Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Sitze grad bei J aus M und hab das W-Lan wieder ans laufen gebracht. Was war s? Ein kleiner Schalter an der Vorderseite des Notebook-Gehäuses. wtf die Diskette im Laufwerk der Neuzeit. vg mk
Moin moin Mir ist nun schon folgendes zweimal aufgefallen: Ich habe nach erfolreichem Handel noch keine Bewertung abgegeben. Schaue in mein Bewertungsprofil, vom Handelspartner auch noch nichts...
Energie ist wichtiger als Lebensmittel: Klick Anstatt diesen Wahnsinn zu stoppen und das Übel an der Wurzel zu packen, werden jetzt Millionenbeträge an Lebensmittelhilfen für Entwicklungsländer...
Erfahrene Bahnfahrer- zu denen ich wahrhaftig nicht gehöre- erzählen ja manchmal die abenteuerlichsten Geschichten. Demnach sollen die Durchsagen der Bahn in etwa dem Zeitungshoroskop ähneln. Sie...
Der Wahnsinn! Ein Falkenpaar zieht etwa 5 m vor meiner Nase 2 Junge im meinem Baum groß. Die werden gerade Flügge und üben das fliegen. Die Alten machen alles nieder was nur in die Nähe kommt....
und zwar suche ich so einen mit Nackenstütze, wie beim Staatsfeind Nr. 1 die was man im Film sieht beim Cia, die hohen mit der eigenen Nackenstütze, ist ein ganz eigenese Modell, ähnlich wie das...
Ich war vorherige Woche auf den Southside musikfestival mit ein paar Kollegen und irgendwann hatten wir das Bedürfniss Karten zu spielen Da wir aktuell nur 3 Leute am zeltplatz waren und einer davon...
Wollte Zitronensorbet nach Rezept herstellen. Also Zitronenschale im Zuckerwasser erhitzt für 10 Minuten leicht köcheln lassen. Dann auskühlen lassen nicht ganz kalt, war sicher noch lauwarm . Dann...
Also, ich muß das jetzt mal los werden. Was unser Yüki uns in der Vergangenheit an elektrotechnischen Tüfteleien geboten hat, verdient meine höchste Anerkennung. Diejenigen, die in Sachen...
Hallo zusammen Möchte heute ein Sorbet zubereiten und dieses dann während ca. 1 Stunde transportieren. Hat jemand Erfahrung oder eine Idee, wie ich das am Besten machen soll? Bzw. ist es kein...
Bereits in den Vorabversionen des neuen Firefox 3.0 haben dessen Entwickler ein Easter Egg versteckt, das es auch in die finale Version geschafft hat: die Roboter. Zu denen gelangt man ganz einfach...