Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Einer der uns durch die 70 er und weiter erfreute, hat uns verlassen. Sidney Pollack Sorry ist in Spanisch http://www.radionet1490.com/modules/news/article.php?storyid 9597 Gruesse Sascha
Freie Presse v. 26.05. s.o. Die Telekom hat nach eigenen Angaben Manager und Kontrolleure bespitzeln lassen, um undichte Stellen im Aufsichtsrat und Vorstand aufzuspüren. Hätte persönlich nichts...
Meine Heldenklasse: Ich bin großer schöner Mann und viel jünger als als die bisherigen uralten BundesMänner. Mein Skilltree: Ich kann repräsentieren und schöne von mir nicht geschriebene Reden...
Zitat: DSDS -Veteran Alexander Klaws hätte keinen treffenderen Titel für sein aktuelles Album wählen können: Was willst du noch?! fragt der 24-Jährige darauf. Der Sieger der ersten Staffel stellt...
So ist das mit dem Deutsch-Französischem-Verständnis, ist das Mädel nicht da, weht die Tricolore unten...: http://www.luttyy.de/Tricolore.jpg Gruß luttyy
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Herr John T.Makenmbe von Kenia,Ich habe Ihre Anzeige im Internet gelesen. Ich arbeite schon seit vielen Jahren hier in Kenia in einem Hotel. Ich hab in...
Hallo, ich will jetzt keine Schleichwerbung machen. Ich hab mal in diesem Shop gestöbert Apothekenpreise und mir sind dabei so viele Gerätschaften, sonstiger Krimskrams aufgefallen, den ich noch aus...
Hi Leute, damals als Kind habe ich immer eine Serie geschaut glaube auf RTL oder Kabel Kanal . Folgender Inhalt: Eine Familie Mutter Vater und zwei Kinder glaube das Mädchen hies Holly gerät mit dem...
So richtig Geil war das heute. Ich habe heute meine Persönliche Motorradsaison für dieses Jahr eröffnet! Mit 289kmh über die Autobahn gefegt. Geflogen wäre wohl treffender. Ghost Rider bald habe...
Ich bin zwar nicht fuer jeden misst, was die Industrie rausbringt zu haben. Bin halt eingegessen. Nur bei die Links unten, da werde sogar ich Schwach. Hier:...
Mich wuerde echt mal interessieren wieviele Deutsche ueber selbige etwas wissen, genauergesagt ueber die Entscheidung des Bundesrates am Buerger vorbei, selbige zu ratifizieren. Wieder ein Schritt...
Mit einer gewissen Freude beobachte ich, das auch wenn der Vorschlag von einem CDU ler kommt einige wenige Politiker sich doch langsam Gedanken über unerlaubte Telefonwerbung machen. So hat Peter...