netzwerk über router smc7004vbr
von nalem amhallo zusammen, bin leider ein dau und hab keine ahnung wie ich meine beiden win xp rechner miteinander verbinden kann. im forum steht zwar was, aber ich blicks halt nicht. also, ich hab 2 win xp...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
hallo zusammen, bin leider ein dau und hab keine ahnung wie ich meine beiden win xp rechner miteinander verbinden kann. im forum steht zwar was, aber ich blicks halt nicht. also, ich hab 2 win xp...
Hallo zusammen. Die Telekom hat mir zu Weihnachten ein Großes Problem beschert! - Ganz offiziell darf man nun an der DSL-Leitung auch mehrere PC s dranhängen. Klar dass das meine Kleinen 9/11...
Hallo, ich habe folgende Frage: Mein Bekannter hat ein altes Notebook. Von diesem möchte er Daten auf sein neues Notebook übertragen. Dieses ginge ja über ein USB Link-Kabel. Das alte Notebook hat...
Bin nahe dran, das Ding zu Aldi zurückzubringen. Die Verbindung klappt prima, aber nur 3 Minuten lang. Dann darf ich mich jedesmal neu verbinden. Meine Konfiguration: WLAN-Adapter im Notebook PRISM...
Hallo! habe folgenes Problem, ich will einen zwitrechner WindowsXP ins internet schicken das soll über meinen Rechenr suSe Linux 9.0 passieren. Ich versuche seit Tagen alles einzurichten aber mir...
Hallo, ich arbeite in einem IT Haus und wir wollen auf unsere Kunden via Fernwartung zugeifen. Da die meisten Kunden jedoch einen Router haben kommen wir nicht an die Clients. Anders Formuliert:...
Hallo! Ich habe ein Netzwerk über einen DSL-Router, über den zwei Pcs in Netz gehen. Beide Haben Win xp und ich kann sie im Netzwerk finden und auch Daten austauschen. Hier meine erste Frage, mit...
Hallo Leute, gestern kam meine Schwester zu mir mit Ihrem nagelneuen Laptop. Zwecks Datenaustausch wollte ich Ihren Rechner mit meinem Homenetzwerk temporär verheiraten. Ich besitze eine Domäne mit...
die proxim harmony 8110 hab ich seit 2 tagen in meinem rechner, vorher tat eine siemens i-gate mit so einem schrottigem PLX adapter ihr werk, die wurde dann aber in einem notebook benötigt. seit ich...
Habe zwei Computer die ich Vernetzen möchte! Computer 1 : AMD XP 2200 // Win XP // DSL-Zugang Computer 2 : PIII 800 MHz // Win 98 SE Beide Computer habe ich mit deine Cross-over Kabel verbunden. Wie...
Hallo zusammen, ich habe eine Breitbandanschluss eines örtlichen Anbieters der auf meinem Desktop PC einwandfrei funktioniert. Nun möchte ich auch mein Laptop für diesen Anschluss konfigurieren....
Hallo Ich habe heute einen neuen Rechner ins Firmennetz eingebunden. Dazu habe ich nur die IP Adresse auf 10.1.225.19 geändert und die Arbeitsgruppe. Nun kann ich den Rechner von den anderen Rechnern...
Wie stelle ich eine Lan-Verbindung unter Min ME zwischen 2 Computern und einem Crossover Kabel her? Bitte um schnelle Antworten. Danke.
Hallo! Hab einen Siemens WLAN Router und ein WLAN USB Stick. Entfernung ist aber zu groß... Gibts ein Gerät das man in die Mitte stellen kann? Dieses sollte dann irgendwie das Signal verstärken und...
Hi! Letzte Woche sind Freunde von mir ungezogen, und nun soll das neue Heim vernetzt werden. Die Vernetzung soll über Steckdose erfolgen, da sich alle drei Parteien im Haus eine Flatrate teilen...
Hallo zusammen, richtig oder falsch? Man benötigt in einem von zwei Computern zwei Netzwerkkarten um mit beiden Computern gleichzeitig im Internet zu surfen.
Hi Netzwerker, habe im Aldi letzte Woche das Notebook mit integrierter WLan karte von Creatix gekauft. Dazu von Telekom den Sinus 130 Komfort Router mit AccessPoint etc Kabelgebunden funzt alles...
Hi Leutz,mal wieder eine Newbiefrage Wenn ich ein ICS Netzwerk am laufen habe,muss ich dann irgendetwas beachten um z.B. P2P Programme zu benutzen oder Security Scans vorzunehmen Sowas ist ja bei...
Wie finde ich die SSID meines Netzwerkes?
Hallo Netzwerk ist soweit eingerichtet, auf beiden PC ist die Arbeitsguppe,aber die ist leer.Habe die freigabe auf beiden PC,Netzwerkkarte feste ip 192.168...Sub255.255.. usw da dran liegt es...