Nachdem das Niveau hier ja nun ganz unmöglich weiter sinken kann, hier noch einen meiner gefürchteten Flachwitze:
Neulich war ich mit meinem 300er SL ziemlich flott auf der Autobahn unterwegs, da überholt mich doch glatt volle Kanne ein BMW und schießt wie eine Rakete an mir vorbei.Hoppla, denke ich, die Kiste läuft recht ordentlich.
Aber schon am nächsten Parkplatz fährt er raus und macht ne Pause.
Ich hinterher und sag zu ihm:" Heh, die Kiste läuft aber recht gut. Was hast Du denn da für einen Motor drin ?"
Antwort:" Einen 12 poligen Wassermotor !"
Ich kratze mich am Hinterkopf und sage:
" Einen 12 poligen Wassermotor ?? Du, ich bin KFZ-Mechaniker aber von einem Wassermotor habe ich ja noch nie was gehört.Darf ich den Motor mal sehen ?"
"Jo," sagt er "kein Problem" und zieht am Verriegelungshebel der Motorhaube.
Die Haube springt auf, und dann sind da 12 Polen drin die japsen "Wasser !!, Wasser!!"
hihi
Off Topic 20.499 Themen, 227.720 Beiträge
ok, ich lach später.
MFG IVI
Jau marauder, ich schliesse mich an!
Cu
canny
Aber Hallo, Leute! Das war nun eben mal ein sog. "schwarzer Witz".
Ich weiß auch noch Einen:
Ein kleiner Lear-Jet ist mit 4 Personen unterwegs. Dem Piloten, einem Priester, einem Studenten und Mario Basler.
Der Pilot kommt ganz aufgelöst in die Kabine und sagt: "Leute, wir stürzen ab! Beide Triebwerke ausgefallen und die Hydraulik geht auch nicht mehr. Keine Chance das Flugzeug notzulanden. Das Problem ist nur, daß nur drei Fallschirme an Bord sind." Er nimmt einen Fallschirm, und sagt: "Ich habe Frau und drei Kinder. Ich muß unbedingt meiner Familie erhalten bleiben." Dann springt er ab.
Mario Basler sagt darauf: "Ich bin der beste Fußballspieler der Welt! Ich muß unter allen Umständen der Sportwelt erhalten bleiben." Dann nimmt er einen der verbleibenden Fallschirme und springt ab.
Daraufhin sagt der Priester zum Studenten: "Mein Sohn, - ich bin zeitlebens unserem Herrn immer sehr nahe gewesen. Mir macht es nichts aus, ihm jetzt gegenüberzutreten. Nimm Du den letzten Fallschirm." Sagt der Student: "Wieso? Wir haben noch zwei Fallschirme. Der beste Fußballspieler der Welt ist soeben mit meinem Rucksack abgesprungen!"
Dr. Hook