Eins, zwei, Polizei
von lard am 8 AntwortenEins, zwei, Polizei Drei, vier, ein Glas Bier Fünf, sechs, die alte Hex Sieben, acht, gute Nacht Neun, zehn, auf Wiedersehen
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Eins, zwei, Polizei Drei, vier, ein Glas Bier Fünf, sechs, die alte Hex Sieben, acht, gute Nacht Neun, zehn, auf Wiedersehen
Ich hatte darum gebeten, diesen Account zu löschen. Warum passiert das nicht????? Um Rückmeldung wird gebeten!!!!!!
Hi, da mein bestes Stück so lang ist, guckt er immer unten aus dem Hosenbein raus, wenn ich Halbschuhe trage. Wer hat ähnliche Probleme und wie hat er sie gelöst? Bitte helft mir! gevattern
wer ihn nochnet kennt, hat was verpasst ! audiogalaxy machts möglich ! musik-humor mit niveau, ohne unter die gürtellinie zu gehen, nicht kindisch, nich populistisch - einfach nur gut ! MFG IVI
Hey, was habt ihr denn eigentlich für autos ihr nicklesposter?
Volkschule 1960 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 Mark. Die Erzeugerkosten betragen 40 Mark. Berechne den Gewinn! Realschule 1970 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 Mark....
Hat hier schonmal jemand versucht, sich über den Nickles-Link in den Threads Informationen über WINDOWS im allgemeinen zu beschaffen???? Hochinteressant!!! gg
Frednerk Du hast es immer noch nicht gelernt! Schande über dich! Was? Na das mit der Gross- und Kleinschreibung. Anyway - versuchst du dich in Wortspielereien und versagst kläglich. Pubsertät oh...
Ich weiß, Nickles.de ist nicht Hausaufgaben.de - aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem : Aluminium reagiert mit Iod exotherm zu Aluminiumiodid. Gib dessen Formel an, formuliere die Reaktionsgleichung...
Hi Freunde, wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, verdient sich marauder sein Studium neben der Saisonarbeit als Tangatänzer in Bad Arschhaarhausen auch als Nacktputzer, der bei den...
hi leute ich denke mal, nach diesem denkwürdigen spiel, werden die auch im halbfinal ManU den garaus machen und im finale die Bayern schlagen. die stehen dann dieses jahr ganz ohne titel da hi hi und...
schon als baby unverschämt: dann machte er sich an seine eigene schwester ran: plötzlich bartwuchs: es wurde immer schlimmer: also wurde er rasiert: nunja, er wurde langsam erwachsen mann mags net...
was mich interssieren würde, ist ob ihr piercings, tätowierungen, implantat, scratchings, brandings und co. tragt und aus welchen beweg gründen, welcher stil und und und... ganz intersannt auch...
fuck the world - besonderst boesartig - bitte nicht fuettern!!!
Ich habe festgestellt, daß ich auch wichtig bin. Deshalb habe ich mich heute zum 1. Poster-VIP gemacht.
Gähn, ui ui ui, Uni - och nö ! Na dann muss ich wohl los : hui ! wie jeze ? frauen-anteil 70 ? lecker !!! sonne scheint denen in den tiefen auschni.., nee mir ins gesicht och schade, vorlesung scho...
Arte Themenabend: Daten-Arbeiter - Schuften bis zum Absturz Dienstag 09.04.2002 von 20:40 bis 23:00 20:40 Leben nach Microsoft 7 Entwickler der Produkte Windows und Office erzählen von Ihrem Leben...
Premiere-Leo ist pleite und nagt am Hungertuch. Und nur weil ihr böse Buben seit und schon immer Premi gehackt und im stillen Kämmerlein euch die Teile reingezogen habt! Jetzt ist aus die Maus!!...
Hi, jetzt ist der alte Medienmogul Kirch pleite und die Fussballvereine machen sich Sorgen. Na und sollen sie doch. Die Spieler verdienen eh viel zu viel Kohle und jetzt wollen die Länder mit...
Hallo liebe Bayern Fans! und auch die anderen Diesmal gibt es nichts mit der Meisterschaft. Wir werden Meister. Und das Pokalfinale gegen Schalke wird auch noch gewonnen. Oder habt ihr daran Zweifel?...