Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hey leute, hat einer von euch schonmal eine leinwand bebaut? ich hab mir schon alle teile besorgt, bis auf die eigentliche leinwand, also den stoff. ich habe nicht viele kriterien, weil ich die...
Moin Leutz, ich müsste 2 Rechtsgewinde von Motorradspiegel von 10mm auf 8mm bringen. Gewindesteigung 1,25 Wie kann ich sowas sauber bewerkstelligen? welches Werkzeug Es gibt zwar Adapter, aber die...
Ich überlege mir gerade, wie man anhand von Magneten Energie in Form von unterschiedlichen Ladungen ja eigentlich genau diese Ladungen erklären kann, welche zu Elektrizität führt. Dabei habe ich...
4 Stunden gekocht! 5 Pfund Kartoffelschälen inbegriffen Gefüllte Rinds-Rouladen mit handgemachtem Sahnekartoffelbrei ohne ein einziges Klümpchen und gedämpften Brokkoli... Eine gute Flasche...
In der heutigen Wiso-Sendung hat man gesehen was nicht zu glauben ist. Alle Arbeitnehmer werden bei einer Insolvenz des Betriebes zum unentgeldlichen Arbeiten der letzten 3 Monate vor Insolvenz...
Langzeitarbeitslosigkeit scheint immer öfter eine Art stille Qualifizierungsmaßnahme zu sein. Man muss nur lange genug nichts tun, dann wird man laut BA für den Arbeitsmarkt immer interessanter....
Wen es interessiert: Heute abend gibt es eine schöne Mondfinsternis. Da der Himmel wohl in grossen Teilen Deutschlands klar ist, dürfte das ein tolles Schauspiel geben. Wenn der Mond in den...
was sagt man dazu? 33 jahre alt und weiss nicht, dass er sich strafbar gemacht hat. dem sollte das komma bei 3,5 jahre gestrichen werden. http://www.tagesschau.de/ausland/kinderschaender100.html
Hallo, ich hab da mal ne Frage: Und zwar hab ich mir nen gebrauchten Motorroller zugelegt - jetzt ist es mir schon ein paarmal vorgekommen, dass der Roller nach zwei fehlgeschlagenen Startversuchen...
Hi! Ich bin gerade dabei einige ältere Cds in iTunes zu füttern, damit ich sie auf den iPod laden kann. dabei ist mir aufgefallen, dass Whatever Single-CD und Waht s the story Morning Glory? beides...
Hi, kann man hier überhaupt noch jemanden hinter dem Ofen hervor locken wenn man nicht mit einem Smilie auf eine Frage antwortet, jemanden grundsätzlich nur beleidigt statt zu antworten, mit LINKS...
Da wurde doch tatsächlich einem Spanier ein Simpson-Euro untergejubelt - sieht lustig aus... Da hat doch tatsächlich jemand einen spanischen Euro umgebastelt......
Eine unglaubliche Reportage in der ARD! http://www.ard-digital.de/programmvorschau/sendung.php?eventID 100118107878 Ja ja ich weiß, Nickles-User sind wie immer dagegen gefeit..... Gruß luttyy
Die Georgier unterdrücken die Ossieten, von denen angeblich 90 einen russischen Pass haben sollen. Müssen wir einfach mal glauben. Um sie zu schützen oder zu retten, sind die Russen einmarschiert,...
..da sitze ich doch heute mit einer guten Bekannten beim Essen. Wir unterhalten uns über dies und das, bis wir letztendlich bei dem Thema Fleisch angekommen sind. Dabei erwähnte sie, dass sie...
Gestern hat, der noch amtierende Gottesanbeter in den USA, China an den Pranger gestellt und deren Menschenrechtspolitik scharf verurteilt. Ich finde, dass mußte aber einmal gesagt werden, oder ? Die...
http://www.n-tv.de/Krieg_in_Georgien_Angriff_auf_OelPipeline/090820084116/1006297.html Eben noch in Peking grinsend auf der Showbühne, jetzt schon in Ossetien auf s Öl aufpassen.Sein Nachfolger...