Off Topic 20.499 Fragen und Themen, 227.727 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
9 V-Leute in der NPD enttarnt !
von KäseAchmed am 2 Antwortenkann es sein das die ganze partei nur aus v-leuten besteht? ich dachte immer das spitzel nicht in das politische geschehen direkt eingreifen können/sollen. vielleicht wird ja in naher zukunft auch...
@KäseAbdullah - Heirate mir bitte!
von KäseAchmed am 11 Antwortenisch ess Kääse .. ??? Ich liebe Dir und will Dir fressen! Du , Achmed unser Sklave ich könnten eine wunderbare Beziehung haben. Ich zeuge die Kinder , Du trägst sie aus und vom Achmed wenn er...
Computerchannel ist von uns gegangen !
von Herr Nilson am 2 AntwortenMit Entsetzen mußte ich gerade feststellen das es CC nicht mehr gibt. Wo gibts was vergleichbares außer chip??
harry potter hats schon wieder getan
von the_mic am 5 Antwortenna da kann euer hanni nun endgültig einpacken! switzerland rules! hoch auf !
wer kennt sich mit Edonkey aus?
von Chip + 6 am 1 AntwortWas bedeutet ein blaues Suchergebniss ?Bedeutet es das man dann zeitgleich mehrere User Online sind und man somit schneller zum Ziel gelangt?
TV - Tipp !
von marc zappa jr. am 5 AntwortenWoschs Woche 21 Uhr 55 auf NRW Eine versteckte Kamera und einen Haufen verrückter Ideen, mehr braucht Tommy Wosch nicht, wenn er die Straße zur Bühne macht. Der Comedian schlüpft in tausend Rollen...
Politischer Aschermittwoch
von App am 4 AntwortenN Abend, weiß jemand zufällig, ob es im Internet die Reden des politichen Aschermittwochs runterzuladen gibt? Ach übrigens, kuck ma einer an, die deutschen Rutschweiber holen am Zuckerhut..ähh in...
@Annihilator:Wie fühlt man sich als Bürger eines zukünftigen
von bier-trinker am 1 AntwortÖsterreich und Irak,die neue Achse des Bösen?
Na danke....
von Anne Radtke am 9 AntwortenDanke schön an Nickles und Co! Diejenigen die hier den grössten Mist posten und nur Ärger produzieren sind wohl die Kings, und andere mit anderer Meinung werden rausgeworfen und gelöscht nochmals...
Vorletzte Meldung an die jas
von lard amVor meinem Fenster fängt es an sich zu bewegen ein neuer Tag nimmt seinen Tageslauf einer mehr, an dem ich aufstehen muß, um irgendwas zu tun gegen den Schmerz das Stechen im Kopf das Stechen im...
Na super: ich schaue und kein tor !
von marauder am 7 Antwortenes is doch imma das selbe, da schau ich mir mal 15 min des spiel net an und schon schiessen die DTs 5 tore ! LOL !sinnnnnnnlooooooos ! nu schau ich zu und nix passiert, MFG IVI
Tore im Sekundentakt
von lard ambleibt nichts zu sagen
@TW
von Hanna (die Brille) am 11 AntwortenWäre es nicht sinnvoll die Anzahl der Klicks pro Posting anzuzeigen? Wäre doch nicht schlecht.
Kahn schiesst Israel in Fuehrung!
von lard amIst er schon beschnitten:
Warnung an alle Maedels und Frauen!
von lard amNehmt keinen Schmuck - insbesondere Halsketten, Schals, etc. - von Marauder an. Es handelt sich in den meisten Faellen um billige Faelschungen die zu schweren Gesundheitsstoerungen fuehren koennen....
Verlogene Moral in Deutschland ?
von KäseAchmed am 4 Antwortenja! da wird z.b. an weihnachten geld für die 3. welt und obdachlose gesammelt/gespendet und schon monate später regt man sich nach deutscher manier über penner immer die besoffenen! an...
Es geht noch schlimmer...
von ott598487 am 8 AntwortenHi, wer hier über die Qualität der Tips jammert, der sollte sich mal die Threads auf anderen Brettern anschauen: Hallo zusammen, ich hab ein NT-OS und möchte irgendwie USB nutzen. Gibt es evt. ein...
tote Hose hier!!!
von Hanna (die Brille) am 4 AntwortenHier is ja in letzter Zeit nix mehr los! Habt Ihr alle Nickles verlassen und is nur noch der merkwürdige Marauder und der Lard hier?! Leute seit mal wieder kreativ!
wer kennt sich mit Edonkey aus?
von Chip + 6 am 2 AntwortenWas bedeutet ein blaues Suchergebniss ?Bedeutet es das man dann zeitgleich mehrere User online sind und man somit schneller zum Ziel gelangt?