Hallo Leute,
ich wünsche allen Leuten auf Nickles.de föhliche Weihnachten und eine stresslose Zeit mit dem Computer.
Man liesst sich wieder!
cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de
Off Topic 20.492 Themen, 227.659 Beiträge
Eigentlich nur als Leser wünsche auch ich Euch eine schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins Neue.....!!
Hi GTFreak, schöne Weihnachten dir auch und natürlich auch allen anderen Postern
Gruß Heinz Malcher
Mfg Achmed
frohe Weihnachten an dich und auch @alle anderen hier..
cu Anni-
Praktisch für Leute, die ihren Platteninhalt sehen wollen.....
Mfg Achmed
na das is doch mal was ! ne komplett eingerichtete hd per link !
vielen thx
Frohe Weihnachten wünsche ich allen Nickles Postern und natürlich auch den klugen Köpfen hinter Nickles, ohne die es wohl nicht möglich gewesen wäre, dass ich hier Wiehnachtsgrüsse verteile!
mfg
Der Weihnachtsalex
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2002!
Gruß
Nic
In der Hoffnung das es an/nach/zwischen den Feiertagen hier nicht allzu leer wird
Borlander
PS: An alle Schwenkerfreunde noch einen kräftigen Weihnachtsschwenkergruß
An dich, lieber GTFreak, an die restliche Schwenkerfraktion ebenso, sowie an alle Menschen und Aliens welche Nickles mit Leben füllen ein ruhiges, besinnliches, PC-Streßfreies Weihnachten.
(Ich habe meinen Kampf mit dem Baum gerade hinter mich gebracht)
euer triker
(Weihnachtskugelschwenk)
Na dann schließe ich mich mal an!!!
Wünsche allen ein Frohes, geschenkreiches, verschneites, essreiches, ruhiges und geruhsames Weihnachtsfest!!!
Megahotte
Yo,
frohes Fest allesamts! Nicht vergessen, es ist das Fest der Liebe, da muß man nicht alles so eng sehen. (Obwohl, der blöden Sau die mich vorhin beim rumrutschen auf Glatteis meinte überholen zu müssen, gehören die Reifen aufgestochen... Aber erst NACH Weihnachten. ;-) )
Weiße Weihnachtsgrüße,
El.Tostador
Hoffentlich bleibt euch der Aldi-Frass im Halse stecken!
Danke, GTFreak, Dir und allen anderen ebenfalls frohe Weihnachten!
Loopi©