Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Eine der kuriosesten Ebay-Versteigerungen ist zu Ende gegangen: Ian Usher hat sein komplettes Leben versteigert. Der 44jährige hat auf Ebay alles angeboten, was er besitzt: Haus mit kompletter...
Ne Bekannte hat heute erzählt, dass Sie keinen Lappen kriegt, wenn sie sich nicht bald ein Hörgerät anschafft. Sie ist aber nur auf eine Seite schwerhörig, also was soll denn der Mist? Dass man...
Ich unterliege jetzt glaube ich doch meinen Gefühlen und will mir eventuell ein Motorrad kaufen. Wer kann mir eins empfehlen? Es soll ein chopper oder ähnliches sein. Ein Motorrad das höchstens...
Naja, nachdem ich nach 32 Jahren ein Schulfreund 3. Klasse , durch Zufall uns wieder gesehen haben. Er ist ein Erfinder geworden Nur er versucht auf seine Basis, es weiter zu entwickeln. Hier: Auch...
Regensensoren, Feuchtefühler, Magnetventile - hat da einer von Euch Erfahrungen damit? Hintergrund - ich möchte meinen Garten automatisch bewässern. Ich habe an den fraglichen Stellen Flachschlauch...
Schönen Guten Tag Nickles Gemeinde. Ich bin eben in den Stats darüber gestolpert, dass Olaf gar nicht mehr auf Platz 1 ist. Der letzte Beiträg ist auch vom 16 !!!. Wäre an sich ja gar nicht...
Etwas weiter unten ist ein Thread über die Sparlampenpflicht zu finden. Was die Australier sich antun, ist mir ehrlich gesagt egal, Neuseeländer interessieren mich auch nicht wirklich. Aber wenn in...
Wieder einmal, wie schon des öfteren in der Vergangenheit ist Wasser als Treibstoff für Autos im Gespräch. Wieder nur ein Strohfeuer und alles nur heiße Luft oder könnte das endlich ein Ausweg...
Puh, das ist ja nochmal gut gegangen, zumindest in den Regionen um die Lüneburger Heide. Und was hatte man uns nicht alles prophezeit. Selbst Tornados waren angekündigt worden. Meines Wissens für...
Ironic Mode ON Du liebling, wenn du schon dein Stars of the Night Handy von KMD abholst, dann gehe doch zu Media Markt und bringst mir das DENON Kabel mit, weil ich hoere ja so schlecht. Aber bitte...
LCD-Fernseher mit mehr als Meter Bildschirmdiagonale. Schönes großes Bild - im Prinzip ja, aber.... Da ist zum einen dieser fast neue digitale Cineos HD-Sat-Receiver von Phillips. Schönes Teil und...
Wie wirbt G-Mail doch so schön? Weniger Spam Dank der innovativen Technologie von Google landen unerwünschte Nachrichten nicht in Ihrem Posteingang. Seitdem ich meinen G-Mail-Account habe, habe ich...
Langsam senkt sich der Tonabnehmer, dann ein leichtes Knistern und...... Ach ja, schön wars! Wars? Nicht für mich, auch wenn ich natürlich mittlerweile einige CDs besitze. Mp3? Hab ich nicht....
Moin Leute, nun habe ich mir den Krempel auch endlich mal angesehen. Alle schwärmen ja so sehr davon. Aber urgs, ich nicht. Da sind ja uralte Karten drin...tze....Sicher, mein Dorf bewegt ja nun...
Tja, ich weiß ehrlich gesagt nimmer so richtig weiter, aber mal von Anfang an. Wir haben zwei Katen aus dem Tierheim, eine Katze und einen Kater. Als wir sie bekamen hatte die Katze 3,5kg und der...