Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wie wir ja alle wissen, gilt ab dem 1. Mail 2011 die volle Arbeitnehmerfreizügigkeit in ganz Europa, das heisst: Jeder Unionsbürger hat demnach das Recht, ungeachtet seines Wohnortes in jedem...
Hallo Forum, repräsentieren bedeutet im Allgemeinen, etwas nach außen vertreten, darstellen oder wahrnehmen. Leider ist unsere politische Führungsriege derzeit eher zum Schreien und weniger für...
http://www.tagesschau.de/videoblog/new_york_new_york/videoblognewyork130.html Verstehe das Problem nicht, gibt doch 3 einfache Lösungen dafür. 1. Man entfernt die Leute in New York, dann brauchen...
Hallo Leute, habe ein Problem mit der Waschmaschine. In der Hosentasche war ein Nagel und der Steckt unterhalb der Trommel. Klödert wie ne Sammelbüchse. Habs schon mit nem Magnet versucht, wird auch...
Nachdem der Hype um einen kriminellen Raubritter endlich aus den Nachrichten verschwunden ist, quält man die Zuschauer Hörer bereits tagelang mit artverwandten aus der gleichen Sippe. Bleibt...
Der Antrag auf Ausschluß aus der SPD wurde zurückgezogen. Sarazin bleibt Mitglied der SPD. Kommentare seitens der SPD dazu sind erst ab kommenden Dienstag erlaubt. Jürgen
Liegt es an den Frühlingsgefühlen? Leute werden nervös und gehen aufeinander los, von denen ich gedacht hatte, das sind Freunde. Oder sitzen die einer Taktik auf? Bereits Sunzi schrieb in Die Kunst...
Ich habe mir überlegt, wie kann ich in Deutschland Heizenergie, Strom und Wasser sparen. Mein Beitrag: Ich fliege für drei Wochen all inclusiv in die Karibik. Da ist es richtig warm, da scheint die...
Die Enthüllungs-Wikipedia WikiLeaks schafft sich zunehmend Feinde. Dort werden Dokumente veröffentlicht, die Behörden und Unternehmen eigentlich lieber unter Verschluss halten möchten. Jetzt hat...
Hallo Forum, Frau v.d.Leyen hat sich die Umsetzung Ihres Bildungspaketes für HartzIV-Empfänger und sozialschwache Schichten wohl anders vorgestellt! Nur 2 aller möglichen Anträge gingen bis heute...
Frank Schmidt von der GDL Gewerkschaft der Lokführer Wir reden über Prestigeobjekte wie Stuttgart 21 und haben noch Strecken, die an Dampflokzeiten erinnern . Wir diskutierten darüber vor kurzem...
Das Umwelt-Kommitee des Europa-Parlaments hat vorgeschlagen, ab 2013 alle Autos, die schneller als 162 km/h 100 mph fahren können, zu verbieten. Solche Autos wären aus Sicherheitsgründen zu schwer,...
Hallo Forum, Wochenrückblicke und -.vorschauen, neudeutsch: newsticker, gibt es immer wieder. Diese Wochenschau gefällt jedoch ausnahmesweise. Gut, knapp und gelegentlich auch witzig....
Hallo zusammen Ich habe keine Frage. Ich wollte euch viel mehr ein schönes Ostern Fest wünschen. Also schöne Ostern, an euch allen im Forum und an allen die es regelmässig wie ich besuchen.
http://www.br-online.de/ratgeber/verbrauchertipps/radfahrer-radweg-fahrrad-ID1302166189378.xml Gilt afair seit 1997! Fragt sich nur, wann es die ... hinter ihren Lenkrädern kapieren? Dass ich von der...
Naemlich so sehe ich den scheiss haar genau auch. sicherlich fuer die jennige wo es moegen, das ist ihr Bier. Nur wer so drauf abschwoert. Hat es nicht verstanden....
Dachte, dies sei auch auf Antrag des Users/Urhebers gar nicht möglich, da sonst Zusammenhänge in Threads verloren gingen. Nur ein kleines Versehen? : mfg :