Cisco-Router 803 !!
von kennmichnichtaus am 1 AntwortHi, habe o.g. Router ,aber leider ohne jegliches Zubehör Manual und Treiber , kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen ,wo ich ein Manual und Treiber herbeziehen kann ?? dank im voraus kmna
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hi, habe o.g. Router ,aber leider ohne jegliches Zubehör Manual und Treiber , kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen ,wo ich ein Manual und Treiber herbeziehen kann ?? dank im voraus kmna
ich habe hier einen 98SE Laptop den ich in mein Netzwerk einbinden willDie PCMCIA Karte neue Karte mit Realtec Chip leuchtet mit 100 M und amRouter sind auch alle Lampen an.Nur der Laptop geht nicht...
hi, könnte mit bitte jemand den gefallen tun und testen, ob die usb anschlüsse auch mit ubs 1.0 bzw 1.1 funktionieren? überlege die anschaffung dieses sets, aber mein notebook hat noch kein usb...
Also ich habe folgende Ausgangssituation:Ich habe 5 PCs. Einer ist der Server Name: Jan und verfügt über 2 normale 100M/bit Netzwerkkarten und über eine WLAN Netzwerkkarte. An der einen...
Mein 4. Rechner im Heimnetz mag nicht so. ER ist im Dachgeschoß, ahbe die Kabel bereits durchgemessen und es kommt was an. Selbst beim Ping geht es machmal, aber leider nur jede 3 bis 4. anforderung....
Hi, Ich habe einen SMC 7404 BRB Router mit integrierten Printserver. Dadrauf kommunizieren 4 PCs hauptsächlich mit dem Internet . 2x Win 98 und 2x Win XP. Die sollen jetzt aber alle über den am...
Wenn Ich von Rechner A XP eine Datei nach Rechner B 98 kopiere habe ich bloß eine Netzwerkauslastung von ca. 18 was wohl bedeutet, dass nur 18 der 100Mbit verwendet werden. Wenn ich einen zweiten...
kann ich mit einer Win TV Nova USB tatsächlich nur DVB Signale, also digitale Signale empfangen oder gibt es auch Möglichkeiten eine Nutzung der analogen Signale? Danke Freddy
Hallo Leute, ich habe folgendes, für Euch wahrscheinlich kleines Problem: Ich gehe über den Draytek Vigor 2500WE, der LAN sowie WLAN unterstützt, ins Internet. Zwei Rechner betreibe ich beides XP :...
Hallo, ich hab mir bereits ein Netzwerk mit drei Computern eingerichtet.Der 1. Computer soll der Server sein WIN XP Pro/WIN 2003 Server .Mit Server meine ich keinen Domaincontroller, sonder einen...
Hallo zusammen, ich habe eine Proxim Harmony 8110 erstanden und habe noch Einbau in meinen Rechner das Problem, daß ich im LAN keine vernünftige Downloadgeschwindigkeit hinbekomme. Der Upload ist...
hi leute schaut euch mal dieses bild an....es dürfte eigentlich alles beschrieben sein. ich würde gerne für jeden PC der am switch hängt eine maximale internetbandbreite von 5-10 kb haben...dmait...
wie vernetze ich home professional bitte detallierte beschreibung vielen dank
hi leute, habe grade versucht mein wlan einzurichten. es handelt sich um 2x Realtek 8180 PCI Mini WLAN NIC Geräte ich will mit diesen nun ne verbindung aufbauen. die karten sind auf allen rechnern...
Hi ihrz...brauch mal wieder eure Hilfe...Ich hab haltz so nen schönen neuen Router...der ist auch jut...nur hab ich folgende Probleme:1. Trillian funktioniert nur eingeschränkt. D.h. ich kann nur...
Hallo, habe oben stehende Frage. Geht das über cmd oder worüber und was muss man dann eingeben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo Kann mir hier jemand eine Anleitung oder ein Tutorial geben in der/dem erklärt wird wie man ein Crossoverkabel selber macht? Martin
Hey ich hab mir für ne LAN bei Ebay nen Switch bestellt, der heute gekommen ist. Mir ist aufgefallen, dass er IP Adressen vergibt die so aussehen: 169.254... Sind diese IP Adressen normal ? Mein...
n abend allerseitsich habe vor in nächster Zeit mein schon bestehendes Kabel -Netzwerk mit einem Notebook über W-LAN zu erweitern. Mein bisheriges Netzwerk sieht wei folgt aus: An den Kabel-Router...
Hallo, ich hab mir den router rp614v2 von netgear gekauft. installation und config hat gut geklappt router läuft gut. ein problem habe ich denoch. und zwar kann ich im outlook, mein hotmail konto...