er bedroht Sie bei der Festnahme mit dem Funkgerät und spricht in die Pistole.9. Er braucht Stunden, um eine...
Na Jungs,nun schnallt mal die Windeln enger, Bayern ist wieder dran, genau wie Gevattern es vorhergesagt hat.Wie gesagt, wenn Kahn die Schüssel küßt, wird die Telefonseelsorge mal wieder völlig...