Hallo, Problem: Mit Netmeeting kann man mich zwar anrufen, ich kriege aber keinen Verzeichnisserver mehr und kann selbst nicht nach draußen netmeeten. Das aber erst, seitdem ich ein kleines 2 Comps:...
Hallo, ich überlege schon seit Wochen daran ein Wireless-LAN bei mir einzurichten. Vom technischen her gibt es da kein Problem, nur bleibt mir da eine Frage. Bestimmt hat hier schon jemand mal WLAN...
habe auf meinem dienstlichen Laptop Netswitscher instaliert, und kann damit die IP-adressen Gateway dns .... ändern um mich an einem anderen Ort wieder in die Domäne unter einer anderen IP...
Mein Laptop mit Win XP Pro SR1 und allen Updates erkennt keine Geräte am PCMCIA-Slot kann auch sein, dass der PCMCIA-Solt nicht richtig erkannt wird . Jedenfalls lässt sich meine Lucent Orinoco...
Hallo, Ich habe einen Laptop mit WLAN-Karte und einen PC mit Switch, an dem der Access-Point hängt. Auf beiden Seiten wird die Hardware voll erkannt am PC über das über die Software d....
Hi! In letzter Zeit stoße ich im Logfile von meinem Apache sehr oft auf derartige Einträge: 217.233.217.25 - - 02/Jan/2003:23:33:35 0100 xe3C 501 - - - 217.228.186.29 - - 02/Jan/2003:23:33:36 0100...
Wie kann ich meinen IE Verbindung so konfigurieren, dass ich mit meinem Laptop sowohl im Büro über LAN fixe Proxyeinstellungen als auch zu Hause über WLAN fixe Proxyeinstellungen arbeiten kann....
Ich möchte über IEE 1394 WIN98-PC und XP-Pc verbinden. Der Win 98-PC verlangt im Gerätemanager Treiber für Microsoft1394 PC und für Microsoft NIC1394. Zweitere Datei NIC1394.sys habe ich im...
Folgende Situation: NT 4.0 Server SP6aTELES ISDN Karte ISA, non-PNPT-DSL Mediaways Flatrate mit RASPPPOEWinRoute Pro 4.2.5 Ein Client kann sich von außen via ISDN einwählen, wird vom Server...