Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Einen wissenschaftlichen Durchbruch meldet die University Of Technologie in Sydney. Dort ist es gelungen Papier zu entwickeln, das zehnmal härter als Stahl sein soll. Das Superpapier , das sich unter...
Wahr oder unwahr? Gestern war ich in mit meinem Auto in der Innenstadt im Parkverbot. Ein Polizist hat mich direkt angesprochen: Was machen Sie da im Parkverbot? Meine Antwort: bin Laden . Daraufhin...
Hallo, hier weiss das doch bestimmt jemand: Ich bekomme voraussichtlich morgen ein DHL-Paket geliefert, kann ich dann dem Zusteller im Gegenzug auch gleich ein Paket mitgeben, oder muss man das...
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,758029,00.html Das ist nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt. Kauderwelsches waren schon immer die intelektuele hirngespinste. Gruss...
Nun wird es langsam eng, wenn man noch analog schaut. Von der Zeit her ist das bei allen technisch kaum noch machbar. Stell Dir mal vor, Du kannst kein Fernsehen schauen, weil Du noch analog bist und...
heute waren 2 vertreter bei uns zu besuch, und wollten meinem vater die o.g. filteranlage verkaufen. Leider war ich nicht dabei, denn ich hätte es gerne mitgehört naja, soviel ich jetzt mitbekommen...
Nicht schon wieder! Die Leute, die mir das letztes Mal herausredeten, hatten Recht, wer einmal dabei war, wird definitiv auch wieder angeschrieben. Und nur sollte ich auch noch Vorstand werden! Die...
Das kann doch mal passieren: http://www.digitalfernsehen.de/Merkel-Sprecher-und-Fox-News-verwechseln-Obama-und-Osama.54828.0.html Ist aber auch eine gemeine Ähnlichkeit. Also Das Weisse Haus ist...
Bereits seit den 60er Jahren gibt es das SETI-Projekt Search for Extraterrestrial Intelligence , bei dem nach außerirdischer Intelligenz gesucht wird. Dabei werden Radiosignale aus dem Weltraum nach...
Hallo Forum, führte heute für ein Familienmitglied eine Kontenklärung bei der Deutschen Rentenversicherung sanstalt durch. - Dabei stellt sich heraus, daß das Rentenkonto an mehreren Stellen...
Es ist schon traurig, pausenlos in den Nachrichten zu hören, dass die Zivilbevölkerung dieser Stadt nicht mit dem allernötigsten versorgt werden kann, weil keine Schiffe den Hafen anlaufen können....
Falls es ein besseres Forum für diese Frage gibt, bitte verschieben. Ich habe einen Garagentor Öffner, der über Infrarot und nicht per Funk arbeitet. Weil es Probleme mit dem öffnen der Garage per...
Hi, also meine Freundin macht derzeit ein Praktikum in einem Gastronomie Restaurant. Ab und an bekommst Sie von den Gästen, ein kleines Trinkgeld! Nun meinte die eine Arbeitskollegin sie müsse es...
Boahhh..leute! Ich weiß das tut NIX zur Sache aber mir geht die Hochzeit von Kate und William heute allmälig so richtig aufn sack...kannst ja nix einschalten und nirgends hingehen ohne dass das zeug...
Der bayrische Oktoberfest-Fan Ramsauer will offensichtlich einen Oktoberfest-Bonus einführen indem er die Flensburg-Punkte von 18 auf 20 erhöht. Ich meine, wer es schafft, auf 18 Punkte zu kommen,...
Wir alle kennen ihn, wir alle lieben ihn. Vielen war und ist er ein treuer Begleiter in der Kindheit gewesen. Nun ist das geschehen was geschehen musste. Zitat Superman: Ich bin es leid dass meine...
Ein Schlag nach dem anderen! Gestern erst die Einladung zum Wahlhelfer bekommen und heute schon wieder so ein Scheiß in der Zeitung. Zensus 2011 verspricht bei Verweigerung gleich bis zu 5000 Euro...