scheissdreck.de
von (Anonym) am 3 Antworten.... sag mal Thomas Woelfer, wie bist Du denn auf die Idee gekommenn scheissdreck.de aud Dich anzumelden ? Wer dort hingeht, landet automatisch auf nickles.de .....Mc
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
.... sag mal Thomas Woelfer, wie bist Du denn auf die Idee gekommenn scheissdreck.de aud Dich anzumelden ? Wer dort hingeht, landet automatisch auf nickles.de .....Mc
Im konkreten Fall handelt es sich um eine 36jährige Angestellte, die durch eine angebliche chemische Veränderung im Gehirn mehrmals am Tag den Drang verspürt zu masturbieren. In Spitzenzeiten soll...
Hallo Leute! Heute war ich im Media Markt. Ob ich dort noch einmal hingehen werde, weiß ich nicht. Denn als ich am Eingang an den Kassen vorbei gehen wollte, wurde ich von einer Kassierein...
die Qualität der 25 Songs war erstaunlich gut im Vergleich zu den letzten 20 Jahren. Ich bin mal gespannt, wer gewinnt. Ich tippe auf Irland. Schade nur, dass die meisten Teilnehmer nur noch Englisch...
Nach eineinhalb Stunden warten , kam dann endlich der verspätete Meistermannschaftsbus.An der Strecke tausende Gratulanten.Hierzu einige Bilder zum Teil durch das Gedränge verwackelt....
was dann? Endlich ein Beweis für außerirdisches Leben! Man hat es ja schon immer gewusst, aber wenn es eine Truppe gibt, zur Bekämpfung des selbigen, dann muss es Aliens geben:...
Hallo Forum, dass Deutschland als Wüste für englischsprechende Bundesbürger gilt, ist nicht erst seit unserem EU-Kommissar Oettinger bekannt. Loddar schafft die Steigerung spielend....
war die Aussage von Horst Seehofer nach Beikanntgabe des Untersuchungsberichts der Uni und meinte damit sicher sich und seine weiteren Amigos. Also, im tiefen Süden nichts Neues.
...zum Meckerbrett verkommen ist, streue ich hier gerne auch weiterhin mal etwas schönes oder spaßiges ein. Das im folgenden Link gezeigte Video ist ja wohl großartig:...
Hört hört! In einem Artikel der FAZ-Online, der angeblich ein Entwurf der Ehtikkommission vorliegt, heisst es unter anderem, dass sie einen Atom-Ausstieg bereits für 2021 für möglich hält, und...
Schon wieder Probleme beim Zentralabi, diesmal nur der Mathe Grundkurs: http://bildungsklick.de/pm/78491/ministerin-loehrmann-keine-nachteile-fuer-schuelerinnen-und-schueler-der-mathematik-grundkurse/...
Die Farbe meines Hauses, vor dreizehn Jahren angepinselt, trägt die Bezeichnung: Cognac 16L92. Weiss jemand was damit anzufangen und wo bekäme ich eventudel sowas her. OBI mischelt sowas glaubich...
So sieht die Startseite mit Safari aus: URL http://img217.imageshack.us/i/safarila.jpg/ IMG http://img217.imageshack.us/img217/1556/safarila.jpg /IMG /URL Und so mit Opera Mini: URL...
Hallo Leute! Heute war ich im Media Markt. Ob ich dort noch einmal hingehen werde, weiß ich nicht. Denn als ich am Eingang an den Kassen vorbei gehen wollte, wurde ich von einer Kassierein...
Hallo Forum, die deutsche Rechtschreibung war schon immer schwierig, erst recht nach der neuerlichen Rechtschreibreform. Das aber unsere Lehrer, als Vermittlungsorgan von Wissen, es nicht können, ist...
Hallo, mache mir ein klein wenig Gedanken über den Verbleib von King-Heinz. Seit dem 20.03. habe ich eigentlich nix mehr von ihm gelesen und auch keinen Hinweis gesehen das er Urlaub macht oder...
Gebäude- und Wohnungszählung Was soll das ? Jeder Immobilienbesitzer steht irgendwo im Grundbuch. Jeder Immobilienbesitzer zahlt irgendwo im Grundsteuer. Jeder Immobilienbesitzer hat einen Zähler...
Er starb den Heldentod durch eine Kugel... Lebenslänglich für den Mörder, der Besitzer weinte bitterlich im Fernsehen!...
O-Ton unserer Kanzlerin, deren Erziehung und Einstellung wohl noch aus der Zeit im Westen Sibiriens stammt. In dieser Zivilisationsstufe waren Ethik und Moral noch Fremdwörter.
wird sowas echt Realität? http://www.auto.de/blog/showblog/entryId/1403/Jetzt-wird-s-laut-UN-einig-ueber-Laermpflicht-fuer-Elektroautos Fahrradfahrer dämnächst mit Mopedgeräusch?