Verfolgung starten
Alles was nichts mit Computern zu tun hat

Off Topic 20.499 Fragen und Themen, 227.731 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Gastronomie-Ampel

von mthr1 am 18 Antworten

Die angekündigte Einführung der Ampel ist ein typischer Versuch, in althergebrachter Weise, Scherben zu beseitigen wie beim Thema Schulbildung. Statt die Vorraussetzungen für die Führung eines...

Von 17 auf 4 AKWs

von violetta7388 am 38 Antworten

Hallo Forum, von 17 bundesdeutschen AKWs sind zur Zeit nur 4 am Netz und wir haben immer noch ausreichend Strom! Computer läuft, TV läuft, alles wie immer. Wie lange wollen uns die Stromerzeuger...

Auto zu gewinnen !

von mthr1 am 16 Antworten

Soeben stellte SAT1 im Rahmen seiner Fussball-Übertragung die härteste Preisfrage, die ich je gesehen habe : Wer ist portugiesischer Meister ? a FC Porto b FC Versandkostenfrei - ohne Worte -

Papst + ISS

von hummel15 am

http://www.pcgameshardware.de/aid,825804/Kurios-Benedikt-XVI-spricht-als-erster-Papst-mit-Astronauten/Fun/News/ Harr, Harr Grüße von der Hummel

[bisher keine Antworten]

Dylan wird 70! Zwei Dokus heute im TV!

von gelöscht_300542 am

Genau genommen wird Dylan erst in zwei Tagen 70, also am 24 Mai. In diesem Zusammenhang möchte ich auf zwei Doku s aufmerksam machen, die jedoch schon heute! gesendet werden. Eine im BR und die...

[bisher keine Antworten]

Armer Arnie

von Conqueror am 12 Antworten

Ich weiß nicht mit wem ich Mitleid haben soll te . Einem Mr Schwarzenegger der eine frigide seeeeeeeehr katholisch erzogene Maria Shriver aus politischem Kalkül geheiratet hat,. oder einer Maria...

Renter haben Zeit

von Karl58 am 91 Antworten

Hey Leute! Seit Kurzem bin ich Rentner!!! Es wird immer behauptet, Rentner hätten Zeit, obwohl die meiste Zeit ihres Lebens bereits vergangen ist. Ich meine, jeder Mensch hat Zeit - und zwar genau...

Hirnloses Augenmaß

von shrek3 am 7 Antworten

Wenn Nahrung nur nach der Optik gekauft und nachher etliches wieder weggeschmiisen wird, kommt so etwas heraus: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/lebensmittel132.html Als eine der größten Branchen...