Beim Versuch WinXP und Win98 Rechner zu vernetzen bin ich kläglich gescheitert.Nicht mal an-pingen lassen sich die zwei unterschiedlichen Betriebssysteme.Habe aus lauter Verzweiflung Win XP auch auf...
Hallo, ist es möglich e-mails von t-online per telnet abzurufen? Bei 1 1 ist dies problemlos möglich, aber bei t-online bekomme ich es nicht hin. Vielen Dank im voraus m@rkus
Beim Versuch zwei Rechner mit unterschiedlichen Betriebssystemen zu vernetzen bin ich kläglich gescheitert.Nicht mal an-pingen lassen sich die Rechner wenn auf dem einen WinXP und auf dem anderen...
tach zusammen, verzweiflung macht sich breit auf meinem asus board mit lan onboard! bin an einem hub netzwerk,bekomme aber keinen zugriff. meine ME netzwerkumgebung ist leer.niemand sieht mich,kann...
Die Netzwerkkarte ist eine Intel Pro/100 mini PCI. Stet auf jeden Fall so auf der Verpackung, nur finde ich keinen Treiber dafü. Kann mir jemand vielleicht einen Link für ne Seite mit Treibern...
Ich habe versucht in meinen Rechner eine Netzwerkkarte einzubauen und es funktioniert nicht. Nach dem Einbau fährt er nicht mehr hoch, hat kein CD Rom Laufwerk oder läuft sehr instabil. Ich habe es...
Hallo, ich habe den D-Link W-Lan DSL Router DI-614 . Sollte man einen Router rund um die Uhr angesteckt lassen oder ist es für den Router besserihn bei Nichtgebrauch abzustecken?
Win Me angebunden über Splitter und DSL-Modemkarte am Netz läuft soll an einen Router angeschlossen werden. Nach Handbuch Einstellungen in der Systemsteuerung eingestellt. Dannach stürzen Explorer,...
Hi, ich besitze Pc-Anywhere auf 2 Rechnern. Der eine Rechner ist in Frankfurt und der andere steht in München.Beider Rechner sind über T-Dsl via Dfü verbunden.Jetzt meine Frage, gibt es eine...
Hallo!!! gestern wollten ein freund laptop und ich workstation unsere rechner verbinden unter win xp pro! bis jetzt hab ich das nur unter w2k gemacht, immér alles funkt! habe in meinen rechner 2te...
Guten Tag, Ich habe eine Frage wie sollte es anders sein ... -D : Gibt es eine Möglichkeit ein Twisted Pair Kabel mit einem Schalter oder einer ähnlichen Vorichtung zwischen Crossover mode und 1:1...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Router Billion BIPAC 640SE . Drei PCs sind an den integrierten Switch angeschlossen. Ich habe DHCP und NAT aktiviert. Ab und zu leuchtet das SYS/PPP-LED orange,...
Hi! Ich wollte mal mit meinem brandneuen Router MR314 von Netgear Wireless einen kleinen Webserver aufstellen und bis auf die Verbindung von außerhalb funktioniert alles prima. Doch leider und das...
Hallo. Ich habe ein Problem: Viele Zimmer, in der Küche den Server stehen, daneben Kommunikations-PC DSL Service und Switch 16port mit gedrehtem Uplink/16 -port liegen. In der Küche sind schon...
Tach auch! Ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung für ein WLan-Netz mit 3 Leuten. Die Daten: Ich: Win2k, Arcor DSL, Ethernet-Netzwerk in Modem, Dau! Die Jungs: WinXP, Karten unterschiedlicher...
Hallo, Ich habe ein Notebook und eine Kabelmodem, mit dem ich ins Internet gelange. Ich habe mit nun einen Accespoint gekauft und nen wlan-Adapter. wie muss ich den das ganze system einrichten, damit...
moin! ich bin gerade im begriff ein netzwerk mit einem twist a pair kabelauf zu bauen. der eine pc läuft unter windows 2000 un der andere unter xp. das problem ist folgendes: die rechner finden sich...
hallo zusammen, ich habe zwei pc mit einem hub verbunden. beide win 98. weil ich das internet über den tv habe muss ich alles dieser anleitung nach machen in den netzeinstellung...dns musste ich...
hallo, ich kann auf dem Mail-Server das Programm MS Exchange Administrator zwar starten, aber die Verbindung kann er nicht herstellen. Wer kennt das Problem und was kann ich machen? habe den Server...
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein kleines Heimnetzwerk eingerichtet. Mein Problem besteht darin, dass ich von einem Client Rechner Websites aufrufe aber manche Seiten sich einfach nicht...