Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Liebe Nicklesianer, bin heute mal wieder online um Euch eine traurige Nachricht zu übermitteln. Unser Dr. Hook ist nach langer und schwerer Krankheit am 19.4.2011 verstorben. Einige von Euch kannten...
Bin Laden ist schon lange tot, vermutlich schon seit 2001. Warum die USA nun aber so tut, als sei er erst jetzt gestorben und das sogar durch den Einsatz einer US-Spezialeinheit, kann ich mir nur so...
Nicht wundern, ja ich habe meinen Avatar einmal gewechselt. Ich war es einfach Leid, in dieser kleinen und engen Eingangshöhle von Tulum Mexiko zu hocken. Nach der langen Zeit hatte ich schon arge...
Wenn es sich herausgestellt hätte, dass ein reicher Prinz aus Dubai dort lebt , so Barack Obama, und wir schicken Spezialtruppen hinein, hätten wir Probleme gehabt. lach haft in so einer...
Überweisungen beim online-Banking sind immer noch zeitlich zu lang und irgendwann wird das ja mal geregelt. Wer hat sich noch nicht darüber geärgert, dass die Überweisung erst nach zwei Tagen...
Schade,er hat so ein schlechtes leben nicht mehr ertragen. http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4CB17DF1C38AC00196/Doc E081E2989E46441EAB0E867B760DED7FC ATpl Ecommon Scontent.html
Hallo Forum, das hatte sich die Bundesregierung, allen voran unser Copist Guttenberg, aber ganz anders vorgestellt. Freiwilligen Armee ausrufen und alle jungen Leute rennen hin. Schon jetzt fehlen der...
Das Kölner Landgericht hat nun das Urteil bestätigt, nach dem HarzIV- Empfänger an keinen Wetten mehr teilnehmen dürfen, die ihre Verhältnisse übersteigen. Gut, Papi hat ein Machtwort...
es steht für Somalias Banden, was da damals abging dürfte wohl noch in den Köpfen der Menschen sein! Ich freue mich das er tod ist und bin doch traurig das sein Leichnam nicht an die Schweine...
Ich suche eine Stickstoff- Druckgasflasche, 1...2l - 200kg/cm². Ich hatte da mal eine solche, die ist seit langem leer - und aufgrund ihres Alters 35 Jahre Schrott. Ich finde da im Internet mal...
Hi, unser Staubsauger ist hin. Schon wieder einer! Bei den Dingern geht dauernd erst der Schlauch und dann irgendwelche Gehäuseteile kaputt. Waren aber auch eher günstige Modelle. Wir brauchen einen...
Sorry, sollte eigentlich in den Old School - Thread , der ist aber gerade nicht erreichbar. Vermutlich bin ich ja hier nicht der einzige, der Jim Steinman s Sangesröhre Meat Loaf etwas abgewinnen...
Hallo Forum, auch unserer Bundeskanzlerin droht Ungemach. Ein Richter hat sie wegen ihrer ausgesprochen dummen bin laden-Äußerung verklagt. Gut so und hoffentlich kommt es auch zu einer...
Hallo Forum, hat Portugal nun nach Griechenland die reichen EU-Länder, allen voran Deutschland beschubst? Aus der EU-Kasse wurden Milliarden zur Stützung des portugiesischen Haushaltes ins Land...
Es gelte wachsam zu sein und sich keine Illusionen darüber zu machen, dass der internationale islamistische Terrorismus auch Deutschland zum Ziel hat -sagte Bundesinnenminister Friedrich:...
Viele machen bei Xing mit. Hunderte von offen einzusehende Kontakte sind bei manchen keine Seltenheit. Ich bezweifle jedoch das Ziel von XING, z.B. neue Geschäftskontakte zu schaffen. In den...