... und das macht mich verrückt!server mit xp und client mit win98se, ordner freigegeben, firewall deaktiviert, nw-karten funzen,beide anpingbar erkennen auch sich selbst , server xp erkennt auch...
moin, ich sitze hier mir nem freund im keller und wir wollen über meinen router mal wieder cs zocken .... auf dem selben server versteht sich: früher ging es, also so vor 2 monaten Router: Allied...
Moin, ich habe 2 PCs über den Router Allied Telesyn A220E im Netzwerk. Auf beiden Rechnern läuft win XP Proffesional. So weit so gut. Selbe Arbeitsgruppe sind sie ..... Sie sehen sich auch im...
Hi Ich möchte mir jetzt endlich einen Router für mein Netzwerk zulegen. An den Router soll ein DSL-Modem und 2 Windows Rechner dran.Auf einem läuft manchmal auch Linux! Was haltet ihr denn vom...
Hallo Netzwerker, habe da mal eine Frage: Ich habe mehrere Rechner im Netzwerk. Einer davon hat Windows ME drauf. Auf den andern ist W98 SE. Ich gebe dord Ordner frei. Wenn ich auf dem ME Rechner auf...
Hab da mal ne frage: Wie kann ich denn mein zwei PC s verbinden ? Ich habe alles was ich brauche. 2 Netzwerkkarten 2 Rechner beide mit Win98 Crosskabel Und jetzt Ihr was muß ich noch machen außer...
ich habe 3 PC über einen WL-018 vernetzt. Stationärer PC Win98 mit Patchkabel notebook win 2000 prof. wireless USB notebook win XP wireless PC-Card. über den integrierten Printerserver habe ich...
Ich möchte meinen Drucker, der am Server angeschlossen ist im Netzwerk nutzen. Wenn ich jedoch auf den Server vom Client aus zugreifen möchte, kommt die Fehlermeldung: Auf Server kann nicht...
Bisher hab ich immer mein Netzwerkkennwort eingegeben und Internet und Netzwerk 2 PCs haben funktioniert. Windows 98 . Nachdem ich ein Benutzeraccount eingerichtet hab inzwischen wieder gelöscht ....
Hallo Freunde, brauche euren rat! ich habe zwei getrennte ethernetlans die ich gerne über einen schnellen hardwarerouter koppeln möchte. Die routingfunktion über tcp/ip unter win ... ist mir zu...
Also! Ich habe zwei rechner. Beide haben winXP und eine netzwerkkarte. Da ich auf dem Gebiet noch nicht so firm bin möchte ich gern ein gute und einfache Beschreibung wie ich meine rechner verbinden...
hallo hab folgendes problem mein brüderchen und ich haben je eine flatrate von t-online. da mein bruder mit seinem pc nicht ganz zurecht kommt hatte ich gedacht ich hol mir pc anywhere zum...
Ich habe vor kurzem mein Rechner von Win ME auf Win XP geupdated. Der Internet Zugang erfolgt über einene Router. Ich habe nun die TCP/IP-Einstellungen von Win ME IP automatisch beziehen, Gateway IP...
Hi! Gibt s jemanden der das gleiche Problem hat, wie ich? Emails über Outlook Express abholen ohne Probleme. verschicken über T-Online-account ohne Probleme. Verschicken über bei Strato gehostete...
Haben zu weihnachten 2 usb-netzwerkadapter Belkin gekauft, damit die kinder über unseren pc ins internet gehen können.haben alles lt. benutzerhandbuch installiert. Im System erscheinen auch die...
Hi, kurz und schmerzlos eine Frage an die Netzwerkexperten ... Outpost Pro sollte nach erlaubter NetBios-Kommunikation und Festlegung der Vertrauenswürdigen IP-Adressen den Zugriff auf den Server...