Karl May
von Ventox am 6 AntwortenHallo, ich möchte nur daran erinnern, das sich gestern zum neunzigsten mal der Todestag des Volksschriftstellers Karl May gejährt hatte.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, ich möchte nur daran erinnern, das sich gestern zum neunzigsten mal der Todestag des Volksschriftstellers Karl May gejährt hatte.
Ohne meine Beiträge wäre hier doch oftmals tote Hose! Nochmals: Regt Euch schön weiter auf ! Ich liebe ES !! Yeah Baby , KäseAchmed
http://www.bossmonster.com/games/antcity400x400.swf muha - MFG IVI
Hi, Ich hab wie viele anderer sicher auch die Erte generation der intellimouse. Das rote Licht schaut schon sehr geil aus, aber meine Frage: Muss es rot sein? Ich würde mir gerne eine blaue LED...
Wie die Nachrichtenagentur meldet, ist der Osterhase bei einem Arbeitsunfall verunglückt. Die Papparazzis haben noch schnell ein Foto gemacht. Ostern fällt deshalb ab 2003 aus.
Häkelschweine retten Leben und den Weltfrieden. Weiterhin rohe Ostern. ML
Saß gerade vor m Fernseher, sah die Zustände in Ramallah und habe das Gefühl, ich muß gleich kotzen... ICH KANN ES NÄMLICH NICHT MEHR MIT ANSEHEN, wie ein Präsident Scharon, der seit seinem...
es ist ein mensch gestorben, der in der öffentlichkeit stand. wer oder was ist in dem fall egeal, jemand ist gestorben und es fangen hier in diesem computer forum diskussionen an, die jedes primaten...
Deshalb wird sie auch postum zum Ehrenmitglied der AHB gekürt. Außerdem wird ihr wirklich humanes Gedankengut in Bezug auf die englischen Kolonien, hier sticht besonders Indien das sich besonders...
Hey.Wer oder was zum Kuck-Kuck bist du eigentlich?Ich tippe mal darauf, dass du 15 Jahre alt bist und Pickel im Gesicht hast.Du kommst hier her, laberst nur scheiße und beschuldigst Leute deine...
Servus Leutz! Nur 4 Wochen nach ihrer jüngsten Tochter ist Queen Mum gestorben. Ganz England trauert.Guckt mal Nachrichten! Mfg Achmed
Wenn der Wald sterben kannmuss er doch auch gelebt haben oder?? Denn Gewitter im Märzen gehen dem Bauern zu Herzen! Yeah Baby , KäseAchmed
tot den menschen ! nie wieder angst, krieg, krausamkeiten, monopolistische wirtschaftliche organisationen, tot den krausamen säugetieren! rettet die wale tötet sie bevor es zu spät ist! es lebe...
Accounttest.. der kann von mir aus wieder gelöscht werden.. cu Anni-
Yeah Baby , KäseAchmed
Tach Leutz, fast jeden tag denke ich so bei mir: verdammt, warum zum teufel gibts denn sowas nicht?!?!!??! hier mal beispiele: - das weisse zeuchs aus der milchschnitte in purer form - das leckere...
Hi Freunde, nachdem mich der Meister mit der Gabe der denkenden AH beglückt hat, mußte ich nur noch das Problem lösen, wie man die Gedanken der AH visualisieren könnte, damit nicht nur mein A sch...
Guten Tag, kann mir einer posten, wo ich eine Möglichkeit finde meinen Account, bei nickles.de, abzumelden zu löschen ? thanks
sorry ,leute , bin neu hier ! war wirklich nicht geplant,dass der beitrag hier hin kommt ! müsst ihr drüber wech schauen ! typisch blutiger anfänger .... naja , trotzdem nett , wenn ihr mir...
Ist es verboten bei Nickles ein Link in ein Posting zu schreiben???? Da macht man mal n Link auf eine Site seiner Page die ebenfalls ein Link enthält, damit son armer Powerstrip-User nicht 30sec auf...