Hab mir gebraucht nen EL Printserver zugelegt. Auf meinem Win 2000 wohlgemerkt. Die Software erkennt den Server und ich kann auch sehen dass ein Drucker angeschlossen ist aber ich kann den Drucker...
Hallo zusammen, ich hab nur kurz eine frage: ich kan bei meinem router wunderbar ports freischalten und hab das mit den einstellungen auch sonst ziemlich gut verstanden aber ich würd gern ein und den...
Hallo,ich würde gerne wissen wollen ob es unter Win XP Pro möglich ist einer I-Net verbindung zu ADSL eine Netzwerkkarte zuzuweisen, beide hängen an einem Switch mit einem anderen Rechner der eine...
Könnte mir jemand sagen, warum 1 Rechner nie den Server in meinem Ethernet-Netzwerk erkennt? Manchmal ist es der eine, manchmal der andere. Es sind 8 Rechner dran, aber es laufen immer nur 7 im...
Hallo zusammen, ich habe mir vor Weihnachten einen Digitus DN-11004 Router gekauft. Der ist sporadisch abgestürzt. Ich habe dann ersatzweise einen neuen bekommen. Bei dem habe ich jetzt das Problem,...
Ich habe 2 pcs vernetzt mit dem ersten, der direkt ans internet angeschlossen ist is alles ok, da läuft alles... beim zweiten kann ich nur surfen, nicht spielen oder so, der findet keine server,......
Hi, für alle, die mit der Kombination dsl Aldi/Medion-Router keinen Internet-Zugang bekommen: Bei mir lag es an einer für mich bislang untypischen Benutzerkennung. Wo es normalerweise die...
Hallo zusammen. Ich hab 3 PCs über einen Router vernetzt und alle gehen über den Router ins Internet. Jeder der 3 PCs hat logischerweise eine interne IP-Adresse und alle 3 zusammen eine gemeinsame...
Hi, ich möchte 2 PCs die nicht im gleichen haus stehen, aber über eine interne Telefonanlage vernetzbar wären, verbinden. Dazu will ich in jedem rechner ein 56k-modem einbauen und den internruf der...
Hallo, Habe hier nen großes Problem, und zwar, ich kann mit dem Internetexplorer allle Seiten anzeigen, aber eine Anmeldung in Foren wo ich registriert bin ist nicht möglich. Auch zeigt der Media...
Hallo! Gibt es eine Art Faustregel, mit der man feststellen kann, ob eine Netzwerkkartekarte NE2000-kompatibel ist?z.B. alle ISA-Nics mit BNC sind NE2000-kompatibel oder so Mfg. CARGU
nachdem mein Aldi-Router mit der Fujitsu-Siemens-Software endlich gut läuft, komme ich mit der WEP-Verschlüsselung nicht klar. Was auch immer ich für Schlüssel eingebe, ich bekomme keine...
Hallo, Ist es möglich ein CD Image auf einen Linuxserver so zu legen, dass der DHCP Client es beim hochfahren erkennt und davon bootet. Mein Server: eisfair Linux mit: DHCPD, NFS Server, TFTP, usw....
Hallo, da ich meinen zukünftigen Festplattenrecorder gerne mit meinem PC mittels eines USB-Kabel verbunden hätte, würde mich interessieren wie lange ein USB-Kabel sein darf kann . Ich müsste ca....
Hallo ich kann kein online banking mehr machen. Er öffnet nicht mehr die aktuelle seite. Genau so ist es mit tonline hier sagt er kann nicht geöffnet werden. google und nickles etc funzt. was ist...
Hat jemand einen Weg gefunden, die Firmware des WLAN-Routers von diesem herunterzuladen? Oder hat jemand sie im Internet gefunden? Ich meine nicht das Web-Dateisystem, was unter...
Hi, ich versuche seit einiger Zeit die Eumex 704 PC DSL hinter einem Barricade SMC7004ABR Router und Printserver zu betreiben, um sie in ein größeres Netzwerk zu integrieren und den Printserver des...
Tach schön!!! Also ich habe folgendes Problem!!ich habe eine bei mir in der Wohnung 2 PC aber nur einen internetzugang!!!IIn beiden Pc s ist eine Netzwerkkarte eingebaut!!die funktionnieren auch,d.h...
Hallo leute Wenn ich die XP-Firewall aktivieren möchte, erscheint ein Fenster mit dem Inhalt: Es ist ein Fehler bei der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten. Der...