Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hilfe, es geht um Leben und Tod. Bis jetzt habe ich meine A schhaare per Adapter in den seriellen Port meines PC s stecken können und konnte so die Daten aus meinem A sch auf die Festplatte...
Wegen Dir hat der arme Darren alias Achmed seine Page vom Netz genommen. Schäm Dich Gevatter! Ich wollte auch etwas in sein Gästebuch kritzeln! - Yeah Baby , KäseAchmed
1. Nehmen Sie einen Käfig mit fünf Affen. Hängen Sie eine Banane an die Käfigdecke und stellen Sie eine Stufenleiter darunter. Es wird nun nicht lange dauern, bevor ein Affe versuchen wird, die...
Zum Hubschrauberabsturz: der pilot hatte 1,5 Promille, sein Co 1,2 ! Raketenentschärfung: aus unbekannten Gründen sollte sie entschärft werden, nich wie üblich gesprengt ! Kosovo: es sind...
hallo! kennt jemand empfehlenswerte sendungen im fernsehen, die regelmäßig kommen und sich rund um das thema inter und pc drehen? gibts sowas? oder wie wäres mal mit nem kompletten fernsehsender,...
Viele Leute sind stets auf der Suche nach einer neuen Diät. Das Problem mit den meisten Diäten ist jedoch: - man bekommt nicht genug zu essen, - man hat nicht genug Abwechslung, - man ist hinterher...
Ich habe vor mir in einem Regal nebeneinander Uhren in einer Reihe stehen. Zwei davon sind Kuckucksuhren. Eine Kuckucksuhr ist die sechste Uhr von links, die andere ist die achte Uhr von rechts!...
Hallo Leute, hier ein kleines Rätsel: 3 Kinder wollen sich einen neuen Fußball kaufen, also gehen sie ins nächste Geschäft und schauen sich einen an!!! Sie haben einen gefunden, und der Händler...
Pilot war erfahren und vorsichtig Bonn dpa - Das Verteidigungsministerium hat sich gegen Gerüchte gewandt, ein Fehlverhalten des Bundeswehrpiloten könnte zum Absturz des Hubschraubers am Donnerstag...
Irgendwie wusste ich schon immer, dass Frauen wie Webserver sind. Jetzt wurde es mir gerade bestätigt: 400 Bad Request - Frage ohne Blumenstrauss 401 Unauthorized - verheiratet 402 Payment Required -...
Kanzler Schröder und Finanzminister Eichel wollen die geplante Einführung von Call-by-Call bei Ortsgesprächen zum 1. Dezember erstmal verschieben. Das berichtet die Wirtschaftswoche , die morgen...
Heute Morgen fuhr ich durch die Stadt und wollte zum TÜV . Vor mir zuckelte ein roter BMW im Schneckentempo und Ich dachte sofort Dat kann nur ne Oma sein .. ! . Weiter ging die Zuckelei mit ca....