Frednerk du alte Tunte
von lard am 4 AntwortenFrednerk Du hast es immer noch nicht gelernt! Schande über dich! Was? Na das mit der Gross- und Kleinschreibung. Anyway - versuchst du dich in Wortspielereien und versagst kläglich. Pubsertät oh...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Frednerk Du hast es immer noch nicht gelernt! Schande über dich! Was? Na das mit der Gross- und Kleinschreibung. Anyway - versuchst du dich in Wortspielereien und versagst kläglich. Pubsertät oh...
Ich weiß, Nickles.de ist nicht Hausaufgaben.de - aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem : Aluminium reagiert mit Iod exotherm zu Aluminiumiodid. Gib dessen Formel an, formuliere die Reaktionsgleichung...
Hi Freunde, wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, verdient sich marauder sein Studium neben der Saisonarbeit als Tangatänzer in Bad Arschhaarhausen auch als Nacktputzer, der bei den...
hi leute ich denke mal, nach diesem denkwürdigen spiel, werden die auch im halbfinal ManU den garaus machen und im finale die Bayern schlagen. die stehen dann dieses jahr ganz ohne titel da hi hi und...
schon als baby unverschämt: dann machte er sich an seine eigene schwester ran: plötzlich bartwuchs: es wurde immer schlimmer: also wurde er rasiert: nunja, er wurde langsam erwachsen mann mags net...
was mich interssieren würde, ist ob ihr piercings, tätowierungen, implantat, scratchings, brandings und co. tragt und aus welchen beweg gründen, welcher stil und und und... ganz intersannt auch...
fuck the world - besonderst boesartig - bitte nicht fuettern!!!
Ich habe festgestellt, daß ich auch wichtig bin. Deshalb habe ich mich heute zum 1. Poster-VIP gemacht.
Gähn, ui ui ui, Uni - och nö ! Na dann muss ich wohl los : hui ! wie jeze ? frauen-anteil 70 ? lecker !!! sonne scheint denen in den tiefen auschni.., nee mir ins gesicht och schade, vorlesung scho...
Arte Themenabend: Daten-Arbeiter - Schuften bis zum Absturz Dienstag 09.04.2002 von 20:40 bis 23:00 20:40 Leben nach Microsoft 7 Entwickler der Produkte Windows und Office erzählen von Ihrem Leben...
Premiere-Leo ist pleite und nagt am Hungertuch. Und nur weil ihr böse Buben seit und schon immer Premi gehackt und im stillen Kämmerlein euch die Teile reingezogen habt! Jetzt ist aus die Maus!!...
Hi, jetzt ist der alte Medienmogul Kirch pleite und die Fussballvereine machen sich Sorgen. Na und sollen sie doch. Die Spieler verdienen eh viel zu viel Kohle und jetzt wollen die Länder mit...
Hallo liebe Bayern Fans! und auch die anderen Diesmal gibt es nichts mit der Meisterschaft. Wir werden Meister. Und das Pokalfinale gegen Schalke wird auch noch gewonnen. Oder habt ihr daran Zweifel?...
Hammerhart ! Im Bundesland Hessen steht immer noch die Todesstrafe in der Verfassung wird aber durch das Grundgesetz außer Kraft gesetzt ! Hier der Link Welch ein Land ?! wollten Achmed Marauder...
Schaut euch das mal an, egal ob euch Case-Modding interessiert. Da hat sich jemand einen PC aus Bauschaum gebaut, das sieht echt hammerhart aus.
Oh mein Gott ! Marauder links mit seinem Pfleger ! Und hier sein Darmausgang ! Pfui ! Ob Anna darauf steht ??? Yeah Baby , KäseAchmed
Italienischer Arzt bestätigt umstrittene Schwangerschaft ! New York/Rom. Mit heftigen Protesten haben Ärzteverbande in Italien und den USA auf die Nachricht über ein angeblich erstes Klonbaby des...
In Ostdeutschland hat am Samstag Marauder 21-72? Sechslingen das Leben geschenkt. Die drei Jungen und drei Mädchen wurden per Kaiserschnitt geholt. In der 31. Schwangerschaftswoche. Ärzte hatten...
Du hast den Chemiker vergessen: Rotkäppchen von einem Chemiker erzählt Für das aus der Reaktion eines unbekannten Chemikers mit seinem weiblichen Reaktionspartner, der im folgenden kurz mit dem...
Hallo, eine alte bekannte hat geheiratet, ich weiss den namen nicht, aber die adresse haargenau....wie kann ich denn ihre nummer rausfinden, denn bei www.telefonbuch.de etc. wird überall der nachname...