Hanni hats geschaft: 4 Siege bei der Tournee
von klartext am 6 Antwortenein historischer moment, schöne sache wollte ich nur mal erwähnen, sport kommt hier ja ein bisschen zu kurz 8-
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ein historischer moment, schöne sache wollte ich nur mal erwähnen, sport kommt hier ja ein bisschen zu kurz 8-
Wat is denn hier los, dass nun schon absolut harmlose AHB-Neujahrsgrüsse gelöscht werden ??? Irgendwann ist es ja wohl mal gut ! Nur weil sich hier immer mehr Vorpubertäre geistig unterbemittelte...
http://www.nickles.de/thread_cache/537080911.html
Was seid ihr für Fans????????? Mein Herz schlägt für den HSV.
Ich frage mich wie lange wird das noch dauern bis man den Laden zu macht. Die Qualität der Postings ist ja so runtergekommen. TW und der Clan dahinter hoft wohl das ein paar neue begabte Leute...
Die älteste Nachricht auf dem Brett ist von 0.25 Uhr, die aktuellste von 0.47 Uhr. Irgend jemand hat in ca. 20 Minuten das ganze Brett vollgemüllt mit !scheinbar! ernstgemeinten Fragen.
Fahre nächste Woche in den Urlaub mein Rechner kann ich nicht Einpacken kein Internet kein Nickles ohhhhh ist mir Langweilig . Wenn ich mein Laptop Einpacke Erschlägt mich warscheinlich meine Frau....
Wie lautet das Motto eines lepra-kranken Hochspringers? Nur nicht den Kopf verlieren... ------------- Woran hält sich ein Belgier beim Sex fest??? ...Natürlich am Schulranzen.. ------ Wieviel...
Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben? Sie kriegen einfach nicht raus, wer die andere Mutter ist.
Sollte man Hanf legalisieren?
Hat jemand eine oder mehrere URLs wo die rechtlich verbindlichen Definitionen für solche Begriffe zu finden sind? Bio kann ja jeder draufschreiben - aber ist das auch irgendwo verbindlich definiert?...
Wünsche allen ein fröhliches ruhiges Weihnachtsfest und lasset euch reichlich beschenken
Und hier noch einen meiner gefürchtete Flachwitze: Der Kleinwagen dreier Nonnen in schwarzer Tracht bleibt auf der Landstraße wegen Benzinmangels am Straßenrand stehen. Kommt mit 120 Sachen ein...
Vor lauter zumüllerei ist hier ein sehr lustiger Thread vom Oberschwenker in der Versenkung verschwunden. Habe echt geschmunzelt. Das Posting sollte eigentlich jeder lesen! Lustiger Triker Thread...
ich habe mir, haha die ähnlichkeit zu dir haha, zwei die gleichen festplatte geholt!! und heute den abit hot rod bestellt!! ich dachte das kann meinen dual bx opa mal beine machen... nur ich...
Was haben ein Beamter und eine Jungfrau gemeinsam? Beide warten auf den Ersten. Was ist ein 08/15-Beamter? Null Ahnung, 8 Stunden am Tag im Büro, wird nach A15 bezahlt... Ein Beamter sitzt so im...
Rotkäppchen Es war einmal ein kleines, süßes Mädchen, das immer ein Käppchen aus rotem Samt trug. Aufgrund dieses Attributes erhielt es ein Assign unter dem symbolischen Alias Rotkäppchen ....
Nightwish - Wishmaster Stuck MOJO - Declaration of a headhunter all in the name of WAR Beide Scheiben muss man sich öfters anhören um sie gut zu finden! Das ist aber eh oft so! NightmareSteve Killer...
http://f1.parsimony.net/forum162/messages/6924.htm
Menschen sind schon komische Wesen. Das liebe lange Jahr über vergiften sie uns mit ihren Abgasen, beschweren sich trotzdem über das Waldsterben und hinterlassen allen möglichen Müll in der...