Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

Filmtipp!

App / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

wollte nur mal kurz anmerken, daß ich mich jetzt mit nem Bier aufs Sofa flätzen werde und mir auf Pro7 "BANG BOOM BANG" gönne!

Klasse Film! Nur zu empfehlen!

Viel Spaß
App

bei Antwort benachrichtigen
TomLeonhart App „Filmtipp!“
Optionen

Traurig das die Deutschen nur fähig sind Komödien zu drehen...
Aber wer sich schon in Hollywood einkaufen muss um mitspielen zu dürfen (z. B. für einen 30 Sekunden Auftritt mit anschließendem Headshot...)
Aber,... großes deutsches Kino.......................................

greetings,
TomLeonhart

lard TomLeonhart „Traurig das die Deutschen nur fähig sind Komödien zu drehen... Aber wer sich...“
Optionen

Polemik - wo bleiben die Fakten oder der Hinweis das sehr wohl gute Filme gedreht werden (nicht nur wenders oder tykwer) nur will das kaum noch einer sehen - hollywood (Disney-Tastenazi) hat die visuellen Geschmacksknospen derart korumpiert, dass kaum noch einer etwas nicht Amifilm-kompatibles verstehen und geniessen kann.

Anonym App „Filmtipp!“
Optionen

dt. film, bäh !
es zwar einer der besten, abba ich hab mich köstlich gelangweilt.

MFG IVI

lard App „Filmtipp!“
Optionen

danach soltest du dir Aether, Dope, Acid, Angeldust in ausreichenden Mengen bereit halten und "Fear and lothing in Las Vegas" schauen.
der ultimative Film - haette sicher auch Tim Leary gefallen.
BBB ist aber auch gut - Bube Dame Koenig Gras empfehle ich auch noch!
ur lard

App lard „danach soltest du dir Aether, Dope, Acid, Angeldust in ausreichenden Mengen...“
Optionen

Hi Lard,

ja, man könnte fast sagen: macht "hungrig"! "Fear an lothing LV" kenne ich! Natürlich grandios!
BDKG kenn ich nicht, aber danke für den Tipp!

Es grüßt
App