Hallo Netzwerker, habe da mal eine Frage. Jetzt ist mir zum 2. mal mein System bei einer LAN-Party zum verhängnis geworden. Problem stellt sich wie folgt dar: Netzwerkkarte egal ob 10 oder 1090 MBit...
Hallo, Ich habe da mal eine frage: ich habe einen Teledat 630 Router erworben, der vergibt an meine rechner 3 dynamische IP s im bereich 34-36 und ich möcht aber bestimmte ports öfnen um mit meinem...
Hi, mein Motherboard hat 2 LAN anschlüsse. An einem hängt mein DSL stecker, und in die andere buchse wollt ich ein netzwerkkabel stecken das zu meinem 2ten alten computer geht. Ich möchte dann mit...
Ich möchte mit meinem Nachbar ein Netzwerk aufbauen aber jetzt ist die Frage ob die Reichwite reicht. Sind Luftlinie 25-30 meter durch nen paar Wände. Es gibt ja auch antennen die die Reichweite...
Ein Kumpel von mir möchte mit VNC über Internet auf meinen Rechner zugreifen.Ich habe einen DSL-Zugang,und zwischen Rechner und Modem einen Router D-Link 614 .Allerdings ist das nicht möglich,weil...
Hy Leute weiß einer von euch wo ich eine Software Ethernet Bridging finde um über eine Modemverbindung auf ein ganzes netzwerk zu zu greifen. Ihr könnt mir auch Tips geben wie ich so etwas anders...
hallo ich suche so ein programm wie den t-dsl speedmanager nur fürs netzwerk. also der dsl-speedmanager zeigt ja die dsl aktivität bvzw. auslastung. und sowas suche ich für mein netzwer also das...
betreibe einen drucker übern printserver router , wenn ich den drücker einrichte muß ich wreset.exe ausführen ansonsten bekomme ich beim drucken die nachricht: the printer setting is not...
Hallo. Ich habe einen intel NETPORT mit2 par. Scnittstellen1 ser. Schnittstelle1 BNC-Anschluss1 AUI-Anschluss Ich vermute, dass es ein Netport II ist. Dazu ein paar Fragen:1. Was bedeuten die...
Der Epson ACULaser ist über USB mit einem PC, der als Server verwendet wird, verbunden. Von diesem Rechner aus, läuft auch alles phantastisch. Im Netzwerk wird der ACULaser auch von allen Rechnern...
Hi Leutz! Ich hab 2 PCs und beide sollen über einen ins Internet. D.h. der eine ist aber der andere nicht. Aber über Netzwerk ist das möglich nur findet der Internetrechner mein Modem nicht. Beim...
Hallo ich habe ein Problem. Wir haben Zuhause drei Rechner hinter einem Router sitzen. Internet und Netztwerk läuft auch prima. Nur gibt es ein Problem, wenn ich mit Freunden im Internet spielen...
Hallo,ich habe einen Windows 2000 Rechner in einem Peer-to-Peer Netzwerk.Immer wenn ich auf die Netzwerkumgebung zugreifen möchten, dann sucht er ewig, bis er die Rechner anzeigt bestimmt 30 Sekunden...
habe ein kleines netzwerk mit 3 pc s. jeder hat 2 netzwerkkarten. 2 pc s haben win xp und einer suse linux. mit der 1. netzwerkkarte gehe ich ins internet mittels router der als dchp konfiguriert ist....
Hallo, ich habe mir im Set mit einem Acer Bluetooth Modem ein Acer Bluetooth Dongle BT-500 gekauft. Diesen will ich nun installieren, auf einem Rechner mit Win ME und auf einem 2. Rechner mit Win 98....
Hallo, ich habe im Internet gesucht und gesucht.... vielleicht habe ich auch nicht das verständnis dafür! Mein Problem: 2 Computer 1 Router 1 DSL. Beide habe ich jetzt soweit das der Anschluß zum...
Ich habe daheim ein kleines Netzwerk bestehend aus einem T-Sinus 111 DSL WLAN-AP , einem Desktop PC mit WLAN USB Adapter ebenfalls T-Sinus ... und dem SAMSUNG X10 Notebook aufgebaut. Der Desktop-PC...
Hallo, ich habe in mein Laptop eine GlobalSun GL2422MP WirelessLAN-Karte mini-PCI eingebaut. Die Karte unterstützt eine WEP-Verschlüsselung bis 256 bit. Unter Alle verfügbare Netzwerke anzeigen...