da kloppen sich ma wieder zwei!!!!
von (Anonym) am 11 AntwortenSchaut mal hierher, da gehen wieder 2 Fanatiker aufeinamder los GGGG http://www.nickles.de/static_cache/537073507.html
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Schaut mal hierher, da gehen wieder 2 Fanatiker aufeinamder los GGGG http://www.nickles.de/static_cache/537073507.html
Nichts gegen Annhilator . Ist bestimmt ein netter Mensch. Aber VIP für copy and paste? Es gab mal nen anderen netten Menschen, Hausmeister Krause, was ist eigentlich aus dem geworden?
hallo achmed. ich bin der anonyme, der letztens auf die geschichte mit rotten als reply auf deine aussagen gepostet hatte. wie mir aufgefallen ist bist du anscheinend seitdem nicht mehr hier, deswegen...
Nackt und dumm gelaufen! Während meiner Studienzeit erzählte mir eine Kommilitonin, dass die Kunstakademie laufend Aktmodelle suche, und zwar sowohl männliche als auch weibliche. Sie kannte meine...
ja ich bin 18 und will endlich mal pussys sehen MFG IVI
das steht ja wirklich auf Heinz_Malcher s Page! Ich dachte das sollte ein Witz sein! keine Wärmeleitpaste da ich die Garantie nicht verlieren will nicht übertaktet, da ich die Garantie nicht...
Von: Nademanfred Anonym Geschrieben am: 08.12.2001 Funktionen/Infos: Hi Leute! Ich suche noch verzweifelt nach einem Shop wie z.B. KM-Elektronik etc. im Raum Offenburg. Karlsruhe und Freiburg ist zum...
... und ich bin einer der Trottel, der bein PISA-Wettbewerp nur geluust hat... aberr nen Copmuter kann ich einschaltn und VIEREN happ ich auch auf der FESTPALLTE!!! Es ist einfach unerträglich! Lernt...
Könnte mal jemand von Euch ein echtes digital aufgenommenes Bild hier posten? Im Netz sehen die Bilder immer so künstlich und manipuliert aus. Am besten mit einer kleinen Beschreibung Gigapixel... Danke
Ein fünfzehn jähriges Mädchen hat den Bill mal ein bißchen in die Ecke gedrängt. Bei einem Interview für den BBC-Kinderkanal musste der arme reichste Mann der Welt heiklen Fragen standhalten!...
New York ntr Ein Gericht hat es dem Staat New Jersey untersagt, eine Liste der bekannten Sexverbrecher ins Internet zu stellen. New Jersey ist in Amerika der erste Staat mit einem Zentralregister für...
hallo allerseits, in diesem jahr is irgendwer in unserer firma auf die idee gekommen zur weihnachtsfeier gegenseitig kleine geschenke zu machen. dazu musste man einen zettel mit nem namen drauf...
Sock-A Board AMD AthlonXP 1600 Angebot gilt nur im Onlineshop Chaintech Athlonboard 7AJA-2/100 KT133A AMD AthlonXP 1600 Aktiv Lüfter Socket A Motherboardbeschreibung Chaintech Athlonboard 7AJA-2/100...
Ich bin ja eigentlich sehr Bodenständig, aber was sich hier abspielt Freunde, das geht mir nicht in den Kopf. Seid einigen Tage höre ich Stimmen! Nein, nicht die, die einem sagen: Komm einer geht...
Wie geht das Bilder einfügen? Normalerweise kopiere ich ein Bild in die Zwischenablage und von dort in das Eingabefenster. Bei Nickles klappt das so nicht. Kann mir jemand verraten, wie ihr das mit...
Kann es sein das unser kleiner Achmed/T.Weisenburger schizophren ist ? DER JUNGE NERVT TIERISCH! Habt Ihr mal darauf geachtet wie oft er das Wort DEUTSCH benutzt? Blabalabala...ich bin...
Servus Leutz!!!Wer will eigentlich den Euro???? Ohne uns gefragt zu haben,nehmen sie uns einfach die DM weg und ersetzen sie durch puren Mist!!! Lieber gehe ich im Urlaub mal wechseln, anstatt mir die...
votet..
liebe gemeinde ! es nützt doch nichts eine anmeldepflicht einzuführen. dann holt man sich halt alias-mailadressen und schon hat man 100 accounts! und prinzipiell keine bilder mehr posten zu können...
Liebe Gemeinde, leider weiß man ja nicht vorher, was man bekommt, wenn man ein Posting anklickt, ist halt wie Weihnachten. Ich persönlich bin der Ansicht, daß auch solche Fotos auf der Festplatte...