Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Unabhängig von dem tragischen Unfall in Japan, bei dem es sehr viel Tote gab und noch geben wird auf viele Jahre, stelle ich mir die Frage wie Politiker wie Hr Röttgen hinsteht und glatt behauptet...
So lange es noch keine bezahlbaren Akkus für Elektroautos gibt, die mir auch unter widrigsten Umständen eine Reichweite von wenigstens 300 Kilometer geben, halte ich das folgende für eine gute...
Hallo Forum, sagen die Koalitionspoltiker allsamt nun doch nicht die Wahrheit? Oder ist die Wahrheit für diesen Personenkeis gar nicht existent und wichtig? Herr Büderle hat es jedenfalls dieser...
Aus aktuellem Anlaß mal hier ein Thema zum Köpfe heiß reden. Schaut man sich den Zickzackkurs mancher PolitikerInnen an in Sachen Kernenergie, kann man nur den Kopf schütteln. Von...
Wenn das nichts ist : 370 Gamm ist das Teil schwer und gibt es in einem Supermarkt im 2er-Pack. Muss natürlich aufgebacken werden! Ich habe fast alle Marken durch, aber die Brezel schmeckt am besten....
Zwei Sachverhalte kamen dazwischen: 1. Kurz vor dem Aufprall starteten die Turbinen wieder. 2. Merkel war gar nicht mehr an Board. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,752032,00.html...
Bundesverteidigungsminister Guttenberg und seine Anhänger hoffen aktuell, dass das Gras schnell genug über die Plagiats-Affäre wächst. Aber das tut es wohl nicht. Zu jenen, denen es nicht...
Hallo Gibt es hier jemand, der sich mit Insekten auskennt? Vorgestern habe ich den kleinen und noch relativ neuen Wintergarten meines Hauses gereinigt. Dabei fielen mir schon an einer Stelle auf dem...
Man kann Strom auch dezentral produzieren. Es gibt z. B. Heizkessel, die einen Generator mit dabei haben. Dann brauche ich keine Stromkonzerne mehr, die sinnlos Politiker schmieren, und auch keine...
Das Kölner Landgericht sorgt aktuell mit einem kuriosen Urteil für Schlagzeilen: Hartz4 Empfänger dürfen ab sofort kein Lotto mehr spielen. Udo Vetter, der das Urteil als vorgezogenen Aprilscherz...
Hier: http://www.youtube.com/watch?v cL_ZgMqDv30 feature related Das war das Original. Rumba folgt jetzt: Die ersten paar Sekunden sind grottig, der Rest wird süss, ich glaube nicht das die Damen...
Grade zeigt ARD die erste Prognose: Es gibt eine linke Mehrheit Linke-SPD-Grüne , aber die SPD stellt sich quer, will mit der CDU weiterregieren, weil Die Linke mehr Stimmen als die SPD bekam. CDU 33...
Damit diese Diskussion nicht so einseitig läuft. Es war eine sehr interessante Sendung! Überraschendes Ergebnis im Test Verbrauch mit Biosprit E10 soll niedriger sein zuletzt aktualisiert:...