Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir ein 15m langes Druckerkabel angeschaft gekauft , um meinen Drucker am Printserverport meines Routers anschliessen zu können. Habe daraufhin alles...
Hi! Habe den WLAN-Router von Aldi und würde jetzt ganz gerne mal die firewall konfigurieren. Hat irgendwer mal ne adresse welche ports freigeschaltet werden müssen und welche nicht? wenn ich alle...
Hallo Netzfachleute, erst einmal frohes neues Jahr. Ich habe da ein Prolem, ich bin was der Netzwerktechnik angeht anfänger und bin froh, das alle meine Rechner über den SMC Baricade Router ins...
Hi, ich habe Probleme meinen DI-614 einzurichten. Die Steckverbindungen habe ich angeschloßen. Doch ich habe Probleme zu dem Setup-Assistent zu kommen. Ich müsste in die Addreszeile 192.168.0.1...
Hi, Ich habe ein Problem mit meinem DWL-122 USB Adapter von D-Link. Ich habe ein PC mit meinem Wireless Router DI-614 verbunden. Jetzt möchte ich noch einen PC mit dem Router verbinden aber diesmal...
Eine Frage an die TECHNIKER:Ich habe Zuhause ein Koaxialnetzwerk schon 8 Jahre alt, damals war Cat5 noch relativ neu und teuer . Insgesamt hängen 4 PC WLAN Router usw. dran. Funktioniert prächtig...
Hallo, habe ein Problem. Bestitze das MSI-KT3Ultra2 mit integriertem Bluetoothcontroller. Bluetooth-Treiber und Software haben sich einwandfrei installiert und es funktioniert auch alles. Mein...
Hi Leute, ich möchte gerne gelegentlich den Internet-PC mit meinem Laptop verbinden um Daten auszutauschen da Daten klein sind, spielt die Geschwindikeit keine Rolle. Welche ist die einfachste und...
Ich kann vom Client aus nur bestimmte Internetadressen, z.b. www.Google.de und www.wetter.com, erreichen. Ich nutze ICS auf einem XP-Professional PC mit Fritz ISDN, Client ist WIN98SE
Moin !! Folgendes Problem: Ich habe einen Rechner mit W2K und sehe meinen eigenen bzw. keinen Rechner in der Netzwerkumgebung obwohl es mal funktionierte. Ich müste doch zumindest mal meinen eigenen...
hallo ich habe ein problem und zwar hab ich einen alten 300 mhz rechner als server umfunktioniert und an meinen router gehängt OS Windows 2000 Pro . so nun will das der server von internet aus...
Ich möchte eine Remotedeskoptverbindung von meinem PC zu Hause zu einem PC in einem Firmennetzwerk herstellen. Jetzt hab ich nur noch eine Frage, muss der betreffende PC auf den ich zugreifen möchte...
Ich möchte den Router Netgear RP 614 v 2 mit 3 Computern anschließen. Ein Kontakt kommt aber weder mit dem PC mit Windows XP noch mit einem PC mit Windows ME zustande. Es kann kein Kontakt zwischen...
Hallo, ich habe ein Netzwerk aufgebaut. PC Notebook. PC wählt sich ins Internet ein. In der Vergangenheit Es lief bis vor kurzem noch konnte ich dann z.b. vom Notebbok aus. die Internetverbindung...
Hi Leute hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Folgendes habe in meinem Arbeitszimmer meinen PC mit dem Vigor2500 WE Wlan Router stehen Win98Se und keine 3 Meter weiter beginnt mein Wohnzimmer wo...
Hallo, habe seit gestern das Problem das ich von CAT5 auf Wireless umgestiegen bin, eigentlich dachte ich die Probleme fangen erst an wenn ich versuche vom PC den Access-Point zu erreichen. Nun wurde...
Hallo, Ich versuche verzweifelt 2 Subnetze über W-LAN miteinader zu verbinden. Dazu hab ich in einem Rechner PC1 eine 1GBit Karte und eine b W-LAN Karte. Über die 1GBit Karte hängt noch über ein...
Hallo, nach unendlichen Versuchen das Ding zum Laufen zu bringen, bin ich weiter unten auf die Info gestoßen, dass der FUJITSU/SIEMENS WLAN-Router AP-600 RP baugleich sein soll und es dafür bessere...