Off Topic 20.436 Themen, 227.015 Beiträge

Erläuterung des Sinnes auf Off topic

Lutritt Bauzent / 11 Antworten / Baumansicht Nickles
Kleine Erläuterung des Off Topic Bretts, dass das auch ja keine neubesucher
der www.nickles.de seite falsch verstehen: Wie off topic schon sagt:
Ausserhalb des themenbereiches, will heissen alles...aber auch wirklich
alles was nichts mit pc zu tun hat hierher, da man hier wirklich jeden
müll posten kann, darf man also auch die kommentare nicht so ernst nehmen, da
hier auch halbwüchsige user herkommen, die man was, meisst dann anonym, posten
wollen, was wohl weniger an geistigen inhalt glänzt, aber dass sie wenigstens
ihren freunden sagen können, dass sie mal auf nickles waren, dort zwar nur
mal die postings der anderen kritisiert haben, aber wenigsten mal etwas gepostet
haben. Also, wer hierhinkommt, nicht abschrecken lassen, das ist wie die Gummizelle
auf nickles, dass man sich einfach mal auslassen kann und seine innere unzufriedenheit
mal öffentlich zeigen kann, und das auch anonym machen, da es sonst sehr peinlich werden könnte.
aber hin und wieder mal suess, diese postings von den anonymen. muss man sagen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lutritt Bauzent „Erläuterung des Sinnes auf Off topic“
Optionen

Hmmm mir kommt es aber öfters so vor als ob hier registrierte User mal ganz kräftig anonym über andere ebenfalls registrierte oder über VIPs schimpfen wollen aus was weiss man schon für Gründen. Das soll jetzt keine Anschuldigung sein aber mitunter ist der Stil der Satzbildung und die Ausdrucksweise doch recht ähnlich zu Kommentaren die auf anderen Brettern mit Usernamen abgegeben werden.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hmmm mir kommt es aber öfters so vor als ob hier registrierte User mal ganz...“
Optionen

Korrrrrrekt!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher (Anonym) „Hmmm mir kommt es aber öfters so vor als ob hier registrierte User mal ganz...“
Optionen

Hi, den Eindruck hab ich auch. Und das muss ich sagen, finde ich besonders daneben, da die meisten (ich weiss, jetzt kommen wieder sprüche wie: 'der meiste Schritt kommt vom Malcher', könnt ihr euch aber sparen, hab ich ja eben schon vorweggenommen) 08/15 Postings von anonymen kommen (das ist so und daran lässt sich auch nichts rüttlen). Unter einer anonymen haube lässt sich der fehler leicht verdecken, da der Herr anonym 1000x existiert und er daher auch nicht greifbar ist. Poste ich aber mal falsche Fakten, wird das gleich wieder auf 10 Brettern rumposaunt, nur weil ich vip bin. Seltsamerweise poste ich nicht anders und nicht schlechter als vor einem monat als ich noch kein vip war...stellt ein blaues anhängsel nun alles in frage? Verbietet es, Threads und Fragen zu starten? Muss man mit dem blauen anhängsel nur noch perfekte antworten liefern? ich bin das gleiche was ich vor einem monat war: ein user, der eben 'öfters hilft oder versucht zu helfen' mehr nicht und mehr will ich auch nicht sein und mehr drückt der vip status auch garnicht aus, er ist kein 'Ich gebe nur perfekte antworten und weiss alles, weil ich für jede antwort 10 € kriege' Symbol

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lutritt Bauzent „Erläuterung des Sinnes auf Off topic“
Optionen

Vielen Dank für Deine Ausführungen, aber die meisten die hier herkommen können lesen was unter der Überschrift "Off Topic" steht.
Gestern meintest Du zu Fockel007 blabla.... Frage war schon hinreichend beantwortet usw. Dann hättest Du das Dir auch schenken können!
schönen Sonntag

bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain Lutritt Bauzent „Erläuterung des Sinnes auf Off topic“
Optionen

Lutritt Bauzent: der neue Masstab bei Nickles.de !!
Immer hilfsbereit, kompetent und freundlich.
Würdest Du für die ganz Dummen auch noch mal die anderen Bretter erklären ? Ich rätsel schon 2 Jahre rum, was sich wohl hinter den Bezeichnungen "Allgemeines", "Prozessoren" und "Windows98" verbirgt.

Lass mich bitte nicht so unwissend weiterleben.

Greetz

DeadBrain
Altvadder

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lutritt Bauzent „Erläuterung des Sinnes auf Off topic“
Optionen

Dieser Sinn sollte auch auf die anderen Bretter hier übertragen werden, damit nickles.de endlich mal gehaltvoller wird.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Dieser Sinn sollte auch auf die anderen Bretter hier übertragen werden, damit...“
Optionen

und falls nicht gehaltvoller dann wenigstens lustiger

bei Antwort benachrichtigen
Darth Vader II (Anonym) Lutritt Bauzent „Erläuterung des Sinnes auf Off topic“
Optionen

Und ich Idio* dachte der Sinn dieses Brettes wäre folgender:

Alles was nichts mit Computern zu tun hat

Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.

Mann oh Mann lag ich daneben, werde sofort einen entsprechenden Kursus bei der Abendschule belegen, damit mir so ein Missgeschick nicht nochmal passiert.

bei Antwort benachrichtigen
Lutritt Bauzent Nachtrag zu: „Erläuterung des Sinnes auf Off topic“
Optionen

Vollkommen korrekt, aber bei dir bedarf es an einigen stellen noch an nachhilfe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lutritt Bauzent „Vollkommen korrekt, aber bei dir bedarf es an einigen stellen noch an nachhilfe“
Optionen

Du hast gerade auf Deinen eigenen Müll geantwortet. Ich kann Dir aber sagen: "die Antwort ist korrekt".

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Du hast gerade auf Deinen eigenen Müll geantwortet. Ich kann Dir aber sagen:...“
Optionen

LOOOOOL :~)

bei Antwort benachrichtigen