tag, folgendes: ich hab ein netopia cayman 3341 modem incl. routerfunktionen bisher hat ich nur einen pc an der adsl-leitung. doch nun möcht ich erweitern und zwar auch wireless. folgendes hab ich...
kann mir jemand den Unterschied zwischen aktiven und passiven Netzwerkkomponenten erklären??? Gibt es beim Einbau in einen Geräteschrank eine Reihenfolge zu beachten???
hallo wissenden, folgendes problem.bei einem netzwerk aus drei clients win2kpro und einem server win2kserver sind netzlaufwerke eingerichtet.sobald die clients gestartet werden und man unter...
Hallo Leute, Seit Weihnachten haben wir zwei Rechner, beide mit WIN XP Prof. und beide mit Netzwerkkarte. Der neue Rechner hat sogar zwei Netzwerkkarten. Eine soll fürs Internet sein und die andere...
Hallo Ich habe eine kurze Frage: Hat jemand einen Link auf eine Page oder vielleicht ein paar Buchvorschläge zu den Themen: ADS, DHCP, DNS??? Ich möchte zu Hause eineigenes Netz mt allem drum und...
Hallo, meine Situation. ALT: 2 PC vernetzt. DSL auf 1 PC mit Friz Card. Alles funktionierte. NEU: Installation von KEN 2 mehrere Versuche für Internet auf 2 PC. Neue Netzwerkkarte.Internet/ Mail...
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, bzw. ich hoffe ich kann es so erklären, dass mich jemand verstehen kann - Bei mir wird angezeigt, dass keine Internetverbindung da ist also...
Hallo, ich habe folgendes PProblem. Mein Notebook besitzt eine eingebaute W-LAN Karte mit der ich an meinem Zweitwohnort problemlos ins Internet komme. Nun bin ich wieder zu meinem Erstwohnsitz...
moin, gibt es leistungsunterschiede zwischen wireless- und patchkabel-netzwerkverbindungen, wenn man über das internet spielt bezüglich des pings oder wenn man einfach nur surft bzw. downloaded...
Hallo, habe hier ein Netzwerk in dem Ken DSL mitlerweile 3.0 von AVM läuft. Als Browser benutze ich Mozilla 1.5. Jetzt habe ich aber das Problem dass Mozilla sich auf vielen Seiten einfach totläuft....
Mal eine dumme Frage: Wenn ich bei mir mehrere Netzwerkkabel rumliegen hab und eines davon ist ein crossover-Kabel, wie kann ich erkennen welches das ist? Steht das auf dem Kabel oder kann ich das...
Hallo Ich fang mal am Anfang an...ich habe zwei Rechner, einer hat ne DSL-Verbindung mittels onboard lan. T-online . Soderle, nun bin ich auf die Idee gekommen beide zu venetzen...gesagt, getan....
Hallo Leute, habe von der Telekom ein drahtloses DSL-Modem T-Sinus 111 . Beim hochfahren des Computers, hängt er sich jedesmal auf, wenn ich nich vorher den USB-Stecker aus dem Empfänger am Computer...
Hi leute, Hab ne frage.... was ist ein Backbone genau? Ich hab gehört das wär ein ein Verbindungsstück, um mehrere Server zu verbinden... oder hab ich da was verrafft? achja ich würde gerne mehr...
hi ihr, mein d-link 624 verbindet beim öffnen einer dsl-verbindung seit neuestem mit ner ip 168.95.192.1 , die zu folgendem server zugeordnet ist: hntp1.hinet.net hat einer von euch auch dieses...
hallo, wenn man eine verbindung ins netz via isdn-router macht , benötigt man da das normal patchkabel oder crossover ? also vom splitter zum router mit integr. ports und von da zu 2 pcs ! danke und...
hallo keute ich kämpfe verbissen und allein ander front, nun es handelt sich um ein netzwerk welches einen fileserver beinhaltet suse linux Office Server und einige xp clients zugriff ist...
hallo.. bin hier gelandet und hoffe das hier jemand ist der mir helfen kann! wir haben einen zweiten pc bekommen und ein bekannter sagte mir es sei ganz einfach sie zu vernetzen ...ich.. der ich sehr...
Hallo, habe mir vor kurzem ein Typhoon Bluetooth-modem u. USB-stick zugelegt um den Kabelsalat zur Steckdose zu entfernen. Bei der INstallation der Widcom-Bluetooth-Software konnte ich allerdings für...