Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit net use DOS 6.21 . Der Befehl net use d: Testpc d hat immer den error55 This resource does not exist on the network zur Folge. Wenn ich mit dem Befehl net...
Habe 2 Rechner beideX Prof. . In beide hab ich nun WLan-Karten gesteckt. Beide Pc haben eindeutigen Namen und sind einer derselben Arbeitsgruppe zugeordnet. IP-Adressen hab ich auch vergeben,...
Hi, ich habe DSL und einen rechner als Server laufen. der lässt aber maximal 500 verbindungen zu, wie kann ich einstellen dass er mehr als 500 Verbindungen zulässt?? mfg el111
ich habe zwei onbord Netzwerkkarten ich möchte gerne die eine für lan partys verwenden und die andere fürs Internet. Aber wenn die fürs Internet angeschlossen ist kann ich der zweiten karte keine...
Hallo, ich habe hier ein kleines Heimnetzwerk mit einem Win98 Rechner und 2 W2k SP4 Rechner. Angeschlossen sind die Rechner an einen Router, sie sind alle in der gleichen Arbeitsgruppe und beziehen...
hallo, ich versuche gerade auf einem rechner einen ftp-server zu installieren um dann von einem anderen darauf zuzugreifen. prinzipiell funktioniert alles, aber ich kann im ftp-verzeichnis keine...
Habe einen Brother hl-630 über den Parallelport am Printserver CNP410s im Netz eingehängt. Unter Windows geht das Drucken ohne Probleme. Aber unter Linux springt der Drucker nicht einmal an. Der...
Hallo Leute Habe bei obigem Motherboard einen Netzwerkarte 10.0.0.139 zusätzlich eingebaut. Diese funktioniert einwandfrei. Der Onboardanschluß lässt sich mit der eingestellten IP 10.0.0.130 selber...
Meinem Kollegen wurde ein Netzwek eingerichtet,womit er danach nicht mehr ins internet kam.Er hat einen DSL anschluss die netzwerk karte ist noch ok.Wir haben auch versucht mit der neuen t-online 5.0...
HI, folgendes Problem, ich habe einen Computer Nummer 1 direkt ans Internet angeschlossen ist. Mit meinem 2 Computer kann ich bis jetzt nur ins Internet, wenn der 1 im Internet ist. Frage: Kann ich es...
Hallo, Ich habe eine kleine neu Firma und will jetzt alle Rechner vernetzten 5 Stück auf xp pro laufen . Jetzt habe ich es schon mal mit einem Linux fli4l server probiert aber ich bin da nicht so...
Hallo zusammen, ich kann meinen Laptop mit XP Home weder mit noch ohne IP im Netzwerk finden. Die Verbindung zum Internet funktioniert jedoch einwandfrei. Die anderen Netzwerkrechner sind ein 2000 und...
Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk und damit folgendes Problem. hier erstmal meine Komponenten: WLAN-Router D-Link DI-624 54 MBit/s , Rechner A - PC mit XP Prof., Rechner B Aldi-Notebook neu mit...
Hallo Ich habe den Prestige 650HW-37 Router von Zyxel und eine W-Lan-karte von CNet CNWL-311 . Mein PC läuft unter Windows XP Prof. An dem Router ist auch noch ein 2. Pc über Kabel angeschloßen!...
hi @all nach der installation einer externen usb2-tvkarte Q-sonic baut mein ie6 keine seiten mehr auf. die tvkarte installiert sich als virtuelle netzwerkkarte. der verbindungsaufbau t-dsl klappt aber...
Hallo, ich habe 2 Rechner und einen Router RP 614 . Die Internetverbindung geht bei beiden Rechnern ohne Probleme, nur wenn ich ein Spiel über LAN spielen will funktioniert es nicht. Auch...
wie stelle ich die firewall richtig ein, handbuch leider nur in engl. habe 3 pc s drann und ich will keinen ärger mit cs, winmx ........... also ich will alles trozdem optimal weiterhin nutzen können
Hallo, ich habe folgendes Problem: Will ich in meinem kleinen Netzwerk größere Datenmengen 1 GB über WLAN vom Notebook über meinen Router D-Link 54Mbit/s zum PC XP-Prof. und über Kabel mit Router...