Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
..möchte ich, indem ich versuche die beiden Geräte zu reparieren, bzw. reparieren lasse: Mit dem oberen Netzteil Bild 1 habe ich versucht einen Akkuschrauber-Akku zu laden. Das wurde dann so heiss,...
Unter Wie bitte konnte ich meine Laberschnautze nicht halten. Denn ich bin jetzt so richtg ratlos. Deshalb frage ich jetzt einmal hier , vielleicht ist hier jemand, der mir bei meinem Kopfleid helfen...
Heute hagelt es weltweit Nachrichten über die Geschichte der Raumfahrt und die Zukunftspläne der Weltraumorganisationen . Simpler Grund: vor 50 Jahren, am 12. April 1961 umkreiste der erste Mensch -...
Hört mal, Ihr Süßen, Ihr nach Erkenntis strebenden Bürger, Ihr seid engagiert, Ihr lechzt nach Erkenntnis, Ihr informiert Euch vielseitig über unterschiedlichste Medien, nun bitte ich Euch um...
wie ich seit dem Tod meiner kürzlich verstorbenen Mutter weiß. Sie war fast 9 Jahrzehnte gesetzlich krankenversichert. Der Arzt, der zum Altenpflegeheim gerufen worden war, um ihren Tod zu...
Kann jemand die unsinnigen Meldungen aufklären, dass, nach Aral nun auch Shell wieder Super 95 anbietet ? Aus eigener Erfahrung konnte ich nur feststellen, dass es an den meisten Zapfsäulen Super...
Ich bin gestern vor der Glotze eingepennt und als ich aufwachte lief gerade Medical Detectives. Da ginges um einen Mord an einem Börsenmakler und als Einspieler haben sie was von der Börse aus den...
Ich habe vor längerer Zeit einen Artikel eines Wissenschaftlers gelesen, weiss nicht mehr wo, welcher die These vertrat, dass Atlantis infolge eines Natur-Ereignisses, ähnlich wie derzeit in Japan,...
Zumindest wird es nicht mehr bestraft: http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Guttenberg-droht-vielleicht-kein-rechtlicher-Aerger_aid_985739.html Auch und gerade deshalb mal wieder:
Nun ist s amtlich: E10 ist der letzte Mist! Ich das nach der ganzen Diskussion und Zusage, dass es ein guter Sprit sein soll resp. VW Garantie gibt, dass seine aktuellen Modelle alle E10-tauglich...
Als ich so hörte und noch immer höre, was an tektonischen Aktivitäten in Japan passiert, habe ich mir mal ein -ich glaube, 30 Jahre altes- SF- Buch herausgesucht. Japan sinkt von Sakyō Komatsu....
Und schon wechseln sie wieder die Richtung, unsere Regierenden Fahnen im Wind. Grade in den Nachrichten mitbekommen. Westerwelle sagte, wenn es eine entsprechende Anfrage der Vereinten Nationen geben...
Hab nach Jahren der Ignoranz meine alten Kopfhöhrer gefunden. Sennheiser 545. Auf die Ohren gestülpt und ein AHA Erlebnis gehabt. Das alte Teil deklassiert ganz klar errechnete 5 oder 7.1 Lösungen...
Vor einigen Tagen habe ich hier im Zusammenhang mit der Abschaltung eigener AKWs angenommen, dass wir wohl unseren Strom nun in ausländischen AKWs holen werden. Und was lese ich heute in meiner...
Hallo Forum, was viele und auch er selbst nicht geschafft haben, die Brüderle-BDI-Affäre verschleierter Atomausstieg mit nachfolgenden katastrophalen Wahlergebnissen in BW und RP machen es möglich....
Hallöchen, habe eine ganz ungewöhnliche Bitte. Ich suche das Poem von Zdenek Fibich aber mit dem deutschem Gesang !! So verliebt, war ich noch niemals im Leben, so viel Glück, hast Du mit allein...
Nachdem in Deutschland Internet-Sperren eigentlich vom Tisch waren, http://www.tagesschau.de/inland/internetsperren118.html sägt jetzt die schwedische EU-Kommissarin Cecilia Censilia Malmström an...
Hallo Forum, sie ist keine Scheibe, aber auch nicht ganz rund, unsere Erde. Neue tolle Bilder und ein Video von unserer Lebensinsel und immer schön aufpassen, daß niemand in einen tektonischen...