Off Topic 20.437 Themen, 227.035 Beiträge

Conrad-Elektronik spinnt

Loopi© / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe im Oktober Geburtstag, doch regelmäßig gratuliert mir Conrad im Sommer. Meine Daten sind aber bei Conrad korrekt eingetragen, ich bin Gelegenheitsbesteller.
Heute habe ich also Geburtstag: Die Mail kam punkt 13 Uhr.

Sehr geehrter Herr L.,
Herzlichen Glückwunsch zum 47.
Geburtstag! Ich wünsche Ihnen Glück,
Gesundheit und immer die richtige Idee für alle Lebenslagen.
Das Beste: Ihr neues Lebensjahr fängt richtig gut an. Zum Geburtstag
habe ich Ihnen einen exklusiven 5,- Euro Gutschein* reservieren lassen!
Zögern Sie nicht länger und bestellen Sie jetzt - Ihr exklusiver
Gutschein* ist 6 Wochen lang für Sie reserviert.
Es ist ganz einfach: tragen Sie einfach die Vorteilsnummer in den
Warenkorb ein.
Mit besten Glückwünschen Ihr
Werner Conrad

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Loopi© „Conrad-Elektronik spinnt“
Optionen

Hi,

den Gutschein hatte ich heute auch in der Post, habe aber auch keinen Geburtstag! :-))

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Loopi© „Conrad-Elektronik spinnt“
Optionen

Hallo
Gutschein einlösen und dann in der Buchhaltung anrufen, zwecks Richtigstellung, dann gibt es vielleicht im Oktober noch mal 5 Euro :-)


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Loopi© „Conrad-Elektronik spinnt“
Optionen

Wegen vorsätzlicher falscher Altersangebe verlagen, wenn man Eitel genug dafür ist :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Loopi© „Conrad-Elektronik spinnt“
Optionen

Diese Firma ist bei mir, wie bei vielen anderen schon deshalb gestrichen, weil man

a) niemand direkt in den Fillialen anrufen kann,

b) öfter vergebens dorthin fährt und das gewünschte nicht vorrätig ist,

c) die Verkäufer - fachlich - zumeist vom Planet Ahnungslos sind.

bei Antwort benachrichtigen
i.fass mthr1 „Diese Firma ist bei mir, wie bei vielen anderen schon deshalb gestrichen, weil...“
Optionen
a) niemand direkt in den Fillialen anrufen kann,

Hehe, da kennt jemand 0180.info nicht ;)

Das Lustige bei mir war, dass Hannover dort nicht gelistet war, aber ich fand eine Faxnummer im Web.

Daraufhin habe ich die letzten Ziffern so lange manipuliert, bis ich irgendeine Abteilung hatte (wohl das Büro). Weiteres Rumprobieren ergab dann auch die Nummer der Info.

Und später habe ich mich einfach dreist an die Info der Filiale gestellt und die Telefonliste dort so lange angestarrt bis ich alle mir interessante Durchwahlen (Computer, Bauteile, Hifi). auswendig wusste. ;)

Manchmal, wenn man von der 0180-verseuchten Firma nur eine bestimmte Durchwahl kennt, ruft man dort an und fragt nett nach einer anderen Durchwahl. Bei Absage fordert mna die erwischte Person ultimativ an, die nötige Durchwahl zu geben, ansonsten würde man dort wieder und wieder anrufen. Das klappt hervorragend :D Hauptsache, die Datenbank füllt sich.

BTW: die Durchwahl des Telefonbanking hat mir eine Stunde Probierens gekostet, nachdem die Säcke diese zum x-ten Mal geändert hatten. Da bin ich ausnahmsweise Arschloch genug, um diese nicht mal auf 0180.info zu posten.
Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 i.fass „ Hehe, da kennt jemand 0180.info nicht Das Lustige bei mir war, dass Hannover...“
Optionen

Bis vor einigen Jahren hatten die Fllialen noch eingene Tel.Nr. und man konnte direkt mit Personen der jeweiligen Abteilung sprechen..

Leider ist dies bei der Call-Center-Nr. nicht mehr möglich und in einen Katalog schauen kann ich selber.

Nur ist eine detailierte Frage nicht möglich.

In bin deshalb auf seriösere Händler - vor Ort - ausgewichen.

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Nachtrag zu: „Conrad-Elektronik spinnt“
Optionen

Heute kam wieder eine Mail identischen Inhalts. Die Datenbank der Herren Conrad scheint auf Jaytech-Servern zu laufen ;-)

bei Antwort benachrichtigen