Off Topic 20.481 Themen, 227.572 Beiträge

_Postings verschieben oder bearbeiten

Kolti / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn am nicht die Zeit hat, seine Bretter zu verwalten, dann muß man sich was einfallen lassen.
Also nehme man einige *VIPs, die werden zur Bretter_polizei ernannt. Die haben die Aufgabe, mit dem blauen Pfeil die Pos_tings an die richtige Stelle zu verschieben.
Nicht schlecht, man muß bestehende Systeme nutzen.
Mich würde mal interessieren, ob es da inzwischen auch eine Hierarchie gibt.
Im Klartext, gibt es da auch einen "Boss"?

Zum Bearbeiten stellt sich die Frage, wer darf meine Postings bearbeiten, sprich verändern?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Kolti „_Postings verschieben oder bearbeiten“
Optionen

Soweit ich informiert bin, gibt es bei den VIPs keinen Boss, nur 'alte Hasen' und neue VIPs. Zu den letzteren gehöre ich.

Zu deiner Frage:

• Jeder VIP kann nur sein eigenes Posting bearbeiten, nicht deines.
  • Die VIPs dürfen die Postings verschieben, das ist meiner Meinung auch OK so, denn wenn jeder alle Postings verschieben dürfte, hätten wir hier kunterbuntes durcheinander. In der Regel werden auch nur Postings verschoben, die, aus welchen Gründen auch immer, im total verkehrten Brett gelandet sind (Beispiel: Probleme mit seinem Brenner auf dem 'Eigene Homepage vorstellen' - Brett)
  • Zum Löschen: Jeder registrierte User kann ein Posting als löschenswert vorschlagen. Das heisst noch lange nicht, dass es nun auch gelöscht wird...genauso wenig, wie dies getan wird, beurteilt ein VIP ein Posting als löschenswert.
Kolti Heinz_Malcher „Soweit ich informiert bin, gibt es bei den VIPs keinen Boss, nur alte Hasen und...“
Optionen

Howdy, Heinz.
Was ist denn mit dem Bearbeitungs-Icon. Wenn ich es anklicke, kommt Dein Posting auf den Tisch. Zum Bearbeiten sind aber nur Premium-Mitglieder zugelassen.

Was soll der denn bearbeiten, wenn er das nicht anfassen kann ?

(Anonym) Kolti „_Postings verschieben oder bearbeiten“
Optionen

Man sollte froh sein, daß Nickles es überhaupt mal geschafft hat nach vielen Jahren diese tollen Funktionen einzubauen *g*

Man kann Postings löschen - waaaaaahnnnsinnn.
Wie macht man das? Welchen PHP-Code braucht man dafür????
mysql_query("DELETE FROM forum WHERE name = '(Anonym)'"); ????

harharharhar - legt euch mal phpbb2 zu.....
Ach das geht ja wieder nicht. Bei 20 Millionen Klicks am Tag sind alle Server für eine dynamische Lösung zu lahm - nickles hat bestimmt Microscheiss IIS und Access-DB. Also brauchen die son Cachezeug von Ackermann ääh Akamai *LOL*

"Schööön ist es anonym zu sein, sag ich zu dem nickellein lalala"

Heinz_Malcher Kolti „_Postings verschieben oder bearbeiten“
Optionen

Hi, du kannst deine Postings als Premium Mitlied bearbeiten oder wenn du VIP Anhängsel hast ansonsten hat es keine Funktion soweit ich weiss.

Optionen

[b]harharharhar - legt euch mal phpbb2 zu.....
Ach das geht ja wieder nicht. Bei 20 Millionen Klicks am Tag sind alle Server für eine dynamische Lösung zu lahm - nickles hat bestimmt Microscheiss IIS und Access-DB. Also brauchen die son Cachezeug von Ackermann ääh Akamai *LOL* [/b]

Stimmt:
http://www.nickles.de/c/s/1-0007-104-1.htm

@HeinzelManncher: format /mbr
http://www.nickles.de/static_cache/537089501.html
hahaha VIP

Heinz_Malcher (Anonym) „ b harharharhar - legt euch mal phpbb2 zu..... Ach das geht ja wieder nicht. Bei...“
Optionen

Falch geraten, geht unter IBM DOS auch mit format /mbr
übrigens auch mit DOS 7, nur nicht mit DOS 6

Bemmel (Anonym) Heinz_Malcher „Falch geraten, geht unter IBM DOS auch mit format /mbr übrigens auch mit DOS 7,...“
Optionen

Stimmt typisch anonym mal wieder 0 Ahnung

(Anonym) Nachtrag zu: „ b harharharhar - legt euch mal phpbb2 zu..... Ach das geht ja wieder nicht. Bei...“
Optionen

Um gottes willen...blos kein phpbb

Zitat aus der Feature (aehem...) Liste:

- Emotion Icons (Smilies)

Ich hasse diese dinger. Ich hasse sie, ich hasse sie, ich _hasse_ sie !

Ansonsten kann ich mich an einem Beitrag erinnern, in dem Stand, dass
nickles auf einem LAMP (linux, apache, mysql, php) System laeuft, und
die Serverantwort bestätigt das...

Heinz_Malcher (Anonym) „ b harharharhar - legt euch mal phpbb2 zu..... Ach das geht ja wieder nicht. Bei...“
Optionen

eines solltest du aber noch lernen und zwar wie man richtig HTML Tags anwendet

Optionen

@(Anonym: 212.187.169.132):
Man kann sie ja rausnehmen. Das wüßtest Du auch, wenn Du einmal phpbb gesehen hättest. Wenn es Dir gar net passt, entfernst Du es halt aus dem Quellcode - da ja GPL-License ;)