Hallo Forum,
hatten wir diese Vorgehensweise nicht schon einmal? Trotz anderslautender Empfehlungen droht die Telekom bei nicht rechrtzeitiger Aufladung von prepaid-Handies erneut mit Kündigungen der Verträge.
Details: http://www.golem.de/1106/84375.html
Verbraucherzentrale einschalten und Guthaben (ohne Gebühren und Kürzungen) im Falle des Falles zurückfordern.
MfG.
violetta
Off Topic 20.499 Themen, 227.702 Beiträge
Hab es bei der letzten Aktion schon nicht verstanden. Habe seit ca 11 Jahren nun eine D1 Prepaid Karte. Ich glaube das letzte Mal für 2-3 Jahren aufgeladen, kann auch schon länger her sein. So ein Schreiben habe ich damals schon nicht bekommen. Allerdings ist die Karte im GSM Netz "eingeloggt".
Hallo torsten40,
laufen die Karten nicht alle über GSM? Gibt es auch UMTS-prepaid? Das alte C-Netz ist doch wohl nicht gemeint?
Mir ist es vor Jahren schon einmal so ergangen. Karte mit hohem Guthaben, lange nicht benutzt und plötzlich war sie abgeschaltet. Nichts als Theater mit der Telkom war die Folge.
MfG.
violetta
Mit meiner Prepaid GSM Karte, kann ich auch UMTS Nutzen. Sollte daher auch eine UMTS Prepaid Karte sein. Zumindest bekam ich mal eine SMS das es freigeschaltet worden ist, obs tatsächlich so ist, ist mir Schnuppe.
Bisher hatte brauchte den Kundenservice der Telekom auch nur 2x.
1x hatte ich meinen PUK vergessen, den bekam ich dann gratis, da kein guthaben vorhanden war. Kostete normalerweise 10€.
Beim 2ten mal wollte ich mir ein neues Handy nach 10 Jahren bei T-Mobile "ergaunern". Sozusagen als Treuegeschnkt, aber dadrauf liessen die sich nicht. Ein Versuch wars aber allemal Wert
Auspeitschen.