test
von average am 2 Antwortentest für average account
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
test für average account
Die Feier findet in einer Gemeinschaftszelle in Thailand statt.
Als Gott die Menschen formte, saß er auf der Zugspitze, mit dem Blick in Richtung Norden. Da er teilweise von diesem wunderschönen Anblick fasziniert und abgelenkt war, gelang ihm nicht nicht jeder...
Diesmal nicht so schwer! - Also-Flori@n. In eine Bank kommen 10 Kunden. Jeder dieser Kunden hat 10 Goldbarren. Die Goldbarren wiegen je 1 Kilogramm. Ein Kunde ist ein Betrüger und dessen Goldbarren...
Hi gevatter, wo steckst du? meld dich mal. die ahb müssen eine neue angriffswelle starten! Alles arschhhaar investor
w e b d e s i g n webdesign w_e_b_d_e_s_i_g_n
Muessen wir uns nun auch noch beim SEX vollsuelzen lassen? MfG lard
Was sagst Du da unten,Du hast meinen alten Account. Also bist Du derjenige der in die Visitenkarte Islamist ect. eingeschrieben hast ??? Finde ja schon schlimm, erst schreiben oh ich hau ab, kein bock...
...aber per hand. da gibt es doch so methoden mit Rest und so. von dezimal un dual kann ich das auch , aber wie geht das mit dem rest von dezimal in hexadezimal??? wenn ich zum beispiel die zahl 1234...
Hi, grüß Dich. Du bist mit Deiner Firma in gar keiner schlechten Gesellschaft. Ich habe dieses Zahlenproblem in einem Programmierzentrum zum besten gegeben. Dort liefen nur hochdotierte studierte...
Hi Leute, wenn ich mich auf den Brettern ihr so umschaue, krieg ich echt den Krampf: den Lachkrampf. Köstlich ist das! Da sind User, die nicht mal ihren Namen schreiben können! Wenn nicht mindestens...
Tja und sowas kann passieren wenn man Alkohol und Cannabisprodukte gleichzeitig konsumiert. Mit etwas Pech kann das chronisch bleiben.
Hallo Leute! Da hier offensichtlich Raubkopien verbreitet werden und selbiges ständig angepriesen wird, hier mein Tipp: Seid etwas vorsichtiger mit solchen illegalen Boards!
Traveller-Schecks. Habe bei meiner Bank Schecks zu 20 Dollar und zu 100 Dollar bestellt Thailand-Urlaub steht an . Die großen Schecks waren für den Umtausch in die Landeswährung vorgesehen, die...
http://www.nickles.de/thread_cache/537104629.html Aber geht auch ohne Klammern. 6 ------- 21 5 1 - --- 7 Respekt. Mich würde noch interessieren, ob Du ohne Hilfsmittel die Lösung herausgefunden hast.
da es eh zensiert oder geblitzt würde ........... Yeah Baby , KäseAchmed
Nach den Filmen jetzt mal die Frage: wird hier noch gelesen ? Wenn ja, was ? Da mit Sicherheit wohl weniger gelesen wird als Filme geschaut, sind hier eure Top 5 gefragt. 1. Der Herr der Ringe inkl....
In anderen Foren werden noch wirklich schwierige Fragen gestellt, nun helft dem armen Menschen mal weiter, denn sein Urgroßvater war ein ganz Harter. gevattern Hallo, kann mir bitte einer der...
Da wir ja nun unter uns sind, ist es mal wieder Zeit für ne kleine Nicklesumfrage, angeregt durch Lard s Posting weiter unten. Was sind Eure ewigen Top-Ten ? Hier meine: 1. Fight Club 2. Pulp Fiction...
Happy Birthday Ein Held fuer meinereinen. Wollte grade einen Gedanken an die Freaks von heute verschwenden, aber mehr als lachen... lard