Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Mexikos liebstes Kind ist endlich, aber endlich gewachsen. Ein Luis Miguel, wo er die schoenste Frauen gehabt hat. Aber keiner, nicht mal Julio Iglesias, oder Ricky Martin, nicht mal Miguel Bose oder...
Angenommen ich bezahle regelmäßig meine GEZ für Fernseher, Radio und damit natürlich neuerdings meinen I-Net Zugang. Angenommen, die Öffentlich Rechtlichen basteln etwas sinnvolles wie die ZDF...
Hallo, wir haben bei uns in der Maschinenbaufirma 2 Leute, Männlein und Weiblein, die keiner so gerne leiden mag. Diese beiden Leute kommen morgens immer mit dem Fahrrad zur Firma. Wie kann man den...
Siebert schiebt Slomka die Hauptschuld zu Man merkt s, wenn Siebert über den verpassten Titel 2007 spricht, der ihm noch mehr Zornesröte ins Gesicht treibt als die Vier-Minuten-Meisterschaft von...
Uff, dieses Kirchen Maessige Karrutsche Karussell durchs Volk wandern. Schatulle auf und Gib Mir . Ich brauche Geld um mein High Society Leben zu Finanzieren Was uebrig bleibt, gebe ich dir gerne...
Innenminister Schäuble hat angekündigt, die Partei Die Linke weiter durch den Verfassungsschutz überwachen zu lassen. Grund seien das Programm und extremistische Strukturen. Die Linke , die derzeit...
... wenn einer den Provider wechselt, dann kann er was erleben... so wie ich... grrr Seit gestern bin ich nun wieder online nachdem ich jetzt fast genau zwei Monate von DSL abgeschnitten war und...
Moinsen Leute, ich habe für eine Hochzeitszeitung die Aufgabe auf s Auge gedrückt bekommen, eine kl. Hochzeitsgeschichte in Java zu kodieren. Bitte keine Grundsatzdiskussionen, warum ich mich darum...
Hier und an dieser Stelle möchte ich mich bei Shrek3 entschuldigen! Ich habe in diesem Thread.. http://www.nickles.de/thread_cache/538414196.html _pc ...Shrek3 öffentlich angegriffen, was...
Vor einigen Tagen kursierte die News, dass ein Sex-Video des Kult-Musikers Jimi Hendrix entdeckt wurde. Vor 40 Jahren soll sich Hendrix mit zwei Frauen vor laufender Kamera vergnügt haben. Angeblich...
Zumindest fast, wenn man tagesschau.de glauben darf, denn zum ersten Mal seit Ende des Kalten Krieges wird in Moskau eine Militärparade mit schweren Panzern, Atomraketen usw. abgehalten....