Was haltet ihr von diesem WLAN-Router?
von J77A66 am 1 AntwortHallo. Möchte mir dieses Gerät zulegen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Router? Bin für jede Info dankbar. Angaben: T-DSL-Flat-Leitung/ Notebook via WLAN/ PC via Kabel Ciao
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo. Möchte mir dieses Gerät zulegen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Router? Bin für jede Info dankbar. Angaben: T-DSL-Flat-Leitung/ Notebook via WLAN/ PC via Kabel Ciao
Ich habe auf meinem PC Windows Me installiert. Trotz der richtigen Installation der erforderlichen Treiber nach Anweisung sowohl der PCMCIA WlanKarte von Orinoco, wie auch meines Dsl Routers von...
Hallo Ich habe das MB MS6712 mit einem LAN Onboard. Bei dem Versuch 2 PCs miteinander zu verbiden zeigen beide Rechner an Das Netzwerkkabel wurde entfernt . Beide Rechner mit Win 2000 Prof. 1. Wie...
Hi, zur Zeit habe ich ein kleines Netzwerk mit zwei Rechnern. Das heißt, ich habe soweit alles was man benötigt um ein Netzwerk ohne Hub/Switch zu verbinden. Nun möchte ich auf den einen Rechner...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in der Netzwerkumgebung versuche, die Arbeitsgruppencomputer anzeigen zu lassen, dauert dies eine halbe Ewigkeit. Ist dies irgendwie ein Bug von Win XP oder...
Hallo, möchte meinen USB-W-LAN-Adapter auf den Dachboden stellen und frage mich, ob mir aktive USB-Verlängerungen in Reihe was bringen oder nicht. Ab wann ist Schluss mit Daten bei...
Fakten : 2 PC beide XP ICS Netzwerk läuft und auch Internet Frage: Wenn der Client Rechner ausgeschaltet wird, wird auch die Internetverbindung auf dem Host beendet. WARUM ? Wie stellt man das ab ?...
hallo, geht eigentlich auch ein Lan über den Router? Habe jetzt dazu immer noch parallel mein altes Netzwerk 3PC s ,über den Switch am laufen,das kann s aber nicht sein, oder?? Bin für jede Hilfe...
Hallo, welche Möglichkeiten gibt es, eine kostengünstig und schnelle Verbindung in ein anderes LAN Windows 2000 Domaine von einem entfernt sitzenden Rechner aufzubauen. Beidseitig ist ADSL permanent...
Hallo zusammen. Habe vor mir einen W-Lan-Router zu kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen oder mir Info s geben worauf ich beim Kauf achten soll?!?!Angaben: Notebook via W-LAN IEEE 802.11b/ 11Mbit s/...
Hallo Leute, ich habe zwei WINXP Rechner über einen Hub vernetzt einfache Arbeitsgruppe feste IPs . Jetzt möchte ich gerne emails über OutlookXP im lan versenden. Ist dies ohne Installation eines...
Wenn wir im LAN 100Mbit Switch von 3COM und alle Clients haben 3COM Karten 100 Mbit Alarmstufe Rot 2, bzw. Yuris Rache zocken, läuft es sehr langsam. Was können wir nur tun. Derjenige, der das Spiel...
Wie viel Speicherplatz darf ein E-Mail-Dateianhang unter freenet maximal benötigen?
Hallo allerseits! Ich habe es nach langem Probieren geschafft den Onboard-LAN-Controller vom ASUS P4PE unter DOS zum LAufen zu bringen Treiber b44.dos, Version 1.00 . Klappt alles prima mit TCP/IP nur...
Ich suche eine Software, die mir die IPs derer mitloggt, die Dateien von meinem PC in nem LAN runterladen bzw. ändern... am besten mit Datum und Uhrzeit/Dauer. Schlecht wäre auch nicht, wenn gleich...
hallo, nachdem ich endlich das netzwerk auf die beine stellen konnte, janaserver sei dank, spielt nun der yahoo messenger verrückt. immer wenn ich eine bestimmte freundin anpiepse, landet die...
Hallo, ich habe 2 Rechner miteinander verbunden. Der 1. hat für den 2. die Internetverbindung freigegeben. Funzt so weit auch, ich kann verbinden und trennen. Aber der 2.te Rechner, der die...