Hi Leute, eigentlich n tolles Prog. das Mozilla 1.5... Aber ich höre jetzt ständig Klagen von AOL Empfängern , bei denen als Anhang mitgesendete Bilddateien regelmäßig NICHT als Dateianhang...
Mein XP Rechner kann keine Verbindung mehr zum Router herstellen Netzwerkkabel etc. ok-- da Laptop mit DSL funktioniert. alles mögliche schon probiert/durchgetestet --- leider ohne Erfolg ping...
Ich habe ein Lager in dem ca 60 kunden einlagern - nun wollte ich dem Kunden ermöglichen seine Sachen per I-Net Passwort und so.. zu beäugen. Tja..was brauch ich wirklich?- Hard und Software. Das...
Habe DFÜ Netzwerk eingerichtet, Modem wählt sich auch ein, starte ich dann z.B. den Browser kommt die Fehlermeldung es besteht ein Netzwerkproblem! Das Betriebsprogramm ist Windows XP
Als neues Mitglied erst einmal einen schönen Gruß an alle Veteranen unter Euch! Ich hab hier leider ein arges Problem mit der Konfiguration eines fli4l routers. Der Artikel könnte demnach etwas...
Hallo, ich habe folgendes problem: Ich habe einen PC mit einem Wireles-router verbunden, den anderen mit einem USB-Link, ich habe zwar auf beiden einen einwandfreien internet zugang, jedoch schaffe...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Wireless-LAN Router mit integrierten DSL-Modem und 2 Wireless-LAN-Adaptern, die über USB arbeiten. So ein Komplettpaket gabs auch schon...
Hi! Gibt es irgendeine Möglichkeit einen IRC Channel für das Chatprogramm mIRC zu erstllen? Hääte gerne einen Channel für meinen CS Clan! KAnn mir jemand helfen? Danke euer BlackKing
Hallo, ich hab leider ein Problem: Ich soll in unserer Firma rausfinden, welcher böse Schlingel hier monatlich so viel Traffic verursacht. Alle PCs gehen über einen Proxy ins Internet, von dem ich...
Mein Problem ist folgendes: Nach dem Kauf eines Belkin FSD7230-4 WLAN-Routers ist es mir mit Mühe und Not gelungen meinen Deskop-PC über Kabelverbindung ins Internet zu bringen. Jedoch habe ich...
Hallo, ich möchte in meinem LAN eine ISDN Internetverbindung gemeinsam nutzen. Das LAN besteht derzeit aus: 1 PC - mit USB Anbindung an eine Telefonanlage mit ISDN Karte an diesem PC ist derzeit die...
Hallo Leute habe ein grosses Problem, seit drei Tagen versuche ich mein blödes Laptop dazu zu bekommen, über ein usb kabel mit einem anderen Laptop oder Pc zu verbinden, damit ich eine Datei auf...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen WLAN-Router von FSC CONNECT2AIR AP-600RP-USB und möchte mit allen drei Rechnern WIN XP Pro ins Internet. Da ich nur über eine ISDN-Leitung verfüge, ist...
hi wie muss man den router und den daran verbundenen pc anschließen, um nicht nur surfen, sondern auch zocken zu können? Der angeschlossene computer findet nie server...
Wer kann hier helfen: Wir haben obige Konstellation und wollen einen PC mit der Galaxis verbinden TV-Karte Terratec Dig, da am Galaxis Netzwerk fehlt , die D-Box mit Linux über W-Lan an einen anderen...
Hallo,meine Frage wäre folgende.Ich habe Satkarte von Technisat sky star 2.Nach Install der Software wird die TTl Rate von 128 auf 64 gezogen.wer kann mir helfen das ich meine alte Rate wieder...
Hi ich brauche hilfe! folgendes problem: habe zwei rechner uber n digitus dn110004 vernetzt, einer xp, der andere w98se. klappt auch alles, i-net steht, kann in anderen rechner reinschauen, aber...
hallo, habe 2 xp- rechner, will sie zu einem netzwerk verbinden, habe gleiche arbeitsgruppe, der server hat 192.168.1.2, der client 192.168.1.4, die subnetmaske ist eingestellt und am client sind bei...
Hallo,meine Frage wäre folgende.Ich habe Satkarte von Technisat sky star 2.Nach Install der Software wird die TTl Rate von 128 auf 64 gezogen.wer kann mir helfen das ich meine alte Rate wieder...
Ich habe ein gut laufendes kleines Netz 2 Pc s 1 Laptop . Jetzt hab ich ne externe Platte 160 GB USB 2 angeschlossen. Die Platte wird sofort erkannt und läuft einwandfrei. Nur im Netzwerk klappt es...