Hi, habe drei Win2000 Rechner über Switch im Netzwerk. Nun möchte ich einen XP Rechner mit aufnehmen. Habe ein Laufwerk freigegeben. Nun möchte ich von einem Rechner darauf zugreifen. Ich habe nun...
Hallo Leute, habe in meinem Haus uuaf meinen vernetzten Rechnern eine Arbeitsgruppe eingerichtet. Auf den Server habe ich Ordner eingerichtet und den Benutzern meine Familie zugeordnet. Unter Win 98SE...
Hallo, ich bekomme demnächst Internet über Kabelmodem. Da mehrere Rechner diesen Anschluss nutzen sollen, will ich einen Software Router einrichten, meinen alten AMD650. Ich bin noch nicht sicher,...
Hallo Superprofis. Will mir in unserem Haus alles Vernetzen mit W-lan. Nun die Frage. Da jeder darüber spricht wie sicher oder unsicher das ist. Jedenfall habe ich keine Lust auf verkabelung. Wir...
Hallo, läßt sich in Windows XP die Remotesteuerung über eine PC-Direktverbindung über Crossover-Kabel durchführen? Wenn ja, wie? Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Gruß oberi
Hallo. Bei Windows98 ganb es doch ein Tool WinPop oder so , mit dem man übers Netzwerk Nachrichten an entweder alle oder an einem bestimmten Rechner schicken konnte. Unter WinXP hab ich bisher leider...
Darf ich mehrere Rechner 6 Knoten zum beispiel in einem Sterntopologie-Netzwerk mit einem einzigen Hubport oder switchport beispiel: Port1 durch einen einzelnen Tp-kabel verbinden ,wie der fall beim...
Hallo Leute, Ich habe ein Problem, denn ich bekomme meinen Drucker Brother HL-1250, 20MB RAM, kein GDI, da Unterstützung bis PCL6. Wenn ich den Drucker laut Anleitung installiere, so kann der...
Hallo ich habe folgendes Problem: Ich benutze den Router Vigor 2600We und der funktioniert auch. ABER: Bei einem PC mit ner D-Link Karte ist das Internet SO LANGSAM!! Ich habe das gefühl mit der...
hi ich habe nun insgesamt bestimmt über 6std mit diesem problem zugebracht, um nun doch mal andere um rat zu bitten: ich habe ein asus a7n8x deluxe mit dual lan. habe zuerst im bios nur die...
Hallo, bei mir laufen inzwischen 6 Rechner im Netz mit Internet mail über ICS. Alles prima bei DSLflat. Gibt es aber nun eine Möglichkeit, von meinem Rechner aus XPprof - Server , die Clients...
Hallo Leute, versuche gerade, einen Win98-Rechner als Gateway-Rechner mit einem zweiten Win98-Rechner zu verbinden, so dass ich mit dem zweiten über Netzwerk auf den DSL-Anschluss des ersten...
Habe gestern mal meine beide PC s via 100Mbit NIC / Crossoverkabel verbunden, so wie es halt überall beschrieben steht. Rechner 1: K6-2 500 Mhz, DFI-Board, RTL8139C NIC, Win98 Rechner 2: Athlon 2000...
Hallo Leute, es ist ja nun auch über AOL möglich, eine DFÜ-Verbindung einzurichten sowie auch eine Internetverbindungsfreigabe zu konfigurieren, so dass mehrere Rechner über einen Account online...
ich habe ein priv. netzwerk eingerichtet, mit 1 dt-pc win 2k und 1 notebook Benq 5000U win xp,P4M Centrino über einen dsl-router t-sinus 154 komfort m. integr.AP und gehe über ein externes T-dsl...
Hallo habe eine Frage zum Aim ... immer wenn ich einen Datenaustausch versuche sagt mir der Aim, das keine direkt verbindung möglich sei. Ich muß dabei sagen das ich und auch mein Kumpel beide einen...
Hi @ll! Da ich mir ein kleines aber feines Netzwerk aufbauen will, sich ich zur Zeit einen guten Router. Er muss ausreichend Configurationsmöglichkeiten haben. Er muss mit meinem DSL Modem teledat...
Hallo! Ich habe mal eine kleine Frage. Ich habe einen Canon i560 und möchte das alle aus meinem Netzwerk insgesamt 3 Rechner freien Zugang auf den Drucker haben, ohne das irgendein anderer Rechner...
Hallo ich hab mir bei aldi das WLan set gekauft und einen PC mit Kabel und zwei PC mit Funknetzwerkkarten verbunden. Die vernetzung mit den PC über den Router war kein Problem aber jetzt bekomme ich...
Ich habe ein Problem bei der Umstellung von NT 4.0 auf Win 2003. Bei der Verbindung mit VPN kann nicht wie bisher den Domänenamen verwenden. altes System: /Domäne/Name Sondern Muß nur /Name...