Problem mit Netzwerk
von Dominik33 am 1 AntwortIch habe ein USB DSL Modem-AT-AR 215,habe jetzt ein Dsl Router DN-11004 von Digitus bekommen mit Printerport,möchte mit zwei Rechner unabhängig ins Netz und Zugriff auf Drucker haben kleine Lan...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe ein USB DSL Modem-AT-AR 215,habe jetzt ein Dsl Router DN-11004 von Digitus bekommen mit Printerport,möchte mit zwei Rechner unabhängig ins Netz und Zugriff auf Drucker haben kleine Lan...
Hallo, habe das Problem dass ich dieses WLAN Set nicht richtig zum laufen bekomme. Habe in meinem erstrechner eine Fritzcard drin und eine Normale Netzwerkkarte. Das ICS von Windows hat mir vorher...
Hallo Leute, ich habe da ein relativ dringendes Problem: Ich habe als Router den Vigor 2600We und er kommt auch ins Netz und ich bekomme auch eine WLAN verbindung und kann dann ins Internet, ABER: Ich...
Hallo, habe zum Teil erfolgreich ein Netzwerk mit Hilfe Router-Switch zwischen einem Win 98 und einem Win XP aufgebaut. Internet funktioniert bei beiden Rechnern, beide Rechner sind jeweils in der...
Hoffe sehr auf Eure Hilfe. Bin auf diesem Gebiet ziemlicher Laie.Habe einen ACCess-Point einen Draytec 2500WE. Internet-Zugang funktioniert damit über Kabelverbindung zu meinem Hauptrechner. Nun...
Kennt jmd Mastereye ? Bei uns in der Schule wird das auf allen win98se schülerrechnern eingesetzt. Aber irgendwie komme ich als Schüler damit nicht klar, das stört mich wenn dauernd beobachtet...
Hallo Leute, ich habe meinen Medion Wireless Router per Kabel mit meinem PC und drahltlos mit dem Notebook verbunden. Mit beiden Geräten gelange ich problemlos ins Internet, aber leider können beide...
2 WIN 98 Rechner mittels Hub und Patchkabeln vernetzt. Freigaben für Ordner erteilt. Auf Rechner 1 werden mir unter der Netzwerkumgebung beide Rechner angezeigt. Auf Rechner 2 jedoch nur er selbst...
Hi, ich habe 2 Rechner über ein Switch verbunden. Auf dem einen ist XP Home auf dem anderen Win98 installiert. Eigentlich ist alles so weit eingestellt. Beide Rechner können sich gegenseitig...
Hallo! Habe ein Problem mit KEN-DSL. Dieses läuft als Server auf einem XP-Prof-SP1 System. Das Netzwerk selber besteht aus 8 PCs, welche noch über 10er LAN BNC verkabelt sind. Das DSL-Modem läuft...
Ok, die Sache ist jetzt folgende:Mein Desktop-Computer bezieht seine Internetverbindung drahtlos über einen Wireless-Router. Zusätzlich zum WLAN-Adapter steckt im Desktop-Computer auch noch eine...
Ich hab folgendes Netzwerkproblem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme: 3 PC: 2xW2000, 1xW98, alle ausgestattet mit einer 100M Netzwerkkarte, 5-Port Switch, CAT5 Patchkabel nicht gedreht Problem:...
Hallo! Ich weiß keinen Rat mehr und hoffe es kann mir hier jemand helfen?! Weder W2k noch WinXP erkennen den Treiber von PC-linq. Was muß ich noch alles beachten - Müssen Netzwerkdienste usw....
hi, wir haben uns den medion router von aldi gekauft, dabei ist folgendes problem aufgetreten: im handbuch steht extra das die einstellungen am router gespeichert bleiben wenn man die stromverbindung...
Ich verwende von ZyXEL Prestige 650HW Serie Router mit ein USB W-LAN Empfänger und habe folgendes Problem.Nach einiger Zeit surfen mit den IExplorer kann ich darüber keine Seite mehr aufrufen,das...
Jetzt bitte nicht lachen. Ich hab 2 WIN 98 Rechner, beide mit Netzwerkkarte, die ich mit einem Crossoverkabel vernetzen möchte. Kabel rein, PC-Direktverbindungsassistenten gestartet und es geht...
Hallo, ich habe folgendes Problem beim Einrichten meines Netzwerkes und zwar habe ich auf meinem Windows XP Rechner zuerst das Netzwerk installiert und habe danach als mich Windows XP gefragt hat eine...
Hallo, ich habe 2 PC s beide WINXP Prof über Router miteinander vernetzt, wenn ich nun die Netzwerkumgebung öffne, sehe ich beide Rechner und die freigegebenen Ordner. Wenn ich nun einen Ordner...
Tjo,habe nun ein Netzwerk und folgendes Problem: Mein Bruder mit WinXP 192.186.0.3 kann mich anpingen,ich mit Win2K und 2 Netzwerkkarten 192.168.0.1 und 192.168.0.2 kann ihn net anpingen.Gast-Konten...
Hallo zusammen! Habe das folgende Problem: Ich habe zu hause ein Netzwerk mit 5 WinXP-Rechnern. Bis Mittwoch hatte ich auf allen Rechnern die McAfee Internet Security 2002 installiert, mit der alles...