Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Hallo! Wie man wieder lesen kann: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,554587,00.html ist das Öl z.Z. recht knapp. Lustig ist ja die aktuelle Diskussion, man sollte doch ja keinen Weizen zu...
Hallo zusammen, ich suche eine lizenzfreie Vektorgrafik KEIN FOTO! eines Löwen mit aufgerissenem Maul. Das ganze am liebsten nur 1 oder maximal 2 farbig. Ich bin bis jetzt noch nicht fündig...
Seht dieses Grinsen an. Bitte was seht ihr? Dieser Mann wird nur noch Unheil bringen, dieser Mann wird nur noch verkehrte Sachen machen. Ich sehe kein Freundlich Herzliches Lachen, vom Herzen. Der Typ...
Hallo, gibt es eine Seite im Internet auf der alle Shops aufgeführt sind bei denen man per Paypal bezahlen kann? Ich meine soetwas wie die Seite www.rechnungskauf.com eben nur für Paypal anstatt...
Manager spielen Golf oder segeln. Und wenn sie sich denn unbedingt für Fußball interessieren müssen, dann doch bitteschön für einen Champions-League-Anwärter. Dietmar Hopp ist anders: Der...
Tja, da jetzt mein 28. Mai kommt, will mein 10 Jaehriges hier in Mexiko Feiern. Denke mir was ich mache und versuche zu veranstalten. Wird es was grosses sein. Persoenlich und vom Herzen bin ich mein...
Bei YouTube ist immer was los: Jetzt erregen Videos von Al-Qaida US-amerikanische Gemüter. Ein Senator fordert die Entfernung aller Terror-Videos mit Al-Qaida-Logo. Auf den Videos sollen u.a. Morde...
Hallo, meine Frau und ich fahren vom 22.05 - 25.05 mal für ein paar Tage nach Paris. Laut Reiseführer soll es da mega teuer sein. So z.B. soll da ein Kännchen Kaffee 23 Euro, ein Glas Kola 5 Euro...
Hallo, ich wußte doch, wir haben damals wohl was vergessen! Oder warum ist kein alter AHB Arschhaarbruder auf diese Idee gekommen? Oder steckt etwa Investor oder Clint Eastwood dahinter? An alle AHB...
http://de.youtube.com/watch?v er2VH83xMgQ ...hab keinen Respekt vor Tieren nicht! Sorry, aber bei derlei Zeitgenossen hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Stories um Ausserirdische gibt es immer wieder. Besonders interessiert ist das Militär an solchen Geschichten, es könnte ja mal was daran sein. Das britische Verteidigungsministerium hat nun...
Vor zehn Jahren ereignete sich das legendäre Torten-Attentat auf Bill Gates. Der befand sich in Brüssel auf dem Weg zu einer Konferenz, als es Aktivisten gelang ihm trotz Leibwächter eine...
Völlig gelassen und unverletzt entgeht Steve Ballmer einer Eier-Attacke an einer ungarischen Uni! Artikel http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/1945429/microsoft.html Video...
Wenn es um Sex geht ist Ebay prüde. Die Versteigerung von Sexspielzeugen und ähnlichen erotischen Dingen ist unerwünscht, konkret verboten. Als Ebay-Alternative für Erwachsene entstand deshalb...
Hallo, dieses Gebilde hatten wir mal 1967 im Physikunterricht zur Diskusion. Dieser Vogel kippt seinen Schnabel in ein Wasserglas und kippt dann wieder aufwärts. Das macht der Vogel solange, bis das...