Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Du sagst, ich soll mein Glück nicht auf anderen aufbauen! Doch - was soll ich denn tun, wenn Du mein Glück bist?! Wenn Du das liebste bist, was ich habe?! Wenn Du für mich mein Leben bist?! Wo soll...
Hallo Kollegen ! Ich habe mir beim Aldi eine neue Quarzuhr gekauft. Auf dem Rand ist ein Tachymeterring aufgedruckt. Wer kann mir erklären, wie man damit Geschwindigkeiten messen kann ? MfG zoro
Hi Marc, marauder muß in Ah-hausen tanzen! Obwohl ich nicht so recht weiß, ob das Fähnchen bei ihm genug Fläche zum Festmachen findet. Die Idee mit den Kimmenbürsten ist nicht schlecht, obwohl...
Ein Mann geht mit seinem Hund von A nach B. Der Mann hat eine Geschwindigkeit von 5 km/h, der Hund ist dreimal so schnell. Morgens um 8.00 Uhr gehen beide los. Der Hund läuft voraus bis Punkt B und...
Moin Leude, ich zocke also mal Medal Of Honor, die Grafik is OK, der Sound auch. Aber so ein paar kuriose Sachen stören: leere MG Nester schiessen auf mich, Hunde brauchen 4 Schuss aus der MP40 und...
Servus Leutz! Ich wollt mal fragen, obs hier auch Leute aus Rastatt, Winters-,Otters--Plittersdorf, Ötigheim,Bietigheim, Durmersheim,Würmersheim, Elchesheim, Kuppenheim, Niederbühl usw. gibt. Mfg...
Wenn das ein Witz sein soll, dann ist er wirklich gelungen. Aber ich befürchte, das ist alles ernst gemeint!!!!! Also: Sonnenbrille auf wegen Erblindungsgefahr und nicht vor Lachen vom Hocker...
Irgendwie sind die Nicklesbretter seit der Zwangsregistrierung öder geworden.Man bekommt weniger Antworten und es stehen auch weniger Fragen drin.Speziell das Hackerboard hat ja mächtig an Zulauf...
Jemand hat mir meine mit Kajal gemalte Brille gestohlen !! Ich vermute , daß es dieser schmalzige Ossifreak mit der seltsamen VK war ...... hilf Uns , Anna K. vor seinen schmierigen Gelüsten und...
mit schrecken hab ich das heutige datum registriert!denn in genau 30 tagen geht s in URLAUB!!!! und zwar hierhin.das gibt nen abriss leutz!wie jedes jahr.
der anna k. link im unteren beitrag fuehrt zu einem dialer - das hat er nicht, als ich ihn setzte - also ladet da nix runter - ich hab den thread mitlerweile geblitzt sorry lard PS: die sollten diesen...