hi an alle!! wahrscheinlich kennt ihr das problem, habe gestern mich zum ersten mal mit netzwerk beschäftigt, ich wollte zwei pc s zusammenschliessen, nun weiss ich nicht, was ich falsch gemacht...
nochmal das Problem: ich kann keine Netzwerkspiele über TCP/IP mit XP prof und 98 SE spielen: bei xp als Host sieht der 98 das eröffnete spiel, aber er kann laut Rechnerauskunft nicht teilnehmen,...
Hi Ich hab ein Problem mit der Verwendung eines eigenen FTP Servers auf meinem Rechner. Betriebssystem ist XPprof. und die Anbindung ans Internet ist T-DSL via DFÜ, also net die T-Offline Software....
hab schon mal gepostet, das archiv 35x durchgeschaut - und ich find nix!also: möchte xp-pc und win98pc vernetzen. ping funktioniert auf beiden rechnern.win98pc als client erkennt xp-pc trotzdem...
Hi, Ich habe ein kleines Netzwerk bestehen aus 2 PC s und wollte fragen ob es für beide möglich ins Internet zugehen, ohne einen Router zu kaufen. Falls das möglich ist, würde ich gerne wissen,...
Hallo, haltet mich bitte nicht für altmodisch, aber um alte Spiele zu Zocken habe ich auf einer Partition MS-DOS mit Window f. W. 3.11 installiert. Nur schaffe ich es nicht über Windows ins Netz zu...
Hallo! Ich habe eine COMPEX ENET16/FL Ethernet Adapter ISA als Netzwerkkarte, da mein Motherboard nur 3 PCI Anschlüsse hat und diese alle belegt sind. Gibt es eine Möglichkeit, diese Netzwerkkarte...
Hallo Ich arbeite im I-Net mit Kabelmodemüber LAN-Karte. Obwohl ich keinen Browser oder E-MAil-Programm offen habe, registrieren diverse Traffic-Mess-Programme einen permanenten Download von ca....
Ich habe 2 PC in einem Netzwerk. Sie hängen an einem DSL Router. Aufden PCs läuft Win 98. Jeder PC kann für sich über den Router insInternet.Nur untereinander hapert es. Der eine PC sieht den...
Hallo, wir suchen schon krampfhaft einen beitrag oder gar eine Internetseite wo man alle infos über die Ports von z.B W2K findet!, die portbestimmungen haben wir alle, sowie die anwendungen der...
Habe einen P1 200Mhz Rechner neu aufgesetzt mit win98 davor ebenfalls 98 . Der Rechner ist über einen Router ans DSL angeschlossen. Der original Treiber der Karte ist nicht vorhanden! Deshalb hab ich...
Hi. Ich bräuchte mal etwas Rat bei folgendem Problem: Ich habe einen Rechner in einem größeren Netz, der schon zwei Jahre dranhängt. Der wurde vor kurzem Ausgetauscht und an das selbe Kabel...
Hallo, ich bekomme immer eine DHCP-Nack Meldung was kann ich machen bzw. wie muss ich den Router konfigurieren. Hab NAT, IDLE auf unendlich. Danke im Vorraus
Hallo, auf unserer letzten Lansession wollten wir einige Files tauschen. Jeder konnte von mir die Sachen ziehen nur ich von niemanden. Ich sehe jeden im LAN und auch die Dateien. Sobald ich mit dem...
Hallo,Hardware:1 älterer Pentium 1 PC mit Windows 981 PC mit Windows XP pro1 SW-Laserdrucker1 Autom. Druckerumschalter Bitronics/BPP mit entsprechenden KabelnAnschluss:Beide Kabel zum Swich sind an...
Tag Ich möchte einen Router der schön klein und leise ist, weshalb ich keinen alten PC umbauen möchte, sondern einen fertigen kaufen will. Gibt es da welche auf die ich mein eigenes Linux...
Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe meinen beiden PC s per Netgear Wireless USB-Netzwerkkarte miteinander verbunden und nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt auch alles einschl....
Hallo, ich hab einen D-Link 614 und eine DWL-650 PCMCIA Wlan Card.Beide sind bis zu 256 bit Wep Verschlüsselungsfähig.Beeinträchtigt eine höhere Verschlüsselung die Geschwindigkeit? Muss ich...
Hallo, folgendes hoffentlich kleines Problem: 2 Computer, einer mit win98SE und einer mit win2000 Windows 2000 kann ohne Probleme auf das Win98 zugreifen, aber andersherum gehts nicht. Wenn ich...