Hallo weiss jemand Hilfe, D-Link LAN Router, Windows XP, problemloser Internet Zugang möglich aber trotz richtiger Einstellung kein e-mail Versand und Abruf möglich. Firewall ist aus. Bin für jeden...
hi leutz, hab mal ne frage und zwar hat der addi bei uns in der schule des internet abgestellt. als es vor kurzem aber mal angeschaltet wurde hat ein klassenkollege mit java applet gechattet und als...
Client kommt über Router nicht ins Internet Ich habe ein Problem mit meinem Router... wie immer Dieser Slackware 9.1 Router wählt sich mit rp-pppoe bei meinem Provider ein und soll den...
Hi, ich hoffe es kann mir hier geholfen werden, bin schon am verzweifeln. Erst meine Hardware: 1 Server mit 2000 Domäne eingerichtet 2 Client mit XP 1 Router SMC 7004br Mein Prob ist folgendes, wenn...
Servus! War auf einer LAN mit ca. 20 Mann. Er fährt zwar in der gewohnten schnellen Zeit hoch, aber wenn ich dann Outlook oder ähnliches öffnen will dauert das ewig bis es losgeht. Vor der LAN...
wie kann ich einrichten, dass ich meinen desktop rechner mit meinem Notebook perkabel verbinde und den Router per Funk?Ich bekomme immer wieder nur eine verbindung, wenn ich die 2. einstelle ist die...
Hallo, ich habe 2 PC s und T-DSL mit einem Router verbunden. Ich würde gern mal wissen was dort an Daten und Dateien rübergeht. Deswegen suche ich ein Prog./Tool was mir diese Anzeigen macht Danke...
Hi ihr Netzwerkspezialisten dieser Welt :- Ich habe folgendes Problem. Ich gehe über DSL ins Netz und habe weder Virenscanner noch eine Firewall installiert. Scheinbar stimmt aber irgendetwas mit...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk. Ich habe einen Wireless Router von D-Link. An diesen habe ich meinen PC angeschlossen und über WLAN mein Notebook. Beiden habe ich eine feste...
Wir haben hier ein kleines Netzwerk mit mittel-alten Rechnern zu laufen. Die Rechner sind über eine Arbeitsgruppe untereinander vernetzt und sind über Benutzterfreigaben organisiert. Bis jetzt...
Mit dem Active Directory verwalten Sie beim Windows 2003 Server Ihre Computer und Benutzerkonten. Dazu existieren eigene Management Konsolen, mit denen Sie verschiedene Arbeiten im Zusammenhang mit...
Hallo! Ich bin mir nicht mehr sicher, aber kann ich nun meinen Rechner als Server nutzen. Hab ne Festplatte mit 10gigabyte und hab noch n paar Gigabyte. Wenn ja, wo bekomme ich Tips. Noch besser wäre...
Hallo, Ich versuche schon den ganzen Mittag ein AD-Hoc netz mit einem PC und einem Laptop einzurichten aber es geht ums verrecken nicht. Also im Lap steckt eine PCCard und im Comp ein Usb-Adapter...
Hallo Leutz, ich hab ein Problem, unzwar suche ich ein Programm mit dem ich von einem Pc aus, der an ein locales Netzwerk angeschlossen ist, mehrere Ip s belegen kann, damit sie kein anderer PC...
Hallo Zusammen :- Ich versuche gerade mit meinen 2 rechnern ein Gigabit LAN aufzubauen,klappt aber irgendwie nicht neuland für mich .In einem rechner befindet sich ein Intel Pro 1000 on Board, im...
hi @all habe ein heimnetzwerk an win2000 warum geht das ebay nicht am 2. pc ?? am ersten pc funzt es einwandfrei nur am 2 pc geht das ebay nicht andere webseiter gehen wer kann mir dabei helfen meine...
Hallo Leute ! Ich bin ziemlich neu in der Exchange-Dynastie:Ich habe das Problem, dass ich einige Rechner im Netz habe, die derzeit noch POP3 verwenden.Diese haben teilweise mehrere E-Mailadressen...
ich möchte mir in naher zukunft nen kleinen 8-port switch kaufen. ich hab auch schon einen gefunden: 8-Port Desktop Switch 10/100Mbit ALL8089 Automatischer Uplink auf jedem Port Externes...
Hallo Netzwerker, habe da mal eine Frage. Jetzt ist mir zum 2. mal mein System bei einer LAN-Party zum verhängnis geworden. Problem stellt sich wie folgt dar: Netzwerkkarte egal ob 10 oder 1090 MBit...